Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Gesperrt

Creme für straffere Brüste

Hallo Ihr Lieben,

guckt mal auf den Link, da gibts neben Infos zu meiner heissgeliebten SiluettePlus Creme zur Brustvergrösserung und Straffung auch noch ziemlich umfangreiche weitere Infos zu Alternativen zur Brustvergrösserung. xxx Viel Spass beim Surfen noch. Bis Bald
    Geändert von Neff (15.12.2009 um 22:16 Uhr) Grund: ich empfehle ja gerne www.horizonterweiterung.de ;-)

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Creme für straffere Brüste

Ich empfehle auch eine Schwangerschaft für unverhofftes Brustwachstum und ungeahnte Straffheit.

So, jetzt stöber ich ein bisschen im Frauenratgeber, weil ich heute noch nicht genug zu lachen hatte.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von Trivia

Unerlaubte Werbung?

Ich melde mal ...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Unerlaubte Werbung?

Ich melde mal ...
    Sieht ganz so aus Der Threadtitel und der Nick sagen doch schon alles...

Ach, der Nick ist doch charmant. Man möchte ihn sich glatt schnappen, wenn das Mitglied gesperrt ist.

Na dann mal ran kasaba!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Meine ******...wie wärs denn mal mit Gymnastik bzw. einem Expander?
    LG
    rasasayang

Mist, Maul zu weit aufgerissen und jetzt trau ich mich nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam

also ich krieg im februar 650 cc silikon pro seite rein weil sie mir jetzt mit 375cc nicht straff genug sind.

das strafft auch und ist längerfristig sicher die billigere alternative*duckundweg*
    *extrem anfixbares etwas*

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Mist, Maul zu weit aufgerissen und jetzt trau ich mich nicht...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Endlich bin ich mal schnell genug, bevor so ein Thread in der Ablage P verschwindet.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Inventar

Ich weiß jetzt nicht, was an dem Thema so lustig sein soll?
    Es gibt viele Frauen, die mit ihrem Busen Probleme haben, die aber nicht gleich eine OP wollen.
    Ich meine, wenn ich mit meinen Haaren unzufrieden bin, denke ich nicht gleich über eine Haartransplantation nach, und versuche statt dessen erstmal andere Möglichkeiten. Also warum nicht einfach mal die eine oder andere straffende Creme ausprobieren?

Bei mir hat eine Creme, die ich im Internet bestellt haben wirklich ersthaft was gebracht! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich war lange sehr unzufrieden, weil ich wirklich kaum nennenswert Busen hatte, nichtmal AA-Cup. Jetzt habe ich gut 80A, also einiges mehr als vorher und auch schön gleichmäßig und straff und ohne OP!
    Ich würde deswegen nicht sagen, dass man ohne OP nie was erreichen kann. Nur gibts eben für diese Mittel keine Garantie, dass sie immer was bringen. Nur versuchen kann man das durchaus mal. Manchmal reichen auch schon kleine Verbesserungen (nicht nur für den Busen) um deutlich zufriedener zu sein.

Hättest du die verlinkte Seite gesehen, hättest du sicher auch lachen müssen. Außerdem war das schlicht und ergreifend deplazierte Schleichwerbung, die hier nicht erwünscht ist und darauf mit Humor zu reagieren ist einfach die entspannendste Art und Weise.

Rein vom Verstand her kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Creme größere Brüste bekommt. Aber wenn du das Gefühl hast, die Creme hat dir geholfen, dann ist das doch schön. Darüber würde sicher niemand lachen!
    Und ein kleiner Tipp am Rande: Vielleicht magst du mal das Brafitting auprobieren? Hier ist ein Thread dazu: *klick*
    Ist nicht jedermanns Sache, aber ich dachte, es könnte dir vielleicht gefallen, weil die Größe 80A nicht so gut klingt.

Inventar

doch kenne ich.

80A ist für mich ja bereits "gefittet", weil ich eigentlich 85 cm Unterbrustweite habe und ich es mir mit 80A etwas zureichtbiege. Manchmal paßt sogar 80B!, dafür dass ich vorher nichtmal AA hatte schon ganz gut.
    Es ist auch nicht so, dass nur subjektiv das Gefühl einer Verbesserung habe, es ist auch meßbar deutlich mehr geworden und ich wurde sogar schon darauf angesprochen.

Ach so, na wenn du es schon kennst, is ja alles klaro!
    Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen Erfolg.

Inventar

Also wenn ich meine Maße in diesen Bra-fitter eingebe, dann kommt ernsthaft ein 75 F ! dabei heraus!
    Nur was habe ich davon? Damit ich den Wettbewerb, kleinste Unterbrustweite mit größter Oberweite gewinnen kann? Oder um mich reichzurechnen?

Eigentlich habe ich 85A aber manchmal paßt auch 80B, und das ist schon sehr gut gefittet, mehr kann ich auf keinen Fall rausholen. Frage mich auch, was sollen dann Frauen für eine Größe tragen, die dann tatsächlich einen großen oder sehr großen Busen haben?
    Für mich ist A bis B schon ziemlich groß, dafür dass ich früher fast gar nichts hatte.

Nee, nichts mit Wettbewerb, nichts mit schönrechnen. Du hast ein angenehm straff sitzendes Unterbrustband und un-plattgedrückte Brüste, das ist Gold wert.
    In meinem Fall heißt das 70G oder 70GG statt 85C, was bei einem Unterbrustumfang von 73 oder so doch recht sinnig erscheint. Da rutscht nichts, da plumpst nichts.
    Welche Größe und somit Buchstabe im BH steht, ist mir auch vollkommen schnuppe, solange das Teil sitzt.

Aber das ist OT...

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Nee, nichts mit Wettbewerb, nichts mit schönrechnen. Du hast ein angenehm straff sitzendes Unterbrustband und un-plattgedrückte Brüste, das ist Gold wert.
    In meinem Fall heißt das 70G oder 70GG statt 85C, was bei einem Unterbrustumfang von 73 oder so doch recht sinnig erscheint. Da rutscht nichts, da plumpst nichts.
    Welche Größe und somit Buchstabe im BH steht, ist mir auch vollkommen schnuppe, solange das Teil sitzt.

Aber das ist OT...
    Ist bei mir so ähnlich von rutschenden, zwickenden 80C (meinte die Verkäuferin bei Palmers) zu 75D (war meine Idee, da sehen die aber riesig aus und es rutschte immer noch) zu perfekt sitzenden 70F-G dank Bra Fitting
    OT, ich weiß, aber bei diesem Thread wohl egal

Inventar

Kasaba, wenn du Unterbrustweite 73 hast, dann ist das ja ohnehin nie BH-Größe 85. Dann hast du logischerweise Größe 70 oder 75, auch nach normalen Tabellen. Wie kommst du dann auf 85C?
    Man soll die Unterbrustweite nach normalen Tabellen auf oder abrunden, nach dem Bra-Fitting immer abrunden, also von 73 auf 70 in diesem Fall. Teilweise wird ja eine noch kleinere UBW empfohlen.

Früher habe ich auch mal die Größe 70A für mich gekauft (die der Fitter nach meinen damaligen Maßen für mich ausgerechnet hätte), allerdings saß das wirklich extrem eng, so dass ich davon anschließend rote Striemen hatte. Auf die nächstkleinere UBW abrunden finde ich schon sinnvoll, aber viel zu eng macht für mich keinen Sinn.
    70-F-G-BHs habe ich jetzt auch noch nie gesehen, aber die brauche ich ohnehin nicht.
    Geändert von Kimberly (16.12.2009 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    OT, ich weiß, aber bei diesem Thread wohl egal

@ Kimberley: Naja, erstens hab ich nie meine Unterbrustweite gemessen und zweitens habe ich zwar das Bedürfnis verspürt, mit dem UBB runterzugehen, aber dann haben die Brüste nicht mehr in die BHs, die in normalen Unterwäscheabteilungen/ -läden erhältlich sind, reingepasst.
    Ich dachte, ich wäre komisch gebaut, weil ich in normalen Geschäften nichts gefunden habe.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was an dem Thema so lustig sein soll?
    Es gibt viele Frauen, die mit ihrem Busen Probleme haben, die aber nicht gleich eine OP wollen.
    Ich meine, wenn ich mit meinen Haaren unzufrieden bin, denke ich nicht gleich über eine Haartransplantation nach, und versuche statt dessen erstmal andere Möglichkeiten. Also warum nicht einfach mal die eine oder andere straffende Creme ausprobieren?

Bei mir hat eine Creme, die ich im Internet bestellt haben wirklich ersthaft was gebracht! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich war lange sehr unzufrieden, weil ich wirklich kaum nennenswert Busen hatte, nichtmal AA-Cup. Jetzt habe ich gut 80A, also einiges mehr als vorher und auch schön gleichmäßig und straff und ohne OP!
    Ich würde deswegen nicht sagen, dass man ohne OP nie was erreichen kann. Nur gibts eben für diese Mittel keine Garantie, dass sie immer was bringen. Nur versuchen kann man das durchaus mal. Manchmal reichen auch schon kleine Verbesserungen (nicht nur für den Busen) um deutlich zufriedener zu sein.
    mich würde der name der creme interssieren oder besser noch ein link dazu wär die sehr dankbar dafür.
    bin an und für sich mit der größe und straffheit zufrieden. wenn ich aber 2 - 3 kg abnehme, ist größe und straffheit deutlich geringer. so halte ich immer bei 62 - 63 kg. fühle mich aber damit nicht wohl in meiner kleidung. 60 kg wären ideal für mich.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    mich würde der name der creme interssieren oder besser noch ein link dazu wär die sehr dankbar dafür.
    bin an und für sich mit der größe und straffheit zufrieden. wenn ich aber 2 - 3 kg abnehme, ist größe und straffheit deutlich geringer. so halte ich immer bei 62 - 63 kg. fühle mich aber damit nicht wohl in meiner kleidung. 60 kg wären ideal für mich.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin