Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: nicky clarke

hilli2503
    Besucher

nicky clarke

Hallo,bin die Neue sozusagen.Habe mich schon ein bißchen umgeschaut und taste mich mal gaaaaaannnzzz vorsichtig ran
    Es geht sich um Folgendes: Ich wechsel quasi von einem Shampoo zum anderen,auch wenn ich hier vielleicht gleich "geschlachtet" werde wegen der NK oder KK -Geschichte....Jedenfalls bin ich bei o.g Marke hängen geblieben,gefällt mir praktisch ganz gut...Hat jemand auch Erfahrung mit N.C.???
    Jetzt steht der Urlaub bevor..sprich Sonne,Sand,Wind,Meer..alles was das Haar begeistern wird
    Hier und da liest man von speziellen Shampoos und Pflegemitteln,andererseits sollen die garnicht wirklich helfen..Wie macht Ihr das so im Urlaub?
    So,dann sag ich schonmal DANKE (und laßt mich bitte leben..wegen der Silikone und so..)

Meine Laune...
    Amused

Re: nicky clarke

hilli2503 schrieb:
    Es geht sich um Folgendes: Ich wechsel quasi von einem Shampoo zum anderen,auch wenn ich hier vielleicht gleich "geschlachtet" werde wegen der NK oder KK -Geschichte....
    Nee neeee neee...hier wird niemand geschlachtet Schin gar nicht wegen Shampoowechselei...dann wäre nämlich meine Sammlung nicht soweit gediehen von NC hab ich das Hairomatherapy Volumengedöns.. nunja... hat mich nicht wirklich umgehauen, ist aber ganz nett..... Dennoch geht meine verrückte Shampoo-Kaufsucht weiter
    Mom versuch ichs wieder mal mit NK und guter KK..aber..... das kann sich noch mehrfach ändern

LG

Herzlich übrigens noch hier!!!

Experte Avatar von Feerique

Halloooo

Also ich quäle mich gerade "durch" die 250 ml Flasche Hairomatherapy Supershine Shampoo von Monsieur Clarke und sag nur.....
    Habe auch einen Testbericht dazu geschrieben, wenn du magst, kannst du ja mal nachschauen

Viele Grüße

Feerique

hilli2503
    Besucher

Hallo nochmal...
    Habe Bewertung gelesen,hmmmmmmm...... bin ja ganz enttäuscht von Deinem Urteil
    Nun,ich habe das Shampoo und den Conditioner für coloriertes Haar und wie gesagt,bin eigentlich begeistert.Habe das Gefühl, daß ich meine Haare besser fönen kann und so. Geruch geht einigermaßen.Ist Geschmacksache.
    Ansich hatte ich häufig die teuren Pflegeprodukte aus dem Salon bzw Friseurbedarf, und da kann das N.C meiner Meinung nach gut mithalten. Gut,daß wir Menschen alle so verschieden sind,oder?Wäre doch langweilig wenn es nur 1 Produkt geben würde
    Um so mehr Spaß macht es, sich auszutauschen.
    Aber mit meinen Sonnenprodukten bin ich immer noch nicht weiter
    Grüßli!!!!!!!!!!!

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:30 Uhr)

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo Hilli!!!!

Kann mich Windsbraut nur anschließen - hier wird nicht geschlachtet...

Bezüglich Deiner Urlaubs-Haar-Pflege-Anfrage: Hast Du colorierte Haare (weil Du ja eine Pflegeserie für col. Haar benutzt)? Dann solltest Du wirklich gut pflegen im Meerwasser/Sonne-Streß, damit die Farbe nicht ausblutet und Deine Haare nicht trocken werden. Für den Strand öle ich meine Haare z. B. gerne ein oder packe vor dem Strandgang eine Haarkur drauf. Dann Zopf machen (am besten geflochten) oder lustige Strand-Hochsteck-Friur (je weniger Meerwasser meine armen Zotteln abkriegen, desto besser, hihi). Leave-In-Conditioner, der wirklich reichhaltig ist, wäre auch geeignet. Zu den speziellen Pflegelinien, die es dafür gibt: die haben auch einen LSF-Faktor für die Haare, wäre also durchaus sinnvoll.

Hoffentlich konnte ich Dir erstmal weiterhelfen

liebe grüße
    greenleave

BJ-Einsteiger

Tja, ich kann Dir da wohl auch nicht helfen, ich kenn die Serie zwar aber hab sie noch nicht ausprobiert. Und das ist echt ein Wunder, da ich auch eine Wechslerin und Fetischistin auf dem Gebiet bin . Aber aus dem Grund, da ich eine superempfindliche Kopfhaut habe und KK suche, die pflegt und gut duftet und die ich vertrag. Auf das langweilige unparfümierte Apothekenkram habe ich auf die Dauer weniger Lust. Ansonsten sag ich nur, wenn Du generell zufrieden bist, dann probiers einfach aus

Allwissend Avatar von prinzessin21

AW: nicky clarke

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Nicky Clarke Hairomatherapy Shampoo. Hat irgendjemand eine Idee wo ich das noch herbekommen könnte (bei ebay hab ich schon geschaut, da gibt's nichts mehr)?

BJ-Einsteiger

Ich wusste gar nicht, dass man Nicky Clarke noch bekommt... Wo kaufst du das?... Hatte vor 4-5 Jahren mal das Hair Raising-Spray und war vom Weihrauch-Duft vollkommen begeistert... war teilweise mein Parfum-Ersatz...
    Was Sonnenpflegeprodukte angeht, habe ich aber leider keine Ahnung, sorry!

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Was Sonnenpflegeprodukte angeht, habe ich aber leider keine Ahnung, sorry!
    Auf welchen Beitrag war denn deine Antwort bezogen? Der thread stammt nämlich von vor 4 Jahren .

Ich wusste gar nicht, dass man Nicky Clarke noch bekommt... Wo kaufst du das?... Hatte vor 4-5 Jahren mal das Hair Raising-Spray und war vom Weihrauch-Duft vollkommen begeistert... war teilweise mein Parfum-Ersatz...
    Eben, man bekommt es eigentlich nicht mehr, deswegen meine angehängte Frage .

BJ-Einsteiger

Ach sorry, auf's Datum habe ich ja mal gar nicht geachtet... Mir fiel beim Titel nur dieses Spray wieder ein... Und dazu wollte ich dann was sagen, finde es aber immer so blöd, zur eigentlichen Frage nichts zu sagen... na ja, aber aktuell ist ja wohl nur deine! ...wie gesagt, keine Ahnung, wo man's herbekommen kann! Tut mir Leid!

Na, macht nichts. Trotzdem danke .

Coline
    Besucher

Nicky Clarke ist in Deutschland leider nicht mehr erhältlich. Aber versucht es doch mal mit Paul Mitchell. Meiner Meinung nach ist das ein mehr als würdiger Ersatz.

Liebe Grüße
    Marilyn