weiss jemand ob es noch ein gleitgel gibt,das so lecker riecht?
ich hab gerade auf das verfallsdatum vom superflutsch geschaut
05/2000.....
na eben drum! Da kannst dir vorstellen wie lang ich auch vom Geruch was gehabt habe.füüüüürchterlich! Das war mir ne Lehre nit jeden Mist auszuprobieren den ich empfohlen kriege.Zum Glück war ich damals Solo- ick glaub meen Schatz hät mich ausquartiert!
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ich geh jetzt gleich die kur ausspülen und dann schmier ich es mir rein
ich kann dir ja ne abfüllung schicken es riecht wirklich noch richtig gut
Liebe Grüße von Audrey
siehst! Das sollte unser oberstes Gebot hier werden im Forum, das was wir nicht mal essen würden- sollten wir uns auch nich in die Haare klatschen
najaaa ob ich das gleitgel kosten würde
ist aber wahr, wäre ein gutes motto abgesehen von unserm hund kriegen meine tiere auch nicht viel was nicht auch für uns menschen gesund wäre
Liebe Grüße von Audrey
Merket meine Lieben, nicht jedes glönige Gleitgel iss gut für die Haare!
Das meine ist vollkommen geruchlos und mit Aloe Vera ohne sonstigen Firlefanz und ja es spendet Feuchtigkeit fürs Haar macht es geschmeidig und sonst einfach nix!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
das hab ich jetzt gemerkt
welches benutzt du denn?
Darf ich Dir sowas mitteilen, Du bist doch noch gar keine 18...
Also gut, ich benutze das Gelitgel von Ritex, weiße Tube steht mit Aloe Vera darauf kostst 4,95 und gibts in jeder Drogerie
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ja ich weiss
ah okay. keine angst ich benutzt das zeug ja dann nur für die haare
Ich bin voll tolerant, benutze was immer wofür immer Du magst!
Ich war ja auch mal ein junges Mädel.......Damals.....laaange her
was denkst du jetzt eigentlich von mir
woher kennst du mein alter eigentlich??
ich hab es doch nirgendwo stehen oder?
oh gott das klingt jetzt so als ob ich irgendwas geheim halten müsste
Liebe Grüße von Audrey
Falls es jemanden interessiert:
bei mir im dm hatte sie neue Brustwarzencreme von babylove (1,50 €).
INCIs:
Lanolin, Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl, Tocopherol
(also wie vorher, nur Olivenöl kam neu dazu)
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
scrubs!
ich hab die brustwarzencreme kürzlich ins haar. aber irgendwie..., klar, sie ist komplett eingezogen, aber ich konnte jetzt so ne veränderung bzw. besserung erkennen...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...