Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    LolaAngst
    Besucher

    Perlier Düfte - wer kennt sie?

    Huhu liebe Beauties,

    seit langem war ich mal wieder bei Douglas in der Hoffnung, mir würde noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk über den Weg laufen. Der Eingangsbereich offerierte mir sofort etwas NEUES für meine Augen/Nase:

    Düfte von Perlier; verschiedene Blumensträuße (Moonblumen, Gardenien, Wildrosen und Veilchen), sowie etliche weitere Specials im exclusiveren Gewand (Iris, Orchidee, Sandelholz, Blaue Iris, Vetiver, weißes Moos, Orangenblüte...) aus verschiedensten Landschaften/Regionen Europas.

    Verpackungen und Aufmachung äußerst ansprechend

    Fand die Düfte, soweit ich "konnte" eigentlich alle sehr gut/hochwertig. Der ein oder andere eher was für Oma, aber die will ich ja auch beschenken.

    Meine Favoriten waren vorerst Orange Blossom und Sandalwood.

    Habt ihr schon getestet? Wie ist Eure Meinung?

    Beste Grüße,
    Lola

  2. #2
    Nadinini
    Besucher

    AW: Perlier Düfte - wer kennt sie?

    Huhu liebe Lola,

    ich hatte vor vielen Jahren (ist nun schon bald 9 Jahre her) den Strawberry Vanilla von Perlier. Der roch wirklich wie die Campino Erdbeer-Sahne-Bonbons. Kostete damals 20 DM.
    Aus dieser Serie gab es noch weitere Frucht-Vanille-Düfte. Leider habe ich sie nie wieder im Laden gesehen.

    Die Düfte von denen du schreibst, kenne ich noch gar nicht, verlockt aber auf jeden Fall zum Aufsuchen und Testen!

  3. #3
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Perlier Düfte - wer kennt sie?

    ...ja, meine Suchfunktion hier im Forum ergab nur Treffer bezüglich des Strawberry-Vanilla von dem Du schreibst. Ich selbst hatte noch nie vorher was von Perlier gehört. Die Angebotsfläche war noch ziemlich gut bestückt - sicher haben die es gerade frisch aufgefahren!? Werde nach Weihnachten sicher nochmal hin. Vorerst sind sind drei der Sträuße mit zu mir gekommen: Gardenie, Wildrose und Mohnblume. Mohnblume riecht irgendwie ähnlich wie BeDelicious/Casual Women...??? Gardenienstrauß duftet besonders authentisch - den wird meine liebe Oma bekommen (die hat ihren Garten im Sommer immer voll davon )

  4. #4
    Nadinini
    Besucher

    AW: Perlier Düfte - wer kennt sie?

    Leider habe ich seitdem (2001) nichts mehr von Perlier gesehen, zumindest nicht dufttechnisch. Nur immer mal wieder die Honey-Reihe.

    Muss mal die Augen offen halten, denn die Marke Perlier ist mir nicht unsympathisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.