mädels, ich glaube ich trau mich auch... der friseurtermin ist fixiert. fotos liegen parat. in meiner vorstellung wird die frisur toll.
aber etwas unsicher bin ich noch: was, wenn mir die neue frisur nicht steht oder ich einfach nicht damit zurecht komme? ich meine langen haare vermissen werde, weil ich kenn es ja nicht anders? oder ganz schlimm: der friseur verhunzt den schnitt total.
bin da immer etwas misstrauisch gegenüber dieser zunft und gehe auch nicht so gern zum friseur.
aber es könnte ja auch sein, dass mir die frisur fabelhaft stehen wird und ich mir viel die hübscheren frisuren zaubern kann, als mit dem aktuellen haarschopf. färben und styling stelle ich mir mit der neuen frisur auch einfacher und spannender vor. und weniger haargedödle im abfluss...
tatsache ist, dass ich von meinen langen haaren einfach genervt bin und lust auf veränderung habe! auch denke ich, wird mir der neue schnitt besser stehen als meine langweilige lange mähne.
schon blöd, dass man wenns schief läuft die abgeschnittenen haare net einfach wieder ankleben kann...
so siehts zur zeit aus:
locken 1
locken 2
glatt
und so in etwa soll es werden:
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4