Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

Heute gewaschen, geföhnt und nicht geglättet. Wuschelig. So geh ich auch aus dem Haus.

Sorry für den Bilderspam, aber ich bin noch so high, dass die Frisur auch ohne Styling funktioniert.

http://i1203.photobucket.com/albums/...r/IMG_1442.jpg
    http://i1203.photobucket.com/albums/...r/IMG_1440.jpg
    http://i1203.photobucket.com/albums/...r/IMG_1439.jpg
    http://i1203.photobucket.com/albums/...r/IMG_1438.jpg

Forengöttin Avatar von lapis

Xunderschön, Aromatisch. Haarekürzen xird xieder eine große Versuchung ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

grinsekatze Avatar von narcisa

sieht sehr schön aus, aromatisch. man merkt auch an deinem gesichtsausdruck, dass du dich wohl fühlst mit dem look.
    chow chow

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

@lavee73: auch sehr schön! Du scheinst recht kräftiges Haar zu haben, oder? Beneidenswert!
    ja schon. obwohl es früher noch dicker war als jetzt seit der schwangerschaft . der pixie sah an mir deshalb leider auch aus wie ein bürsten schnitt

Allwissend Avatar von Scrubs

@ Likuh:
    Frisur und Farbe sind unglaublich toll! Gefällt mir sehr gut

@ Aromatisch:
    Ist auch wirklich sehr schön geworden. Und das "ungestylte" gefällt mir fast noch besser.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

Jetzt sehe ich deine Fotos, Aromatisch (ging gestern Abend irgendwie nicht)

Das sieht super aus, mir gefällt das ungestylte auch noch etwas besser

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Likuh Richtig toll. Schön freche Frisur. Die Farbe passt auch toll dazu!

Wenn ich das so sehe, müssen meine Haare auch noch kürzer. Wenn man einmal angefangen hat...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

seifensüchtig Avatar von Evangeline

ich hatte meine haare jahrelang lang (was ein blöder satz) und irgendwann bin ich morgens aufgestanden und es hing mir zum hals raus. total ätzend. ich hab ein ovales gesicht und die langen haare haben das noch betont. ich bin also zum friseur gegangen und hab mir die haare von schulterlang auf kurz schneiden lassen. ich war total glücklich. das war vor 3 jahren und ich hab sie seitdem kurz.

wichtig ist, dass man 898761798321% ig überzeugt ist, dass man kurze haare will. und keinesfalls am friseur sparen. wenig friseure können kurze haare schneiden! einen suchen, der es kann, und nicht wechseln. ein foto ist auch oft hilfreich.

ich fühl mich wohl und mir gefällt es. gegelt finde ich es auch super. weiblich ist es auch, dazu brauch ich keine langen haare.
    Liebe Grüsse Nicole

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habs heute auch gewagt.. meine langen Haare sind ab Ich hatte noch nie so kurze Haare wie jetzt. Jetzt ist sogar der Nacken frei, ich krieg grad noch so ein kleines Schwänzchen hin. Spontane Entscheidung.. ich muss mich noch dran gewöhnen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Echt. Bitte mach mal ein Foto.

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich habs heute auch gewagt.. meine langen Haare sind ab Ich hatte noch nie so kurze Haare wie jetzt. Jetzt ist sogar der Nacken frei, ich krieg grad noch so ein kleines Schwänzchen hin. Spontane Entscheidung.. ich muss mich noch dran gewöhnen.
    Ui und gefällt es dir oder bereust du es? Klingst ja nicht so begeistert ... bin ganz gespannt auf ein Foto. Klar ist das anfangs Gewöhnungssache, aber bin mir sicher, es sieht schick aus! Und oft ist es ja auch eine Erleichterung, wenn die vielen Fusseln ab sind...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Es ist aufjedenfall ungewohnt für mich. Mein Kopf fühlt sich so leicht an. Ich mach morgen früh mal Bilder. Meiner Mum gefällts, mir an sich auch Mein Freund ist nicht begeistert...*seufz* Außerdem habe ich naturgewellte Haare..muss mal schauen wie das ausschaut, wenn ich sie geföhnt oder geglättet habe. Heute habe ich sie einfach an der Luft trocknen lassen und durch die Locken wurden sie noch kürzer
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von Miezekatze161

Sooo ich lese hier schon so lange heimlich mit , da wirds mal Zeit das ich meine Veränderung zeige

Ich habe seit ich denken kann nur lange Haare gehabt und sie dann im Juni dieses Jahr auf Longboblänge gekürzt

Vor ca. 2 Jahren: [IMG][/IMG]

Heute:
    [IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@Miezekatze161
    Wow.. der Bob steht dir so gut. Er läßt dich reifer und eleganter wirken.
    Richtig schick.
    Die langen Haare ließen dich mädchenhafter aussehen,was dir aber trotzdem super stand.
    Trotzdem stehen dir die kürzeren Haare besser.
    Die Strähnchen finde ich auch super.

Dankeschön

Mir gefällt die Frisur jetzt auch besser, ab und zu werde ich zwar wehmütig wenn ich alte Fotos ansehe, aber ich bereue es nicht. Die langen Haare wirkten weiblicher *find* aber die kurzen mache irgendwie mehr "Persönlichkeit".

Nur das Föhnen und Glätten ist so nervig :leiderja: einfach nur lufttrocknen ist nicht mehr drin, weil sie sich wegen meiner Naturwellen dann in alle Richtungen stellen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Miezekatze161 Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Mir gefällt die Frisur jetzt auch besser, ab und zu werde ich zwar wehmütig wenn ich alte Fotos ansehe, aber ich bereue es nicht. Die langen Haare wirkten weiblicher *find* aber die kurzen mache irgendwie mehr "Persönlichkeit".

Nur das Föhnen und Glätten ist so nervig :leiderja: einfach nur lufttrocknen ist nicht mehr drin, weil sie sich wegen meiner Naturwellen dann in alle Richtungen stellen
    Aber dein Bob sieht sooo toll aus, ich bin ganz neidisch!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Miezekatze, da kann ich den anderen nur zu stimmen es sieht einfach richtig klasse aus!

Da möchte man ja auch

Roxy
    Besucher

Du bist wirklich super hübsch Und der Bob steht dir auch, muss aber sagen, lang gefällt mir besser ...

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich stimme Grace Kelly zu: lang lässt dich mädchenhafter ausehen, der Bob ist klassischer, edler.

Schöne Frise, auf jeden Fall, ich finde aber Bobs wirklich mit am aufwendigsten, weil die so perfekt sitzen müssen *find*. Kann man nicht einfach durchstrubbel und fertig oder waschen trocknen fertig...

Außerdem weiß ich, dass ich bei Boblänge immer die Krise bekommen habe (hatte ich zweimal, die Länge), weil man die nicht hinter die Ohren stecken darf, weil die Frisur sonst nicht mehr wirkt. Unbefestigt nerven die Haare dann aber oft. Ab einer bestimmten Länge bleiben sie ja von selber hinten, das schätze ich sehr.

Inventar Avatar von Simjen

@Mietzekatze: sieht sehr schön aus, gefällt mir gut!!

@Aroma: ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du Dir die Haare abgeschnitten hast!!! Sieht aber genial aus und passt Dir super gut! sehr toll.

Ich war gestern auch beim Frisur und habe mir auch einen Bob schneiden lassen:

im Nacken kürzer und hinten die Haare durchgestuft für mehr Volumen. Hoffe, das kann man am Foto erkennen - ich hab es nicht hinbekommen...hat meine vierjährige Tochter fotgrafiert:

Der Kleinen haben wir die Haare mehr als 20cm kürzen lassen (die gingen bis zum Popo):

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich super hübsch Und der Bob steht dir auch, muss aber sagen, lang gefällt mir besser ...
    ich finde lange haare auch besser

@ mieze

der bob steht dir ausgezeichnet. die langen haare sind auch schön, aber der bob steht dir meiner meinung nach viel besser. :)

wegen der naturwelle: ich hatte auch krause naturwellen, die mit dieser methode zu korkenzieher-locken (!) wurden. das hat ziemlich gut mit langen haaren funktioniert und funzt auch jetzt mit meinem bob.
    chow chow

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    @ mieze

der bob steht dir ausgezeichnet. die langen haare sind auch schön, aber der bob steht dir meiner meinung nach viel besser. :)

wegen der naturwelle: ich hatte auch krause naturwellen, die mit dieser methode zu korkenzieher-locken (!) wurden. das hat ziemlich gut mit langen haaren funktioniert und funzt auch jetzt mit meinem bob.
    Ich habe aber auch schon von einigen negative Ergebnisse gehört, dass es nicht richtig funktioniert etc.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch schon von einigen negative Ergebnisse gehört, dass es nicht richtig funktioniert etc.
    ja stimmt, muss halt jeder für sich ausprobieren... bei mir funktioniert es aber gut. daher meine ich, einen versuch ist es wert.
    ich mag es sehr, mal zwischen meinen lockis und glatten haaren wählen zu können. so wird mir mein bob auch nie fad.
    chow chow

ich hatte bei den längeren Haaren immer schöne Wellen reinbekommen wenn ich nur ein wenig Schaumfestiger reingknetet habe. Aber bei den kürzeren Haaren stellen sich die Haarenden grundsätzlich nach außen

In zwei Wochen habe ich einen Friseurtermin, möchte mir dann einen Pony schneiden lassen, etwa so http://i48.tinypic.com/furd3.jpg

der bob von nicole richie ist wirklich anbetungswürdig.

sowas könntenst du auch mal ausprobieren, wenn du es nicht zu perfekt haben möchtest: http://imstars.aufeminin.com/stars/f...011-323458.jpg
    chow chow

BJ-Einsteiger Avatar von cupcake_killer

Hallooo - ich hab mich grad erst angemeldet, allerdings stöber ich hier schon lange rum

Oh ja - ich hab meine Polangen Haare mit 10 SLEBST abgeschnitten - auf Kinnhöhe oô
    Das sah vielleicht aus =D
    seitdem hab ich meine Haare schulterlang - jetzt will ich wieder lange haare.
    Bin schon kräftig am züchten...liebe Grüße =D
    auchdeineschmetterlingewerdenirgendwannverrecken

polyfragmo Avatar von Hariello

@Aromatisch: Der Bob ist klasse! Da bekomme ich seit langem mal wieder Lust meine polange Mähne zu stutzen. Das "ungestylte" finde ich noch besser. Kannst Du bitte verraten, ob bzw. wie der Pony vorne geschnitten ist? Der dürfte angeschrägt sein, oder?

Noch eine Frage: Ist der Bob auf Mittelscheitel geschnitten oder nicht?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Miezekatze161: Total super!!! Der Bob steht Dir richtig gut, mir gefällt's. Aber ich bin natürlich auch zur Zeit voll im Bobfieber.

Simjen: Danke schön, Süße! Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen...

Hariello: Danke!! Das ist ungeheuer süß aber auch beängstigend... ich übernehme keinerlei Verantortung!
    Der Pony war schon vorher da, der ist ziemlich stark angeschrägt. Die kürzeste Strähne geht bis zur Oberlippe, wenn ich sie vorne grade runter lang ziehe, fällt aber so nur bis zur Schläfe. So dass ich sie grade _nicht_ hinters Ohr stecken kann. Argh! Sieht aber besser aus.
    Mein Bob ist nicht auf Mittelscheitel geschnitten. Das wäre komplett sinnlos, weil ich Sklavin eines Wirbels bin und meinen Scheitel immer leicht rechts trage.

Guck:

polyfragmo Avatar von Hariello

, das macht Sinn- also das Schneiden auf Seitenscheitel wegen Deines Wirbels, hach, soll ich soll ich nicht ...nun, bis zum nächsten Termin bei Holger habe ich ja noch ein bisschen Zeit...

Besucher

@ Mieze

Ich find grade, dass das Lange mehr Persönlichkeit macht
    Nicht bei jedem, aber ich finde es unterstreicht deinen Typ und sieht symphatischer aus...

Obwohl ich eig n Kurzhaarfan bin

@ special-Creation

Sieht mein Freund genauso Aber ich muss dazu sagen das ich meine Haare so gut wie nie offen getragen habe. Gerade im Winter nicht, weil sie dann immer so ungepflegt und aufgeplustert gewirkt haben... So definierte Wellen wie auf dem Foto hatte ich leider nur im Sommer :leiderja:
    Geändert von Miezekatze161 (09.11.2010 um 07:46 Uhr)

LWB
    Besucher

Ich seh's genau andersrum. Ich finde die kurzen Haar viel besser, weil die Haare gesünder und gepflegter aussehen und die Frisur individueller wirkt und dich frecher und frischer aussehen lässt, während die langen Haare halt nur irgendwie unmotiviert runterhängen und man an jeder Straßenecke 10 Frauen sieht, die genauso rumlaufen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich finde beides schön, aber das kurze wirkt definitiv älter - bei vielen. Und ich finde, dass jetzt so viele mit einem Bob rumlaufen. Ich hatte früher immer einen, aber seit jetzt so viele einen Bob haben, mag ich nicht mehr.
    Kommt halt drauf an, was Miezekatze für einen Effekt erreichen möchte (jünger oder reifer), obwohl das Argument mit den offenen Haaren einleuchtet. Find aber die langen auch zuckersüß.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

@ LWB

und genau aus dem Grund habe ich es gemacht Ich sah immer so brav und lieb aus, das wollte ich ändern. Halt weg von der langweiligen "Durchschnittsfrisur". Wobei ich lange Haare gar nicht als Frisur bezeichnen möchte, weil die bei mir zum Beipiel einfach nur so runterhingen und ich nichts mit anfangen konnte

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Miezekatze161 Beitrag anzeigen
    Wobei ich lange Haare gar nicht als Frisur bezeichnen möchte
    Genau das hab ich mir vorhin verkniffen Wenn man nicht gerade wirklich super schöne und gepflegte lange Haare hat, sieht das meist wirklich nicht nach Frisur aus, sondern halt nur nach runterhängenden Haaren und irgendwie so 08/15

Roxy
    Besucher

Ich muss trotzdem mal einwerfen, dass jetzt wirklich jede 2. (gefühlt) einen Bob hat, also super individuell ist das nun auch nicht
    Ich finde den Bob einfach so hart ... aber vielleicht sieht das nur auf dem Foto so aus?

LWB
    Besucher

Mh, hier ist das definitiv nicht so, aber wir wohnen ja eh hinter'm Mond

Inventar Avatar von Rosyrot

Doch bei uns auch wirklich gefühlt jeder 2. Auch viele so Ältere mit Dauerwelle lassen es sich jetzt in Bobform schneiden, Ohren einfach etwas länger und Nacken kurz, ich fühlte mich plötzlich wie eine von vielen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

@ Ocean

Ich denke du mal hast mich gemeint Das stimmt schon, aber ich style ihn ja auch extra so, mir gefällt das, passt irgendwie zu mir :)