Sieht super aus, cocoa. Mir gefällt es so noch besser als gestern vom Friseur
Sieht super aus, cocoa. Mir gefällt es so noch besser als gestern vom Friseur
Aaah, ich darf mir die Bilder nicht weiter ansehen Da bekomm sogar ich als absoluter Langhaarfan Lust auf diese Frisur
Echt, ich muss nochmal sagen, dass es schöner ist als gestern vom Friseur, wie Malika schon sagt. Man hat selbst einfach ein viel besseres Gefühl, was einem steht
Ja, es ist sehr ungewohnt! Ich seh so anders aus. Das Gesicht wirkt ganz anders. Ich mus smich ständig im Spiegel angucken, um nochmal nachzusehen, wie die Frisur aussieht
Es ist ja meistens so, dass es direkt nachm Friseur noch nicht 100%ig aussieht. Heute wird gewaschen. Mal schaun, wie die Haare dann trocknen. Lasse ja immer luftrocknen.
OT: Hab meinem Avatar gleich auch mal die Haare gelürzt
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Naja bei Sophia Bush biegen sie sich ja auch nicht nach außen oder so, aber das ich sie immer stylen muss ist mir klar, dass stört mich aber nicht, meine langen Haare muss ich auch stylen und wenn ich sie glätte dann biegen sie sich sicher nicht nach außen, ich denke dann halten sie sicher :)
lg
Du hattest noch gar nicht gewaschen? Wie hast du das denn ohne Waschen so toll hingekriegt?
Cocoa, ich find's auch super und könnte mir es auch noch kürzer sehr gut vorstellen Es bringt dein Gesicht toll zur Geltung. Und es sieht halt auch individueller aus, während lange Haare bei jedem gleich oder doch zumindest sehr ähnlich aussehen (vor allem, wenn sie einfach nur runter hängen).
wow , das sieht richtig gut aus. soory wenn ich das so sag aber mir hat das platte lange nie so gut gefallen an dir... wieso weiss ich nicht aber ich fand da hat was nicht gepasst. vielleicht hätte selbst da etwas stufiger am oberkopf schon gereicht. aber selbst ich als langhaarfan finde das kurze richtig gut.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
cocoa, ich find deine haarfarbe auch sehr schön und hoffe, dass du da niemals blondiercreme oder sowas dran lässt
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 62 cm nach SSS
Ziel.BSL (67 cm)
Sieht ganz toll aus. Auch die Farbe.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
@ cocoa: Gefällt mir auch richtig gut, sieht schön aus! Und die Farbe sieht aus, als hättest du dir ganz viele Highlights setzen lassen, echt gut! Besonders die Pony-Partie gefällt mir super.
* ~ Sulamith ~*
cocoa,
jetzt hast Du mich aber auch überrascht, hätte nicht gedacht das Du gleich soweit kürzt! Aber ohne Wort es sieht super aus, und jetzt kannst Du Dich ja mal nee Weile mit der länge Üben, und wenn Du nächstes mal, schneidest geht vielleicht noch ein gutes Stück kürzer.
Finde es super das sie nicht auf den Schultern aufsitzten, sondern schön frei
aushängen. viel Spaß beim probieren!
Grüße Theo
Yeah, du hast es getan! Sieht super aus! Wobei ich noch kürzer auch nicht schlecht fänd... so ca. Kinnlänge, wie die Partien vorne.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Selbst ich als eingefleischter Langhaarfan muss zugeben, dass es wirklich sehr schön aussieht und einfach besser zu dir passt.
so..sorry..hier nun die fotos(hab derzeit viel um die ohren)
vorher:
[IMG][/IMG]
und nachher:
[IMG][/IMG]
von hinten hab ich jetzt leider kein foto... dadruch das es gestuft ist kommen auch leichte naturlocken zum vorschein. finde die frisur, obwohl es nun schon zwei wochen her ist, trotzdem ungewohnt und manchmal ärgere ich mich darüber das ich abgeschnitten habe...
Liebe Grüße Steffimaus
@Steffimaus83 was sagen die Freunde dazu? Sind sie geschockt?
Hast du deine Haare aufgehoben? Wenn ja, was machst du damit?
also mein schatz findet es toll- meine freunde habe ich bisher noch nicht gesehen, da ich wie gesagt derzeit viel um die ohren habe...
hab meine haare aufgehoben 30cm und die behalt ich als erinnerung. hatte schon überlegt zu verkaufen, aber meine haare sind mir langer mehr wert als 20-30 euronen...
Liebe Grüße Steffimaus
Ich finds sehr schön, sie fallen toll
liebe Grüße!
danke das ist lieb wie gesagt- ich find es nach wie vor ungewohnt. auf dem bild ist es auch nicht ganz so schön. hab ich morgens mal gemacht und da sind sie noch etws feucht vom waschen.
Liebe Grüße Steffimaus
Hi Cocoa,
bei deinem superhübschen Gesicht könnte ich mir sogar eine richtige KURZhaarfrisur alà Pixie vorstellen Du hast mMn die richtige Kopf- und Gesichtsform dafür... Würdest Du dich DAS trauen???
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aus langeweile hab ich mal hier rumgeblättert ...
Und 9 Seiten durchgekotzt, um ein cocoa- Bild mit langen Haaren zu finden weil ich überall nur die Veränderung gelesen hab
Ich bin kurzhaarfan und hab ne ähnliche Länge, aber wenn ich nur nach diesen 3 Bildern gehe die ich jetzt gesehen hab, find ich ausnahmsweise das längere besser
Aber liegt vll am Foto, das gefällt mit komplett besser Sieht iwie Schick und Edel aus (aber nicht zu brav )
@ Motobiene
Genau, en Pixie ! Des könnt ich mir auch noch richtig gut vorstellen Aber so da müsst des Pony vll erst n Stück wachsen damit es bissi anders liegt damit es zum Pixie passt da find ich die etwas längeren schrägen schöner.. so mit nem leichten schwung oder so...
Sowas zB:
http://2.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ...+Pixie+Cut.jpg
http://www.erdbeerlounge.de/archiv/f...ightley/4810/1
Hier gefällt mir das Pony nicht, dafür sind die Seiten etwas länger, was ich noch weiblicher finde.
http://hair-tips.net/wp-content/uplo...-haircuts2.jpg
Ach, man kann die verkaufen? Was wird damit gemacht? Perücken? Haarverlängerung? Hab meine auch aufbewahrt
Ich glaub n Pixie wär mir zu krass. Ich brauch was weiblicheres. Aber an sich finde ich solche Frisuren toll!
Hehe, ja, viel los hier
Die Frisur von Katie fänd ich ok, die 2. net so. Aber erstmal abwarten. Ich schließe nicht aus, das sie noch kürzer kommen, aber gucke erstmal, wie ich so klar komme. Noch kürzer würde leider bedeuten, dass es keinen Zopf mehr gibt
Mit einem Blick in meinen Blog (s. Signatur) hätteste das Bild schneller gefunden
Hab am samstag auch mal wieder n termin zum bob schneiden lassen...nachdem ich meine haare nun schon 3 mal hab wachsen lassen nach einem bob kommt wieder der nächste
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@cocoa
ja - zb. bei einem perückenmacher- aber ich hab mal gegoogelt...finde die preise für das haar nicht so toll...außerdem darf es weder spliss haben und es muss unbehandelt sein.
Liebe Grüße Steffimaus
@ cocoa
Aaaahhh...wie doof ^^ Naja, was soll's.
Hab jetzt reingesehen, da sind ja dann mehrere Foto's.. Würde jetzt, wenn ich die anderen so sehe, vll auch nicht mehr zu nem Pixie raten
Du besitzt diese Kunst - ich glaub ich hab das auch - das auf jedem Foto das Gesicht usw etwas anders aussieht... bzw empfinde ich das jedenfalls so...
*schnipp, schnapp* Meine Haare sind jetzt auch ab.
Ich war seit dem Frühjahr so angenervt von den langen Haaren, dass ich sie letzte Woche erst einmal eigenhändig auf Schulterlänge gekürzt habe. Das war aber eher langweilige, also war ich heute beim Frisör und ab ist die Sache endlich. Die Friseurin war mega-unfreundlich und wollte mich doch tatsächlich von meinem Vorhaben abbringen, aber man sagt mir eine gewisse Sturheit nach. Gut geschnitten hat sie aber - und am Ende hat sie zugegeben, dass mir die kurzen Haare echt gut stehen.
Also, dass war vor drei Jahren: (prä-BJ sozusagen) Hab' leider nur noch anonymisierte Bilder...
*weg*
Dann im Herbst letzten Jahres:
*weg*
Da waren sie allerdings noch kürzer. Vorletzte Woche war ich knapp bei Taillenlänge.
Und jetzt:
*weg*
(Bitte nicht zitieren.)
Geändert von Ushas (25.08.2010 um 10:38 Uhr)
@Steffimaus :( Also ich finds schade, mir gefallen lange Haare (züchte ja selber) und darum fand ichs vorher schöner, halt speziell und nicht eine 0815 Frisur die jeder hat
@cocoa ich finde deinen Schritt zur NHF und abschneiden sehr sehr mutig :) Steht dir auch ausgezeichnet!
Ich hab meine Haare mal von ca. BH Länge auf ca 4-5cm schneiden lassen, es war eine katastrophe, es stand mir nicht und ich würds nie nie nie wieder tun!
Taille SSS 73cm 2a/M/ii zurück zur NHF!!!!!
Ich finde, Cocoas Frisur ist richtig gut gelungen!! Es sieht nach einer richtig gut geschnittenen Frisur aus und nicht einfach nach kurzen Haaren. Das geht aber auch echt besser, wenn man glattes Haar hat, glaube ich. Oder Locken. Aber dieses Wellige ist immer so unordentlich - das hält mich vom schneiden ab, weil ich denke, dass ich dann einfach immer unfrisiert aussehen werde.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also die Frisur find ich ja mal echt heiß! Sieht richtig geil an dir aus
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Bienchen, den Bob finde ich auch klasse
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke
Muss bald wieder zum nachschneiden. wenn ich sie wachsen lasse wachsen sie nicht und wenn ich sie schneide wachsen sie scheinbar wie unkraut
...sie kommt zurück !!!
Bienchen Die Frisur sieht toll aus. Kannst du damit noch nen Zopf machen?
nen kleinen ja...aber das mach ich nicht
...sie kommt zurück !!!
Ich hab meinen Bob auch wieder nachschneiden lassen.
Ich krieg gerade mal ein kleines Rattenschwänzchen hin.
Ich habs gestern getan ;) Von etwas mehr als Schulterlänge auf einen kinnlangen Bob mit schrägem Pony. Hat mir sehr gut getan, da die Haare durch übermäßiges Stufen total abgefressen aussahen und immer kaputter wurden oder abbrachen. Meine Friseuse hat erstmal die Luft angehalten, als sie die Haare gesehen hat und dann nur gemeint "ohje ... die sind ja ein Zustand!" Naja jetzt sehen sie wieder gesund aus und können auch wieder ordentlich wachsen. Konnte mich einfach nicht mehr im Spiegel anschaun.
Auch mein Kompliment an cocoa ... sieht echt super aus.