Also ähm, interessante Diskussion,^^
Ganz ehrlich, ich mag ja Bob's - in allen Variationen.
Aber ich weiß nicht, wie man ihn als besonders individuell beschreiben kann, echt nicht. Denn er ist schon lange alles andere als individuell.
- das nur mal ganz generell -
@ Mieze
Das mit den Haaren, ja, das verstehe ich
Ich hab auch so blöde Naturwellen die im Winter noch störrischer sind als wenn Sie im Sommer unter Wärme lufttrocknen etc
Ich hab deswegen und auch, weil meine Haare zu fein sind, auch nie lange Haare gehabt.
Und jetzt mal im Ernst, Mädels, es sollte in der Vorstellungskraft jeder BJ liegen das allein schon das Umstellen der Pflege die Haare gepflegter und hübscher hätte wirken lassenSowas ist kein Grund zum abschneiden, es seidenn sie waren echt kaputt, das kann ja nur Mieze wissen
Und ich meine, es kommt drauf an WIE man wirken möchte, ich find das lange halt symphatischer und lieblicher/herzlicher. Es gibt viele Menschen (auch ich) die mit keinen Haaren der Welt so wirken können, soviel zu 0815
Und deswegen seh ich das als individuell, während mit nem Bob der ganz genau so geschnitten ist doch sehr deutliche Paralellen in der Wirkung zu erkennen sind...
Aber das ist alles nur meine Meinung![]()