Huhu liebe Beauty Junkies..
Ich habe eine dringende Frage die mich schon ewig beschäftigt.Ich suche eine EXTREM langanhaltende Fundation die auch noch gut decken sollten allerdings sollte man sich mit Ihr noch im Tageslicht bewegen können ohne das es Maskenhaft aussieht..Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..Momentan nutze ich Camouflage das hält einfach am besten u mit puder wirklich 24 Stunden (tagsüber vermische ich es mit Wasser um den Maskeneffekt zu verhindern).
Aber da ich gerne für Tagsüber eine alternative hätte wende ich mich jetzt an Euch denn selbst MAC Studio fix hält bei mir nicht nach drei Stunden war es das mit Dieser FundationIch arbeite alles mit einer Fundation Brush ein.. und benutze danach auch ein Puder!!Allerdings nutze ich keinen Primer (könnte da das Problem liegen??)..
Ich würde es auch sehr gerne einen Primer nutzen aber ich bin in der Hinsicht vollkommen ahnungslos u dachte mir vielleicht könnte mir jemand von Euch helfen...
Ich muss noch dazu sagen ich habe keinerlei Unreinheiten nur eine etwas Feuchtigkeitsarme Haut u ich benutze natürlich vor dem Make up eine Tagespflege..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen u bin dankbar für jede Antwort denn ich verstehe einfach nicht warum die flüssig Fundations nicht halten wollen (ach ja die MAC Studio Fix Powder Foundation hält überhaupt nicht noch schlimmer als bei der Flüssig Fundation eine Stunde sehe ich im kompletten Gesicht fleckig aus) Ps:also ein richtig schön Pudriges Finish würde mich total ansprechen...GIBT ES ÜBERHAUPT EINE GEEIGNETE FUNDATION FÜR MICH??ODER MUSS DIESE NOCH ERFUNDEN WERDEN?
Bitte nehmt mir die vielen Fragen nicht übel aber ich musste mein Anliegen jetzt mal los werden u wäre wirklich sehr sehr Dankbar eine Antwort zu bekommenViele liebe Grüße Miri