grübel...ob ichs doch mal mit silbershampoo probieren sollte?
grübel...ob ichs doch mal mit silbershampoo probieren sollte?
Gefällt es dir denn jetzt?
Also ich kenne Silbershampoo nur als Neutralisierer bei Gelbstich. Es kann sicher nicht schaden, es mal zu versuchen.
Wobei die Komplementärfarbe zu grün ja rot ist. Also müsstest du einen Ketchup-Kur machen. So ein Rezept gibt es wirklich und es soll pflegend sein. Vielleicht hilft es auch gegen den Grünstich
Ich habe mir vor drei Wochen meine BH-Verschluss langen Haare bis kurz über die Ohren kürzen lassen - und ich bin zufrieden damit.
Ich habe sie seit knapp 3 Jahren wachsen lassen und innerhalb des letzten halben/dreiviertel Jahres sind mir meine Haare so dermaßen schlimm ausgefallen, dass die Längen nur noch ganz fusselig dünn waren. Zu allem Überfluss hab ich auch noch Locken, sodass sich die nachwachsenden Haare nicht harmonisch in die Frisur einfügten, sondern kreuz und quer vom Kopf abstanden.
Jetzt hoffe ich, dass ich sie alle gemeinsam wieder auf ne schöne Länge wachsen lassen kann.
hast du gefärbt?
Jein- ich hab sie immer mal wieder getönt und mach das auch jetzt noch.
@Jellabelle - du hast für mein Verständnis ein absolutes Pixie-Gesicht - Bob finde ich auch generell langweilig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke, mir gefällts auch vieeeel besser:-
hab ich die neuesten Foto´s von dir etwa verpasst??
hihi, hab noch keine gemacht, kommt aber noch
Ich hab sie mir vor zwei Jahren von über Brust Länge auf Kinnlànge schneiden lassen, sah ok aus . Jetzt sind sie Schulterlang und das find ich super! Man kann alles damit machen !
Hast du noch Bilder? Wieso hast du sie denn abgeschnitten?
@jelle:
ok, etwas wehmütig werde ich doch, wenn ich die Langhaarbilder sehe, aber was solls:
Ich find die Frisur schick
Steht Dir richtig gut
findet ihr es nicht mit langen haaren schöner?
Nein
Aber ich mag eh kurze Haare sehr gern. Hatte früher auch lang und hab sie abschneiden lassen. Jetzt sind sie schon sehr kurz.
Darf ich mal ein Bild von dir sehen?
Schau mal im Kurzhaar-Thread. Da dürfte ein Foto drin sein
Jetzt sind sie bissli anders. Ich muss die Tage mal ein Foto machen, sind auch schon wieder bissli gewachsen.
Im Moment komm ich bissli verquollen daher, blöde ERkältung
Kannst du mir einen Link schicken? Bin auch erkältet
Das ist bei dem von dir verlinkten Langhaarfoto schwierig zu beurteilen, weil man da ja fast nur Haare sieht.
Mir persönlich gefallen kurze Haare eigentlich fast immer besser, weil die Aufmerksamkeit da auf dem Gesicht liegt, während sie bei langen Haaren eben mehr auf den Haaren liegt. Aber ich bin halt auch absolut kein Langhaarfetischist, weil ich lange Haare oftmals nur langweilig und austauschbar finde. Klar sehen sich Kurzhaarfrisuren auch oft ähnlich, aber weil da die Aufmerksamkeit eben mehr auf dem Gesicht liegt, wirkt es dennoch anders/einzigartiger/ausdrucksstärker. Versteht wer, was ich meine?
Sjoefna...das steht dir toll!!!!
Hab heut mal Bewerbungsfotos verglichen: Lang und blond und kurz und braun...hmmmm Egal, die Länge bleibt jetzt erstmal...mal sehen wies aussieht wenn alles wieder komplett NHF ist
Danke euch
Ich find es auch prima. Aber überlege manchmal sie paar Zentimeter wachsen zu lassen. Dann könnte man immermal was bissli anders schnippeln
Auf jeden Fall find ich den MiniPony sehr geil
LWB, ja ich weiß was du meinst
Tolle Frisur! Lang war zwar auch ganz nett, aber kurz finde ich's schöner.
Ich hatte als Kind höchstens schulterlange Haare, oft kürzer. Mit 18 kam ich dann auf die dumme Idee, ich müsste unbedingt lange Haare haben. Damit sah ich so aus (da war ich 20).
Nachdem ich mich dann jahrelang mit den blöden langen Haaren herumgeärgert habe, habe ich sie endlich wieder abschneiden lassen und es nicht für den Bruchteil einer Sekunde bereut
Von etwa BH-Verschlusslänge erst zum Bob (so, mit 22/23) und kurz darauf ganz kurz (so, da bin ich 25).
Jetzt bin ich 28 und sehe eigentlich immer noch so aus (hab aber kein aktuelles Foto, auf dem meine Frisur annehmbar aussähe ...), nur mit wesentlich mehr weißen Haaren
Am liebsten hätte ich die Haare noch kürzer, aber das steht mir nicht
Ich hab nie an meinen Haaren gehangen und finde, dass ich mit langen Haaren schrecklich aussehe (das Foto oben ist da noch ziemlich gut; mit Pferdeschwanz ist's ganz schlimm!), und jedesmal, wenn ich eine lange Perücke aufsetze, bin ich unendlich glücklich, kurze Haare zu haben. Sowohl von der Optik als auch vom Gefühl her *grusel*
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Also ich bin ja kein Kurzhaar-Fan, aber: bei euch beiden sieht das so toll aus ihr habt da echt das passende Gesicht/Gesichtsform dazu
@sjoefna - du hast die richtige haarstruktur für diese Frisur - dicht, kräftig und keine aalglatten feinen Haare. Ideale Frisur für das Ausgangsmaterial
Sjo, deine Bilder sehe ich jetzt erst. Aber du weißt ja eh, dass ich es toll finde. Wenn ich das richtig sehe, hast du auch 3 Löcher im linken Ohr?
Danke ihr zwei
Ja meine Haare sind sehr Dick und fest. Überall mit Wirbeln verziert.
Und jap. 3 Ohrlöcher. Aber hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Mir fehlt was schönes für die zwei oberen.
die wirbel haben was - und ich habe auch 3 Ohrlöcher allerdings on the right side - habe meistens 2 Stecker drin, von klein auf groß (das untere). Gefällt mir am besten. Entweder Zirkonia-Steine oder silberne Kugeln. Alternativ - für unter den Mopped Helm wären dann noch Mini-Kreolen
Jellalabelle, du wolltest ja wissen, wie meine Haare jetzt aussehen. Ich habe endlich mein TB aktualisiert
Habe sie zwar nicht ganz kurz aber 20 cm habe ich abschneiden lassen. und bin sehr zufrieden damit - endlich kein Kopp-aua mehr
superchic!
Ich mõchte mir meine etwas über schulterlangen Haare am 5.8. Auch schneiden lassen...nach dieser vorlage:
http://static1.puretrend.com/article...en-637x0-2.jpg
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Die Frisur gefällt mir sehr gut - könnte ich mir auch vorstellen !
Ich bin schon voller Vorfreude!!! :)))
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!