Hatt jemand erfahrungen mit diesem Duft? Da gibt es ja das Rosa EdT my insolence und dann noch das Parfum das violette Insolence . Welches ist besser? oder wo liegt der Unterschied im Duft ?lg
Hatt jemand erfahrungen mit diesem Duft? Da gibt es ja das Rosa EdT my insolence und dann noch das Parfum das violette Insolence . Welches ist besser? oder wo liegt der Unterschied im Duft ?lg
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Das Rosaweiße My Insolence ist ein Gourmandduft mit Fruchtnote (Himbeere-Mandel haben bei mir überwogen), die verschiedenen lila Insolence-Versionen duften nach viel Puder und Veilchen und gefallen mir besser - am tollsten finde ich das EDP , da es besonders pudrig ist und die quietschige Kopfnote des EDTs fehlt!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ohh danke ja den rosanen my insolence hab ich mal raufgesprüht vor längerer Zeit ... hält der lange oder lohnt es sich eher nicht den zu kaufen? Und das EdP das lillane kommt das gut an ? Stinkt man nicht damit weil es zu stark ist oder so ?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Was ich an diesem Duft eben irgendwie toll finden ist.. dass ich keinen vergleichbaren kenne . Er hatt irgendwie einen mega wiedererkennungswert
Ich mahne bei dem Duft zur Vorsicht
Der einzige Duft, von dem ich je bestialische Kopfschmerzen bekommen habe - sowohl EdT als auch EdP.
Also unbedingt vorher ausgiebig testen!
da muss ich Rosenresli recht geben. ich habe schon beim kurzen Riechtest Kopfweh bekommen, fand den Duft extremst süss (ziemlich puffmässig, bitte nicht böse sein, wer ihn toll findet, man empfindet die Düfte ja immer sehr unterschiedlich). Ist sicherlich mit Vorsicht zu geniessen, nicht übertreiben
Ich habe Insolence EdT ich liebe es ans EDP hab ich mich noch nicht rangetestet... werd ich aber irgendwann mal machen...
my insolence hab ich auch, haltbarkeit ist bei mir naja und nochmal kaufen werd ich den auch nicht..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe das lilane Insolence Eau de Parfum seit kurzem Dank ebay und es ist schon ein gewaltiger Duft, pudrige Veilchen, auf jeen Fall etwas besonderes, sparsam dosiert toll und die Haltbarkeit ist sehr gut.
Ganz liebe Grüße Queeny
ich bin grad auf dem insolence trip, trag es täglich das EdT
geil geil geil
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hatte das Edt. mal und habe es weiter verkauft, weil ich es sooo selten getragen habe und die schöne Pudernote erst nach Stunden an mir raus kam. Ins Edp. habe ich mich schlagartig verliebt, ich finde es nicht unbedingt intensiver als das Edt., sondern irgendwie "runder".
Ein toller richtiger Guerlain-Duft, wenn man ihn wie hier schon gesagt sparsam dosiert
Hab ihn! EDP-30ml!
Ich hatte mir vor etwa 2 Jahren überstürzt das EdT gekauft. Den Duft fand ich vom Reinschnuppern toll, getestet hatte ich ihn aber noch nicht. Als ich ihn mir dann aufsprühte, fand ich ihn viel zu mächtig, ich wurde überhaupt nicht warm damit. Zum Glück konnte ich ihn wieder umtauschen, gegen einen Männerduft als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und Bodytalk, der mir aber viel zu fruchtig ist. Das EdP hatte ich dann ausgiebiger getestet, bevor ich es mir zulegte. Ich finde es auch runder als das EdT . Zu stark dosiert riecht es allerdings wie Putzmittel .
Ich glaub der Duft ist auch sehr stark Geschmackssache. Meine Schwester findet ihn auch widerlich.
Ich habe das EdP und ich mag den Duft sehr. Schönes Puderveilchen. Das EdT hatte ich mal getestet, das mag ich überhaupt nicht. Das EdP ist viel runder, wurde hier ja auch schon geschrieben. Trage ihn meist wenn wir ausgehen, für zu Hause oder ins Büro ist er mit etwas zu heftig. Da mag ich lieber leichtere Düfte.
LG
Sabine
bei mir genau andersrum.. ich liebe das edt aber das edp finde ich
31. Juli 2013 gefärbt