@Jasmin: Muss Noki ja schon so ein bisschen zustimmen. Mein Fall ist es persönlich nicht, aber du musst dir ja damit gefallen. Und wenn du so deiner ersehnten NHF wieder schnell näher kommst, ist doch alles in Butter .
@Jasmin: Muss Noki ja schon so ein bisschen zustimmen. Mein Fall ist es persönlich nicht, aber du musst dir ja damit gefallen. Und wenn du so deiner ersehnten NHF wieder schnell näher kommst, ist doch alles in Butter .
also, ob einem kurze haare gefallen oder nicht ist die eine sache – aber stehen tun sie dir perfekt.
mir gefällts sehr gut. !!!
hab meine haare vor genau zwei jahren ca. 30cm auf kinnlänge abgeschnitten. hab es sehr bereut. mittlerweile sind sie wieder ziemlich lang, aber noch lange nich lang genug :/
Always get things DONE in life.
Super schön Yasmin,
mir gefällts, zwar schaust Du bischen komisch aber länge ist schön, würds vielleicht anders frisieren, aber sonst wie gesagt super.
Wenn naturhaarfarbe durch ist bitte Foto!
Viel spaß mit deiner neuen Frisur.
Was hat eigentlich dein Friseur noch gesagt?
Hat er dir abgeraten?
Grüße Theo
Jasmin, das ist der absolute Oberhammer !
Du schaust soooo toll aus. Ein wahnsinns Haarschnitt, der perfekt zu Deinem außergewöhnlichen Gesicht passt. Du schaust wirklich mal "anders" aus als der Durchschnitt. Und das meine ich mehr als positiv !!
Im übrigen würde ich die dunkelbraune Farbe lassen. Blond kann ich mir irgendwie gar nicht an Dir vorstellen, auch wenn es Deine Naturhaarfarbe ist.
Huhu danke für die feedbacks
so hier mal anders gestylt
ich guck jetzt erstmal wie es mit naturhaarfarbe aussieht leider macht mich die schwarze Farbe unheimlich krank die betont meine ohnehin schlimmen augenringe noch perfekt
Ich finde die kurzen Haare an dir auch mehr als super
Aber die schwarze Farbe in Verbindung mit dem strengen Styling auf den oberen Bildern passt IMO nicht so gut Ich glaube auch, dass dir braun in Verbindung mit einem weicheren Styling (vielleicht der Pony einen Ticken länger als jetzt + fransig gezupft ) besser steht
@Jasmin
Ich finde, dass die kurzen Haare super aussehen! Steht dir echt super Bei mir kamen auch verschiedene Reaktionen, viele findens voll geil und die wo lange Haare mögen findens blöd Solange du aber damit glücklich bist, würde ich es auch so lassen
Edit: Vor allem das letzte Bild sieht geil aus!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
dankeschön aranka... was ich SUPER cool finde, ist dass der zottel nicht mehr so einfach irgendwo hängen bleibt (im schal, im ohrring) oder sogar eine knotensymbiose mit den kopfhörern eingeht... dit nervt!!! kopf ist viel leichter und außerdem spare ich erstmal ne menge geld an shampoo super sache!
@ my private jet
Steht dir sehr gut. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
danke gracekelly! nach der (ausschließlich!) positiven resonanz bin ich echt erleichtert... puuuh.
Ich hab momentan schulterlanges Haar und will mir unbedungt die Haare kurz schneiden lassen. So etwa wie die Alice Darstellerin, nur bin ich immer noch unentschieden.
Ich werds nächste Woche auch tun. Ich ertrag meine langen Haare nicht mehr. Sie sind überall im Weg usw.. Werd sie mir von gut Taillie auf ca. Schlüsselbein schneiden lassen! Ich freue mich sehr und werd das sicher nicht bereuen Wenn jmd frisurentipps per bild hat, kann ja gerne links hinterlasse
@my private jet: sieht wirklich total toll aus, viel besser als vorher :O
lolli18, hast du ein aktuelles Foto von dir?
näschen, wenn's nur bis zum Schüsselbein wird, kann da eigentlich nichts schiefgehen, ich finde das ist so die Länge die jedem steht^^
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
jaaa, ich find die Länge total schön.. und endlich wieder so einen wippenden Pferdeschwanz .. woah
Sieht super aus!
Ich habe meine Haare auch wieder kurz, so ähnlich wie auf meinem Ava (obwohl ich das nicht bin , das ist die hinreißende Ashley Judd ). Alle paar Monate bekomme ich einen Anfall und will sie unbedingt lang, nur um dann fest zu stellen, das ich mich damit überhaupt nicht wohl fühle....
Ich sehe mit kurzen Haaren komischer Weise auch weiblicher aus, als mit längeren ( und es ärgert mich immer wieder wenn kurze Haare als unweiblich bezeichnet werden).
Bei einigen Stars sieht man das meiner Meinung nach sehr gut, sie sehen mit kurzen Haaren viel interessanter aus, z.B. Halle Berry, Ashley Judd, Mandy Moore...Und Victoria Beckham (die ich nun wirklich nicht besonders mag) hat immer tolle Kurzhaarschnitte (die Armani-Kampagne! )!
danke, ihr liebe! *schmus*
also ich finde kurze haare nicht unweiblich, nur FÜHLEN sich viele frauen damit unweiblich. und ich habe es auch von vielen männern gehört, dass sie lange (und glatte!) haare bevorzugen. nicht, dass uns das jucken sollte/könnte, aber ich will damit nur zeigen, dass lange haare in der wahrnehmung vieler menschen einfach weiblich sind. ich finde auch, dass es eine reihe schöner frauen bewiesen hat, dass es nicht stimmt.
näschen, wollen auch vorher / nachher fotos sehen
näschen willst du das wirklich tun?
schon getan
näschen
Grüße Theo
Jaa, Fotos!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich will mitnerven!
fotoooos
ich werd sehen ,was sich machen lässt. denke bis morgen sollt das gehen
habs gestern auch getan von Überschulterlang auf knapp kinnlang-und bin echt glücklich damit.
ich will auch Fotos sehen ;) Ich hab schon viele Haarlängen und -farben durchgemacht.. von bis zu den Schulterblättern bis 12 mm .. ich guck nachhermal, ob ich da geeignete Fotos finde (falls euch das interessiert :lach: )
Liebe Grüße,
die Hexe
ich hab mich nun auch endlich getraut und meine fast BSL-langen Haare auf knapp Schulterlänge kürzen lassen, und ich bin SO FROH! Das Haargefühl ist einfach ein ganz anderes, so ganz ohne trockene/splissige Spitzen..
Ja ich weiß, die Spitzen werden nicht so bleiben aber es ist trotzdem besser so. Ich habe sehr feine Haare, und mit den langen Zotteln sah nicht mal ein normaler Pferdeschwanz gut aus. Die Haare hingen einfach nur platt runter..und jetzt hab ich so einen süßen, schwungvollen kleine Zopf
Klar, fürs offen tragen muss ich ein paar Minuten ins Styling investieren- aber noch vor einer Woche konnte ich meine Haare praktisch gar nicht offen tragen, weil sie schon nach 30 min. total verheddert waren. Gestern hatte ich meine neuen kurzen Haare den ganzen tag offen, und sie waren fast gar nicht verknotet
Wirklich genial Schade dass ich mich erst jetzt getraut habe...aber immerhin
meine haare sind mittlerweile steißlang, mehr oder weniger gesund und unbehandelt. ich züchte nun seit fast 8 jahren- aber manchmal denk ich echt ich bekomm nen rappel...
trage die haare fast nur geschlossen, einfach weil sie nerven... ich möchte eine veränderung, farbe, aber ich trau mich nicht und dann wieder bin ich stolz auf meine haarpracht, allein schon weil es nur wenig frauen gibt die so langes haar haben... mit 16 trug ich mal kinnlang, aber die veränderung wäre mir zu krass...ich tendiere zur schulterlänge..
wenn ich mir hier eure fotos ansehe..toll..find ich super mutig..
nun schleiche ich schon seit wochen auf der internetseite von einem bekannten (star)friseur herum... aber ich trau mich nicht
edit: ich habe angerufen und der einzige freie termin für die nächsten 6 wochen ist nächsten donnerstag..ich hab jetzt schon schiss...ich gehe zu björn donner...das soll ein top friseur sein... das wird aufregend :hibbel:
Geändert von Steffimaus83 (27.07.2010 um 14:07 Uhr)
Liebe Grüße Steffimaus
steffi, das ist ja mutig.
willst du uns vielleicht ein foto zeigen?
Liebe Grüße Steffimaus
ui, du bist ja eine hübsche
ein bisschen schade ist es ja schon um deine haare. aber ich glaube, bei deinem schönen gesicht und der gesichtsform, könntest du fast alles tragen
und ein sattes braun, kann ich mir seht gut vorstellen!!
vielleicht auch eine frisur mit pony?
bekommen wir denn auch ein nacher-foto?
dankeschön ihr beiden
also ehrlich gesagt bin ich sehr unentschlossen- weiß nur das mir die haare so wie sie sind einfach zu langweilig sind- allein schon weil ich seit 10 jahren gleich aussehe- immer diesen tick hatte besonders natürlich auszusehen und das männer ja auf lange haare stehen etc. jetzt möchte ich was neues. auf jeden fall ne intensivtönung rötlich braun(früher hatte ich immer die farben kastanie oder mahagoni)- mit 16 waren meine haare sogar mal kinnlang und getönt. das find ich eigentlich am besten(allein schon weil meine haare recht dick sind)- aber die veränderung ist mir zu krass...
mal schauen was der friseur sagt... zu lang sollen die haare aber nicht bleiben, sonst bekomme ich das tönen zu hause nicht gleichmäßig hin(beim friseur ist mir das zu teuer- lasse es diesmal nur einmalig machen..)
Liebe Grüße Steffimaus
@ Steffimaus83
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte meine Haare fast auch nur zusammen gebunden oder hochgesteckt. Obwohl das so auch gut ausgesehen hatte,hab ich mich einfach an diesen Frisuren sattgesehen.
Offen getragen hab ich sie nur selten,da ich sie durch meine Naturwellen immer fönen mußte.
Jetzt trage ich einen Bob und bin noch immer überglücklich damit.
Ich hatte sie allerdings auch nicht so lang wie du, aber wie gesagt,den Wunsch nach Veränderung kann ich sehr gut verstehen.
@grace
deine frisur find ich toll und wie gesagt bob gefällt mir sehr und steht mir auch, aber so ne veränderung wäre mir zu krass(wobei ich das "damals" auch gemacht habe, nur da waren meine haare nicht steiß, sondern "nur" bh-länge..)
ich finde die frisuren von unisex toll http://www.unisex-friseure.de/Style/Long.aspx zb. oberste reihe ganz rechts, oder hier http://www.haarwerk-itzehoe.de/damenfrisuren.php die oberste frisur oder ne stufenschnitt neben dem "elegant langtes haar und doch raffiniert" steht.
wobei ich bei solchen frisuren aber auch ein bißchen schiss habe am ende wie ein aufgeplatztes sofakissen auszusehen, weil meine haare eben dick sind... außerdem möchte ich morgens nicht lange stylen..
Liebe Grüße Steffimaus