Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von chrissi1

Fat Hair von Samy (hse24)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Produkt hat? Ich bin ein wenig versucht es zu kaufen, habe aber Angst, daß ich mein Geld in den Sand setze...

Oder hat jemand mit anderen Produkten von Samy bereits gearbeitet?

Vielen Dank.

Chrissi, mit den langen, dünnen, unvoluminösen Haaren...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Re: Fat Hair von Samy (hse24)

Liebe Chrissi,

vor einiger Zeit hatte ich mir bei ebay so ein Haarspray ersteigert. Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Zeug: es roch sehr seltsam und hat die Haare genauso verklebt wie die gängigen Haarsprays bei uns. Meiner Meinung nach war es das Geld in keinem Fall wert

Aber vielleicht haben andere Beauties bessere Erfahrungen damit gemacht - das ist schließlich immer eine sehr individuelle Geschichte. Mir persönlich gefällt das Größenwahn-Haarspray von got to be (Schwartzkopf) sehr gut!
    Ich denke, dass wir wohl noch warten müssen bis ein Haarspray erfunden wird, dass unser Beauty-Haar den ganzen Tag nicht in sich zusammenfallen lässt und dabei auch noch das Haar kein bisschen verklebt. So ein Haarspray habe ich bis jetzt nicht gefunden. Mein Haar braucht einfach Halt - diesen bekommt es vom Größenwahn-Spray, aber ich muss ehrlcih sagen, das verklebt das Haar auch, jedoch ist es für mich die beste Lösung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
    Liebe Grüße

Mademoiselle

BJ-Einsteiger

Ich hab mal das Feuchtigkeits-Set bestellt: 2x Shampoo, Conditioner, Haarspray + Gel. Haarspray ist aufgebraucht, Haargel entsorgt, 2. Flasche Shampoo u. Conditioner harren der Dinge.

Wobei ich sagen muss, dass das Shampoo damals in der Zeit, als ich meinte, blonde Strähnchen haben zu wollen, diese unglaubliche Strohmatte auf meinem Kopf wieder halbwegs ansehnlich gemacht hat.

Aber jetzt bin ich mit Logone u. meinem Apfelessig happy.

Also wenn jemand das Shampoo Dingsi haben will - wenn's wer aus Wien will, bring ich's vorbei
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Inventar Avatar von talina

Das Fat Hair Haarspray hat mich auch schon immer gereizt. Wer will schon so einen klebrigen Film auf den Haaren wie in der Präsentation?
    Hab ich mir bis jetzt noch nicht bestellt, ersteigert etc.
    Hatte auch schon die Feuchtigkeits-u.Volumen Serie u.mich hat die Linie überhaupt nicht überzeugt.

Würde mich nun wirklich mal interessieren ob jemand mit den Produkten zufrieden ist.
    Ich für meinen Teil -keinen einzigen Euro mehr für Samy-
    LG
    talina
    PS: auch wenn alle Hollywood Größen bei ihm kaufen

Besucher

Ich hatte das Spray bis vor ungefähr 2 Wochen, dann hab ich den Badezimmerschrank gnadenlos ausgemistet. Unter anderem hab ich dieses Spray entsorgt (mit total schlechtem Gewissen, wegen Müll, eigentlich Sondermüll oder), das ich wohl zweimal benutzt hatte. Dummerweise hab ich mir das Zeug beim erstenmal wochentags aufgesprüht und musste arbeiten gehen. Ich hab mich wegen des Geruchs den ganzen Tag total unwohl gefühlt. Habs dann noch einmal probiert, nee der Geruch ist ätzend. Kleben tut das Zeug übrigens konventionell.

[ Geändert von Klara am 13.05.2005 21:38 ]

Trinity
    Besucher

Ich sehe gerade auf HSE24 die Präsentation von diesem Samy! Der Typ ist ja nur grauenvoll!

Ich muß mal in Ruhe diesen Thread durchlesen, ob das Zeug was taugt????

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mir mal bei Ebay ein Volumen- und ein Feuchtigkeits-Set ersteigert. Die Sachen fand ich nicht besonders und würde sie nicht regulär bestellen. Da finde ich die Balea-Sachen viel besser und die kosten nur einen Bruchteil.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe die Produkte auch schon ausprobiert. Shampoo und Conditioner sind halt wie andere Produkte auch. Das Haarspray klebt wie Teufel und hält bombenfest, wer das mag, dem kann ich nix besseres empfehlen.

Tja und dann habe ich noch das Icing Spray ausprobiert. Mein Mann hat auch die Vorführung gesehen und damals gesagt, probiers doch einfach mal.
    Es sieht ja auch klasse aus, wie der das macht. Naja, was soll ich sagen....ich habe gesprüht, gewuschelt und tata....ich sah aus wie mein eigener Wischmop . Habe es dann zurückgesandt.

Ausprobieren geht bei HSE immer !
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Ich hatte mal so ein Feuchtigkeitsset von Samy....
    Und das Geld war es auf keinen Fall wert Meine Haare sahen total schrecklich aus und jetzt steht das ganze Set (außer die Kur, die hab ich aufgebraucht) im Badezimmer.....

Glg

BJ-Einsteiger Avatar von ava_gardner

AW: Fat Hair von Samy (hse24)

Hallo Chrissi!
    Aaalso ...
    Ob du nun das Shampoo und Conditoner von Samy benutz ist herzlich egal.
    (obgleich ich beides schon hatte)
    Besorg dir ein Schampoo ohne Silikone und ohne Weichmacher, dann haben deine Haare nach dem Waschen schon genügend Stärke und Stand.
    Dann einen leichten Conditoner, den du nur in die Haarspitzen und die halbe Länge einarbeitest und dann wieder ausspühlst.
    Bringst du ihn auf die Kopfhaut und etwa 10-15cm der Haarlänge fallen sie dir wieder platt zusammen...

Von Samy würde ich dir den Fathair "schaumfestiger" (heisst glaub anders
    ist in einer silbernen Dose mit roter Schrift) ein paar Wahlnussgrosse Portionen ins Haar gearbeitet, dabei möglichst die Kopfhautnahen Haare bearbeiten, weniger die längen.
    Dann kannst du die Mähne kopfüber föhnen bis sie trocken sind.
    Macht schon ne tolle Mähne.

Was du auch mal probieren könntest wäre die Haare auf dicke Klettwickler zu drehen - jetzt nicht lachen - das wird keine omalocke oder so -
    sollten so 5 oder 6cm durchmesser haben die wickler
    gut anföhnen
    auskühlen lassen (während des auskühlens am morgen kannst du dich gut anziehen, makeup machen oder dir auch einfach nur nen morgenkaffe und ne kippe gönnen)
    rausdrehen mit den fingern durchfahren fertig
    maybe etwas haarspray in die ansätze geben für mehr stand....

grüsschen markus

Forengöttin Avatar von Violablue

Für Sammy gab es bereits einen Thread, da steht bestimmt alles wissenswerte drin.

Nicht ärgern nur wundern.

Mondenkind
    Besucher

Der Thread ist doch schon 4,5 Jahre alt. Ich denke mal, dass sich das Anliegen der TE bereits vor Jahren erledigt haben dürfte.

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Produkt hat? Ich bin ein wenig versucht es zu kaufen, habe aber Angst, daß ich mein Geld in den Sand setze...

Vielen Dank.

Meine Erfahrung:
    Lieber Geld sparen:
    stinkt - verklebt die Haare wie verrückt und die Haare werden richtig "Kapputgepflegt" !!!
    Habe damals richtig Aufwand betreiben müssen, um meine Haare wieder zum glänzen zu bringen !!!
    LG

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank.

ich hatte da mal das set und fand es gar nicht gut. ging zurück.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Der Thread ist doch schon 4,5 Jahre alt. Ich denke mal, dass sich das Anliegen der TE bereits vor Jahren erledigt haben dürfte.
    achso....seh ich auch grad...von ex-pinky hochgeholt

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    letzter Eintrag vom November 09

Mondenkind
    Besucher

In dem Thread wurde seit Mai 2005 nichts mehr geschrieben... und dann wurde er gestern wieder ausgebuddelt.

Und die TE war seit Februar 2009 nicht mehr online.