Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Suche EXTREM langanhaltende Foundation..brauche Eure Hilfe!!

Huhu liebe Beauty Junkies ..

Ich habe eine dringende Frage die mich schon ewig beschäftigt.Ich suche eine EXTREM langanhaltende Fundation die auch noch gut decken sollten allerdings sollte man sich mit Ihr noch im Tageslicht bewegen können ohne das es Maskenhaft aussieht..Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..Momentan nutze ich Camouflage das hält einfach am besten u mit puder wirklich 24 Stunden (tagsüber vermische ich es mit Wasser um den Maskeneffekt zu verhindern).

Aber da ich gerne für Tagsüber eine alternative hätte wende ich mich jetzt an Euch denn selbst MAC Studio fix hält bei mir nicht nach drei Stunden war es das mit Dieser Fundation Ich arbeite alles mit einer Fundation Brush ein.. und benutze danach auch ein Puder!!Allerdings nutze ich keinen Primer (könnte da das Problem liegen??)..

Ich würde es auch sehr gerne einen Primer nutzen aber ich bin in der Hinsicht vollkommen ahnungslos u dachte mir vielleicht könnte mir jemand von Euch helfen...

Ich muss noch dazu sagen ich habe keinerlei Unreinheiten nur eine etwas Feuchtigkeitsarme Haut u ich benutze natürlich vor dem Make up eine Tagespflege..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen u bin dankbar für jede Antwort denn ich verstehe einfach nicht warum die flüssig Fundations nicht halten wollen (ach ja die MAC Studio Fix Powder Foundation hält überhaupt nicht noch schlimmer als bei der Flüssig Fundation eine Stunde sehe ich im kompletten Gesicht fleckig aus) Ps:also ein richtig schön Pudriges Finish würde mich total ansprechen...GIBT ES ÜBERHAUPT EINE GEEIGNETE FUNDATION FÜR MICH??ODER MUSS DIESE NOCH ERFUNDEN WERDEN?

Bitte nehmt mir die vielen Fragen nicht übel aber ich musste mein Anliegen jetzt mal los werden u wäre wirklich sehr sehr Dankbar eine Antwort zu bekommenViele liebe Grüße Miri

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Suche EXTREM langanhaltende Fundation..brauche Eure Hilfe!!

Dir könnte die Loreal Mineral Foundation gefallen.
    Die hält sehr lang, deckt gut ohne maskenhaft auszusehen (mehr als die meisten anderen MFs.) und hat ein schönes pudriges Finish. Außerdem komm ich damit mit meiner feuchtigkeitsarmen Haut besser klar als mit flüssig Makeup.

Inventar Avatar von ketoglutarat

was nimmst du für eine tagespflege? vllt sind öle enthalten, die die haftfähigkeit der fdt beeinflussen. denn wenn du beschreibst dass du eine trockene haut hast, und nicht irgendwie besonders ölig, kann es ja schlecht daran liegen.
    gut halten bei mir revlon colorstay und in extremfällen (schwimmbad, den ganzen tag in der sonne etc) die sonnenfoundation von shiseido. die ist wasser- und ölfest und hat einen lsf von 30. für mich ist es aber nichts für jeden tag, dafür bekomme ich sie nicht so gut ab. aber vllt. wäre es ja was für deinen härtefall.

Gesperrt

Also ich könnte dir die MAC Studio Sculpt empfehlen. Also bei mir hält die den ganzen Tag

treibt ihr Unwesen

-YSL Teint Resist
    -Estee Lauder Double Wear
    -Revlon Colorstay
    -Guerlain Parure Extreme

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für Eure Antworten...Jetzt hab ich wenigstens mal eine Auswahl und weiß was ich ausprobieren kann...Es ist wirklich toll wie informativ Euer Forum ist ...Ich freu mich sehr....Danke Danke Liebe Grüße
    Geändert von Miri (15.12.2009 um 14:22 Uhr)

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Suche EXTREM langanhaltende Foundation..brauche Eure Hilfe!!

wenn du keine unreinheiten hast, dann ist doch camouflage etwas viel oder? Aber dir gehts ja eher um die Haltbarkeit, ne?
    Hab hier irgendwo über ein Spray gelesen, das super fixieren soll. Ach hier gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94964
    heißt "Model in a Bottle"

Forenkönigin

Was bei mir hilft für Extremfälle: Makeup-Base von Manhatten! Dann hält die MF und hält und hält... Nehm ich aber nur in Ausnahmefällen, wegen den phösen Silikonen.

BJ-Einsteiger

Ja es geht enzig u allein um die Haltbarkeit!Nagut ein pudriges finish wäre natürlich auch noch schön aber selbst darauf würde ich verzichten wenn ich endlich eine flüssig Fundation finden würde die bei mir hält..Ja ich weiß das Camouflage absolut nicht die richtige Wahl ist da ich ja wie gesagt keine Unreinheiten habe nur habe ich bis jetzt einfach keine Alternative gefunden u deshalb hab ich mir gedacht ich frage hier mal nach..Und ich hab auch schon tolle Antworten bekommen u geh ich dann mal zu Douglas u such im Internet es muss nämlich eine Lösung geben..Danke für Eure Infos!! Aber falls Euch noch etwas einfällt schreibt bitte Danke
    Geändert von Miri (16.12.2009 um 03:34 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Was bei mir hilft für Extremfälle: Makeup-Base von Manhatten! Dann hält die MF und hält und hält... Nehm ich aber nur in Ausnahmefällen, wegen den phösen Silikonen.
    Ui, wenn die so toll ist wie die Eyeshadow Base (und so hört es sich an) muss die auch mal her. Auch wenn ich die nicht dringend brauch... es könnte ja mal sein