waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Das Warm-Gleitgel gab es bei uns mal als Pröbchen in so ner Uni-Werbungstüte (zusammen mit den Riffel-Noppen-Schlagmichtot-Kondomen) und wir haben uns schon köstlichst amüsiert, dass man bei Anwendung sicher mittendrin aufspringen& löschen muss und dabei "Heiß heiß heiß heiß heiß!!!" brüllt.
Die Realität muss aber anders ausgesehen haben, habe nach einigen Wochen keine derartigen Berichte gehört...
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
oh, nein, Bezugsfehler (wenn man 12 Dinge gleichzeitig macht UND dann noch tippt):
Das WARMgel verklebt tatsächlich, das ALOE nicht!
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das durex in den haaren was bringen würde ärgere mich nur voll, dass ich für den schwachsinn geld ausgegeben.. hab es mir nur wegen der "wärme" gekauft.. naja, selber schuld wenn man auf werbung reinfällt
Die INCI (im inet gefunden) : Glycerol, Aqua, Propylene Clycol, Hydroxyethylcellulose, Benzoic Acid, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich wüßte auch gar nicht, wozu ich mir "Wärmegel" in die Matte schmieren sollte!
Weiß auch nicht was dass beim Sex bringen soll!?
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wenn's einem da nicht von alleine warm wird...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Dann würd ich mal das mit Aloe testen.
Brustwarzensalbe kann ich wirklich wärmstens empfehlen
Ich knete das Zeug in die unteren Längen der feuchten Haare - weiter oben nehme ich die Oliven Tagescreme von Alterra (ist etwas weniger reichhaltig).
Meine Haare werden super damit (mit Öl kommen sie dagegen gar nicht klar).
Ansonsten - jetzt zur Weihnachtszeit vielleicht ne Haarkur mit Quark-Öl-Teig?
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ich mag gern das Body&Soul Aloe Vera Gel, was eigentlich für den Körper bestimmt ist, vom Müller Markt. Super Haargel Ersatz, find das besser wie das Gleitgel .
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Davon wurden meine Haare sehr hart. Wie ist das bei dir?
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ich hab mir im DM so eine kleine Probiergröße Durex Play & Pflege mitgenommen - Zum Lockenauffrischen eignet sich das ziemlich gut!!
Leider hatte ich heute weiße Rückstände in den Haaren.
(Weißes Zeug in den Haaren vom Gleitgel.... wie sich das anhört )
^hihi echt witziger Thread.
Ich kanns mir lebhaft vorstellen beim Weihnachtsfeste:
Schwiegermutter: *halblaut, legt Schwiegertochter in spe freundschaftlich die Hand an den Arm* "Petrinellalein, Kind, hast du mal Head and Shoulders probiert...? Du kannst GERN oben im Ba--.."
LaPetrinella: *zornig über die Weihnachtsgans hinweg* "Das sind keine Schuppen!! Das ist GLEITGEL!!"
..
Ich fürchte, die wurde ausgelistet. Aber bei Rossmann soll´s auch Brustwarzensalbe geben.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ausgelistet?
Nee nee, ich hab erst am Dienstag (oder Mittwoch? ) eine gekauft. Stand ganz normal bei der Baby- und Schwangerschaftspflege.
Egal, dann gucke ich mal beim Rossi nach Nippelpflege
Ich hab mir jetzt das Ritex GL geholt.
Mein Freund war etwas verwirrt, weil wir sonst immer eins von Durex haben und ich diesmal unbedingt ein Anderes haben wollte.
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:48 Uhr)
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:47 Uhr)
Nö sooo wichtig war mir die BW Salbe dann doch nicht!
Wie gesagt Kölner dms (jedenfalls 2 davon) haben jetzt Mamapflege von Bellybutton! Aber das ist mir so oder so zu teuer!
Hallo zusammen,
vielen Dank, Ihr habt mich mit Euren lustigen Zweckemtfremdungen darauf gebracht, das Aloe Vera Gel von Hübner mal in die Haare zu schmieren. Sie fliegen weniger, das finde ich einen Erfolg.
LG sheena
Das Hübner-Gel ist toll, das hatte ich auch lang.
Der Lidl-Rotz ist ja nur grottig und billig. (ja, auch wenn es hier so viele Fans gibt. Fürs Styling mags ja gehen, aber Pflege ist das nimmer.)
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Wenn ich mich mit der Alverde Macadamiabutter eincreme, knete ich die Cremereste in de Haarspitzen. Bilde mir ein, dass sie schön geschmeidig werden . Aber nur ganz wenig, sonst kann's fettig werden *g*.
grinz.....ich hab mal das Hundeschampoo von meinen Wuff zwecksentfremdet und muss sagen das macht wirklich supi glänzendes Haar. Leider gibts das nur beim Lidl wenn Aktion ist und mich hat dann doch nen bischen es abgeschreckt das es Parasiten fernhält.Aber eigentlich war die Wirkung supi- hatten beide um die Wette gestrahlt
Aber hey, nochmal zurück zum Schweifspray? Glänzt das wirklich richtig doll und fühlt man da auch nicht so nen ekligen Film auf den Haaren? Also so als Notlösung um den Waschrythmus zu verlängern wäre das ja mal interessant....sonst muss ich immer spätestens am 4. Tag waschen weil ich mir einbilde das Haar glänzt nicht mehr so schön wie frisch gewaschen oder ziept halt etwas.....looooos sagt schon!
grins.....ja teils Notlösung Teils aber auch Neugierde weil sich das Fell danach immer so flauschig anfühlt und supi glänzt. Hat ehr borstiges Haar- da dacht ich mir wenn selbst ihre Haare glänzen müssen meine das ja von auch tun
Aber Hundeschampoo werde ich trotzdem nicht zu meiner festen Haarpflege integrieren Neeeeee....is mir selber komisch.
@vomRegental: Was bekomme ich wenn ich das Schweifspray für dich ausprobiere?
Nee Quatsch
Ich habe so ein Schweif und Mähnen und Fellspray zu Hause, allerdings für meinen Hund. Als ich noch geritten bin, haben wir das an den Pferden immer benutzt wenn es auf Concour ging oder für andere spezielle Anlässe...
Auf jeden Fall ist mir das vor kurzem wieder mal ins Auge gesprungen als ich Futter einkaufen war für meine Tiere. Und weil mein Hund immer der schönste sein muss hab ichs gekauft. Es standen einige gut klingende Pflegesachen drauf, weiss jetzt aber nicht mehr welche. Schaue zu Hause nach.
Beim Doggy ist es auf jeden Fall ein Wundermittel, er hat sooooo glänzendes Fell, und die Haut wird gepflegt (Er hat manchmal Schuppen und Juckreiz)
Aber so weich und flutschig wie das wird sind sicher Silikone drin
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
ich hab gerade noch ein gleit gel in unserem schrank entdeckt "superflutsch-mit keinem flutschts besser!" rolllach:
ich glaub das is von beathe use.
ich überleg mir gerade es in die haare zu schmieren,wobei jetzt ne haarkur einwirkt
heißt das ernsthaft so?
hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und bin vom gleitgel echt angefixt...hab allerdings auch das problem dass ich zu hause wohne und mein ganzes haarzeugs im gästebad steht
bei welchem gel konnte man die hülle so gut abreißen, bei dem von durex?
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ja das heisst wirklich so ich stand mit im bad mit der flasche in der hand und hab mich beinahe nicht mehr eingekrigt
das riecht lecker nach erdbeer
ich schau mal auf der homepage bon beathe use obs das noch gibt.
@Nisahra- na Hundeshampoo
Neee wie geil is das denn! Gleitgel- also nee....dann is mir Hundeschampoo aber besser-lach.
Was mir da noch einfällt und auch nicht wirklich zum nachahmen zu empfehlen ist, Majo ins Haar klatschen. Also für die die aufm Schmierfettlook stehen und noch nach mehreren Haarwäschen was davon haben wollen -suuuupi-grinzzz....fragt nich wie oft ich versucht habe den Mist wieder aus den Haaren zu kriegen!Ölrückstände sind n Witz dagegen.
der name ist der hammer das kann man doch gar nicht benutzen ohne sich vor lachen vom bett zu schmeißen ..öhm ja..zurück zu den haaren^^
sag bescheid wies war wenn du es ausprobiert hast!
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ich hab einmal ne majo-kur gemacht und nie wieder!!!
es hat mehr als 5 haarwäschen gedauert bis der stinkende mist aus meinen haaren war
aber die haare werden super!