Es ist eine versteckte Preiserhöhung, da es nicht offiziell angekündigt wird udn die Pigmente z.Bsp. einfach entsprechend umgestellt werden. Oder gab es schon irgendwo eine offizielle Stellungnahme? Selbst im ProStore in Berlin die ladies sind nicht offiziell informiert worden. Frau ... die ich heute am phone hatte hat selbst schon die nase voll von der Politik von Mac und würde genauso als kunde handeln.
Das ist verstecktZumal ja auch die Angaben auf den HP nicht mit der Realität übereinstimmen. Schau mal auf die US seite ....da stehen noch überall 7,5g ....... in germany auf der Pro Seite haben sie es jetzt endlich auf einheitlich 4,3g gesenkt, aber die Preise bleiben und dem Verbraucher ist es nicht klar, es gibt keinen Hinweis auf den Seiten. Erhöhungen müssen offiziell lautstark bekannt gegeben werden, denn kein Kunde kann ständig auf den Preis schauen (Aldi und Lidl hatten damals weniger Schokoladengramm zum alten Preis verkauft und der Verbraucherschutz hat klar gesagt: kein Kunde kann ständig auf die grammzahlen achten).....Ich bestelle oft sogar von unterwegs was....da hab ich keinen PC vor mir und im Laden wird man auf weniger Menge nicht hingewiesen. Bei mir stand Marine Ultra auf der page bei 4,3g geliefert wird aber ein 2,5g Behälter ......was gegen Gesetz verstößt, da ich mich auf die Seite verlassen muss, wenn ich etwas kaufe lol