Hallo liebe Beauties !
(M)ein Einmaliges Einkaufserlebnis zu Weihnachten
Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und so sucht natürlich auch jeder nach passenden Geschenken für Freunde und Verwandte. Das ist bei mir nicht anders. Mein diesjähriges Highlight: Filme, das heißt DVDs. Der Grund ist einfach und schnell erzählt: Wir Mädels treffen uns regelmäßig, mindestens jedoch einmal im Monat zum DVD-Abend und schauen uns reihum unsere Lieblingsfilme oder neue Film - Eroberungen an. Mit einer DVD zu Weihnachten beschenke ich dann also gleich alle zusammen.
Eine für Alle – Alle für Eine: SCHLEICHWERBUNG macht´s möglich ;)
Das Problem ist nur, eine DVD für fünf Frauen? Nein das geht natürlich nicht. Also habe ich gleich nach Sammlungen gesucht. Sprich: mehr Filme = mehr Spaß für alle. Bei meiner Suche ist mir nun eine Neuerung unter die Finger gekommen. Auf SCHLEICHWERBUNG.DE kann man nun eine Sammlung von Filmen zum Thema „Starke Frauen“ kaufen: die SCHLEICHWERBUNG. Der Clou: Der Kauf erfolgt über ein Video. Das habe ich bisher noch nirgends gesehen. Besonders toll: Ich kann mir bei SCHLEICHWERBUNG direkt Ausschnitte zu den enthaltenen Filmen ansehen und erst dann entscheiden, ob die Box als Geschenk passend wäre. Damit ist das Problem der im Sack gekauften Katze eindeutig vom Tisch! Ich weiß was ich kaufe und verschenke, das ist doch besser als irgendein Film der eventuell gut wäre.
Gesucht – Gefunden: Starke Frauen eben
Entdeckt habe ich das eher nebenbei, denn das eigentliche Angebot war ja die Filmsammlung. Nach diesen Angeboten habe ich gesucht und da war ich ehrlich überrascht ein Video zu finden. Die Möglichkeit, die vorgestellten Filme direkt als Sammlung zu kaufen, machte es natürlich besonders attraktiv – zumal die Werbung für den Kauf nicht wirklich offensichtlich ist. Die Filme passen zu uns: starke Frauen, die von starken deutschen Schauspielerinnen dargestellt werden.
... und schon bestellt
Auf der Suche nach dem Preis und der Kaufmöglichkeit der Box entdeckte ich dann auch den zugehörigen Button oberhalb des Videos. Alles andere als aufdringlich und dennoch gut zu sehen. Also was soll ich sagen, das perfekte Geschenk gefunden und zudem noch ein echtes Einkaufserlebnis gehabt. Wenn ihr das einmal nachfühlen wollt, hier der Link: http://www.schleichwerbungistdämlich...undverboten.de