Ich hab meine Haare von über den Schultern zu einem Kurzhaarschnitt schneiden lassen - und es bisher noch ncith bereut. Obwohl es schon viel Übung beim Stylen braucht...
Geändert von Cinderella82 (16.02.2010 um 22:29 Uhr)
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Garce...das sieht echt TOLL aus![]()
...sie kommt zurück !!!
Super! Glückwunsch! So toll hätte ich mir das nicht vorgestellt!![]()
![]()
![]()
Wow Grace, das sieht toll aus! Super!
Allerdings sieht die Frisur auch arbeitsintensiv aus, d.h. wahrscheinlich Rundbürsteneinsatz nach jedem Waschen/jeden Morgen![]()
Finde auch, dass die Frisur dir sehr sehr gut steht. Weiß ja nun nicht, wie du vorher aussahst, aber das ist wirklich toll!![]()
Das sieht super aus und die Haare sind sehr voluminös. Mir gefällt es fast besser als vorher, muß ich sagen.
Das sieht super aus!
Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Termin morgen.![]()
Mir gefällt´s auch![]()
Und wie gefällt es deinem Schatz![]()
Ist er einer der wenigen Männern dem "kurze" Haare gefallen??
![]()
...sie kommt zurück !!!
Ich möchte mir ja schon seit Monaten einen Bob schneiden und da gab es schon einige Diskussionen.Letzendlich hat er mir die Entscheidung selber überlassen und jetzt findet er das mir die Frisur ganz gut steht.
![]()
Die Frisur sieht richtig toll aus, gefällt mir viel besser als vorherDeine Mann wird sich sicher noch daran gewöhnen
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Es ist ja nun auch wirklich ein langer Bob
Aber wenn er shcon sagt, dass die die Frisur steht ist das ja shcon mal sehr gut![]()
...sie kommt zurück !!!
Klar, Männer sind doch Gewohnheitstiere - gib ihm ein paar Tage...![]()
He schön dass du so zufrieden bist! Ich find die Frisur auch schick, vor allem sehen deine Haare wirklich so richtig schön dick/voluminös aus!Ich hoffe für dich nur dass sie nicht zu stylingintensiv werden, ist ja oftmals so bei kürzeren Haaren.
2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
nächstes Ziel: steißlange Locken
Morgen früh werde ich sie mir waschen und föhnen.Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ich hab von Natur aus so dicke Haare und denke mal nicht,das es mehr Aufwand ist wie vorher.
@* Bienchen*
Ja,das ist ein längerer Bob. Ganz kurz wollte ich sie auch nicht.
ich hab vor ein paar tagen auch etwa 20cm abschnippeln lassen.. und alles ist jetzt wieder komplett durchgestuft.. ich mag das total gerne, und es fühlt sich so schön luftig und leicht an..
grace!! das sieht toll aus!gefällt mir supergut..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mein Gott Grace...es ist wirklich ganz großartig geworden
Steht dir richtig, richtig gut![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, liebe JanaMausi, dass du mit deiner Frisur zufrieden bist!
Ja, ich mach dann freilich auch Fotos.
Bin schon ganz aufgeregt.Um 15 Uhr hab ich Termin.
![]()
Grace, mir gefällt der Schnitt sehr gut, kann mir auch vorstellen, dass noch ein wenig kürzer dir super stehen würdeund diese Fülle
Neid...
So, jetzt kommt auch von mir ein Schwung Bilder.
Die Friseuse war echt toll, es war die Chefin selber und sie hat sich 2 Stunden lang nur um mich gekümmert, mit mir die Farben und den Schnitt besprochen und erstmal lieber zu wenig abgeschnitten als zuviel.
Ich hab auch gleich einen Tee bekommen und alles ganz toll.
Also die Haare sind insgesamt dunkler geworden, aber mit ganz feinen hellen Strähnen am Oberkopf. Und Locken hat sie mir mit dem Glätteisen auch gleich noch gemacht.
Ich erkenn mich im Spiegel kaum wieder und bin schon ein paar Mal im ersten Moment erschrocken.
Hier zum Vergleich nochmal die Vorher-Bilder:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=127
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=134
Tadaaa... Jetzt die Bilder (2x klicken zum Vergrößern):
![]()
Jana, das sieht echt spitze aus
Ich sage es ja ungern, weil ich auch selbst wieder züchte, aber das kürzere steht Dir viel besser als die langen Haare.
Du wirkst jetzt viel flotter und auch wesentlich jünger.....die langen Haare haben Dich irgendwie strenger und älter wirken lassen
Postest Du auch nach der ersten Wäsche noch mal, also wenn Du selbst gestylt hast? Wobei ich denke, dass der Schnitt sehr pflegeleicht ist, oder?
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, finde ich![]()
Danke, gogo!
Dabei finde ich, dass die kurze Frisur mich sogar älter macht. Vorher wurde ich ja gern mal jünger geschätzt, als ich wirklich bin.
Ich kann dann gern nochmal Fotos posten, die Friseuse hat mir extra gezeigt, wie ich sie fönen und stylen soll.![]()
normalerweise finde ich auch, dass die kurzen haare generell meist älter machen.. also bei "jungen" mädels..und bei wirklich wesentlich älteren siehts dann oft jünger und flippiger aus...is komisch aber so hab ich es beobachtet...
aber dich macht es jünger...also sieht jetzt deinem alter entsprechend aus, finde auch, dass die längeren iwie streng und viel älter als du bist aussahen....könnte aber auch an den fotos liegen wenn du sagst du wirst eig jünger geschätzt...kann ich mir kaum vorstellen, ich bin 20, seh eig jünger aus du (im vergleich eben) und werde nie jünger geschätzt...eher 1-3jahre älter -.-
@ JanaMausi
Steht dir super. Gefällt mir viel besser wie vorher.![]()
Ich bin begeistert, JanaMausi!![]()
@JanaMausi: sieht echt klasse aus. und dadurch, dass sie ja vorne nicht sooo kurz sind, finde ich sie auch nicht wie eine typische kurzhaarfrisur.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 62 cm nach SSS
Ziel.BSL (67 cm)
Ich als "Kurzhaarfan" find´s auch klasse!!![]()
@Littlemisswhatever
Ist zwar jetzt etw OT, aber woher hast du den tollen ava?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@kittysonne die kann man hier basteln
www.lunaii-dollmaker.com
Dankeschön!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo ich reihe mich mal ein
Ich sah letztes Jahr im Juli noch so aus:
Und im September habe ich dann den Schritt gewagt:
Ich habe leider keine Naturwellen oder Locken sondern habe seit Jahren eine Dauerwelle. Nun ist die Dauerwelle seit September drin und verabschiedet sich so langsam und ich mache mir schon mal Gedanken, was ich als Nächstes machen könnte oder so lassen... oder... oder ....
So sehen sie aktuelle offen aus:
Und so etwas aus dem Gesicht gesteckt (muß ich wegen der Arbeit):
Ich würde es auch gerne etwas kürzer haben evtl.
Ich finde den Bob von Cora aus dem BB Haus ganz gut, habe da mal einen Link rausgesucht, wo man das sehen kann. Mit dem Pfeil nach links klicken, da kommt noch eins:
BOB
Länger will ich sie auf keinen Fall mehr haben, meine Gedanken sind entweder bei: wieder neue DW und den jetzigen (längeren) Bob etwas kürzer oder glatt und den kurzen Bob a la Cora...
Was denkt Ihr?