Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Mondstein

Gitta Saxx - Naturkosmetik

Habe gestern zufällig bei HSE24 eine Sendung mit einer neuen Kosmetikserie gesehen. Die Serie wird unter dem Namen von Gitta Saxx verkauft, die ich bisher noch nicht kannte
    naja, Frau ist ja lernfähig. Jedenfalls wurde gesagt, es würde sich um absolute Naturkosmetik handeln. Bereits beim Anblick der Verpackungen habe ich Stielaugen bekommen. Es gibt u. a. eine Körperbutter und ein Peeling
    Leider wurde aber auch gesagt, einige Produkte würden Spitzwegerich-Extrakt enthalten. Und ich bin gegen Spitzwegerich-Pollen allergisch.
    Ich habe keine Ahnung, ob die Produkte insgesamt neu sind, oder nur neu bei QVC im Versand. Kennt jemand die Sachen oder hat evtl. schon was getestet?
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Tina

Re: Gitta Saxx - Naturkosmetik

Hallo Mondstein,

die Sachen sind komplett neu. Schau mal hier wurde schon mal dazu geschrieben.

LG,

Tina

Besucher

Hallo, Mondstein, mit Gitta Saxx assoziiere ich nicht unbedingt postive Dinge. Ist vielleicht nicht ganz ok von mir, aber meine Meinung. Das Image der Frau ist einfach zu übel. Nix für ungut.

Trinity
    Besucher

Image? Was hat´n die für ein Image?
    Ich kenn die nur, weil die mal mit diesem Alex Jolig liiert war und eigentlich Sack heißt???? Hat die sonst noch was geleistet?

Experte Avatar von Angelica

Naja, sie ist das Playmate des Jahrhunderts!

Trinity
    Besucher

Angelica schrieb:
    Naja, sie ist das Playmate des Jahrhunderts!
    Dann hab ich nix gesagt!

Allwissend Avatar von Tina

Also bei mir hat sie ein neutrales Image, sie ist Playmate, na und?

Ich fand' die Präsentation halt ganz nett, sie kam erstaunlich "unerfahren" und nervös rüber und dieser Dialekt, herrlich

Ansonsten scheint es wirklich NK zu sein, sie haben mal kurz die Inci's in die Kamera gehalten. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist Dazu muss sich jeder selber seine Meinung bilden, mir kam's recht teuer vor. Ausserdem ist die Verpackung nicht ganz mein Geschmack, ich mag's lieber einfach und schlicht.

LG,

Tina

Experte Avatar von Angelica

Mir ist sie eigentlich egal - aber ein "gewisses Image" hat man ja als Playmate schon.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich kann mir kein Urteil erlauben,ich kenne sie ja nicht ...aber für 40Jahre sieht sie erstaunlich mädchenhaft aus,finde ich .Und sie ist zwar noch neu "auf Sendung",aber da sind andere schön viel,viel blöder rübergekommen finde ich.Die Verpackung gefiel mir absolut nicht,aber diese Gläser mit dem peeling und der Körpercreme fand ich sehr schön,und der Inhalt hörte sich für mich verlockend an aber der Preis neinnnnnnnnn ich bin standhaft geblieben
    schöne Feiertage an alle Mädels von tsavoritgrün

Schön ist sie ja, das muß man sagen. Über ihr Image weiß ich sozusagen überhaupt nichts, nur was bei HSE so erzählt wurde. Interessiert hat mich besonders, daß in der Serie auch Arganöl und andere schöne Zutaten verwendet werden. Aber die Preise sind schon ganz schön "geschmalzen". Ich werde warten, bis man das eine oder andere Produkt vielleicht über ebay kriegt, oder es kommt mal ein besonderes Angebot bei HSE. So dringend ist es ja nicht, da ich nicht gerade einen Notstand in Sachen Kosmetik habe.
    Es hieß, Gitta Saxx wäre Unternehmerin, aber die Kosmetiklinie wird von einer Firma in der Schweiz hergestellt. Also scheint sich ihr Unternehmen anscheinend nicht auf die Kosmetik zu beziehen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Trinity
    Besucher

Ich fand die Präsentation auch nicht schlecht und die Kosmetik interessant. Playmate hin oder her, ist mir eigentlich egal. Wer die Figur dazu hat und das machen will. Von mir aus...
    Allerdings finde ich die Sachen ziemlich teuer und werde erst mal hier auf eventuelle Berichte warten!

Forengöttin Avatar von rachel622

ich finde nix schlimmes daran Playmate zu sein . Mir persönlich gefällt sie nicht , aber ist geschmacksache . Die Kosmetik spricht mich auch nicht an.

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:
    ich finde nix schlimmes daran Playmate zu sein . Mir persönlich gefällt sie nicht , aber ist geschmacksache . Die Kosmetik spricht mich auch nicht an.
    Mir persönlich gefällt sie auch nicht, also so vom aussehen her. Nix besonderes meine ich, aber die Produkte hörten sich doch schon interessant an. Also so für meine Ohren!

Am besten fand ich wie sie dauernd über die Augencremes referierte, sie hätte mit 20 schon angefangen damit etc. Hat wohl nur nix genützt. Ich fand sie hatte extreme Falten an den Augen...

blossom
    Besucher

Ich kenne die Sachen nicht, aber die Dame sieht einfach super aus....natürlich hübsch & knackisch

...lg

Forengöttin Avatar von Rubina

... die Produkte sind wie alle Sachen im TV-Shopping sehr teuer, die Verpackung und Aufmachung finde ich sympatisch aber der Preis ist schon recht krass.... es reizt mich schon die Sachen zu bestellen, da man es bei HSE 24 ja auch wieder zurück schicken kann.... leider erfährt man bei HSE nichts über die vollständigen INCIS.... aber auf der Verpackung müssten sie drauf sein und dann würde ich ja sehen, wie natürlich ihre Produkte tatsächlich sind.... . Bisher habe ich mit TV- Shopping Pech gehabt und wahr meistens so unzufrieden, dass ich die Sachen Retoure geschickt habe. Gitta Saxx selbst... keine Ahnung, was sie außer Playmate des .... noch so gemacht hat.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von tsavoritgrün

.....extreme Falten an den Augen???Ich fand für 40 Jahre hat sie ein total jugendliches Gesicht So unterschiedlich sieht man das
    LG tsavoritgrün

Ich fand eigentlich auch, daß sie jung aussieht. Mein Mann kam gerade mal ins Zimmer, und auf die Frage, wie alt er sie schätzt, sagte er prompt: "Mindestens 40". Da war ich platt, für mich sieht sie eher mädchenhaft aus. Falten hat sie (meiner Meinung nach) nicht um die Augen, aber leichte Ringe und dezente Ansätze zu eventuell späteren Tränensäcken. Die Ringe können aber auch durch den dunklen Typ bedingt sein.
    Liebe Grüße - Mondstein

Trinity
    Besucher

Ist ja echt interessant wie unterschiedlich das so gesehen wird. Also ich hätte sie locker für 40 geschätzt. Wer mit 40 so aussieht - ok Respekt - aber mir sind halt die Augenfalten sehr aufgefallen.

manuela
    Besucher

Bin ganz neu hier, lese seit längerem aber Euren regen austausch und muß jetzt mal meine Erfahrung los werden.

Allen Unkenrufen zum Trotz, habe ich mal diese Produkte bei HSE bestellt. Hab mir gedacht, kann die ja zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen.

Aber jetzt mal "Butter bei die Fische". Die Gitta Saxx kommt ja nicht so kompetent rüber, aber die Produkte sind der Hammer. Habe immer Produkte von Dr. Hauschka und Avede gekauft und ab und an mal was neues ausprobiert. Aber hier wollte ich es mal wissen. Die Preise sind für diese Produkte meiner Meinung nach günstig. Also da zahl ich wesentlich mehr bei namhaften Anbieter im Geschäft. Naturkosmetik ist ja nicht gerade mit Supermarktpreisen zu bekommen.

Also hab ich die Gesichtspflegeserie mit der 24 Stunden Creme, Reinigungsmilch und der Augencreme bestellt. Außerdem den Duschschaum, die Körpercreme, Körperpeeling, das viel gelobte Liposomenspray und das Körperöl.

Ich bin nur begeistert. Von den super tollen Verpackungen mal abgesehen. Die Produkte sind meiner Meinung das was dort gesagt wird "Naturprodukte". Da hat HSE mal ausnahmsweise eine super Produktlinie gefunden. Das liegt aber sicher nicht an diesem Playmate. Aber für mich passt ein Playmate mit 40 schon gut in die Kosmetik. Die verkauft ja auch ihre Schönheit.

Hab mein Paket geöffnet und die Produkte sind noch schöner als im Fernsehen. Dann die Düfte, so toll. Mein Mann ist total begeistert. Und wie sich meine Haut anfühlt, so weich und das Schöne ist das hält an. Die meisten Produkte die ich bis jetzt immer mal versucht habe, waren nach 1 - 2 Stunden irgendwie nicht mehr zu spüren, aber hier muß ich nicht ständig eincremen.

Der Duschschaum, also so was hab ich ja noch gar nicht gehabt. Das ist total gut, das hier der Schaum gleich rauskommt. Optimal, da nehm ich was ich brauch. Mein Mann hat den jetzt auch mal probiert. Wie das frisch riecht und meine Haut nach dem Duschen fühlt sich einfach gut an. Bin ja der totale Gegner von diesen 0815 Duschgels mit diesem Industriebodenreiniger "Sodium Laureth Sulfat". Hier ist ein natürlicher Reiniger drin und die sind einfach sanfter zur Haut. Ein Freund von uns ist Hautarzt und der sagt immer, man sollte eigentlich nur ein Mal in der Woche so Duschen. Aber bitte das brauch ich jeden Tag. Also dieser Duschschaum einfach nur gut.

Dann das Körperpeeling. Hatte ja gedacht, bei meiner empfindlichen Haut bin ich mal vorsichtigt. Kann aber nur gutes darüber sagen. Fühlt sich super an und meine Haut ist wie Samt und Seide. Die Körpercreme der Duft, wie toll die einzieht und das beste es hält auch länger wie 1-2 Stunden an.

Ich liebe ja Körperöle. Habe extrem trockene Beine und wollte mal wissen ob dieses Öl was hilft. Das zieht ja so super ein und dieser Schimmer auf meiner Haut. Hab dann am Abend mal was auf mein Dekollete getan, ein Hingucker.

Das Gesichtspflegeset. Also mein Gesicht ist mir heilig. Aber allein schon diese Reinigungsmilch. Die nimmt all die Schminke ab wie nichts und meine Haut fühlt sich dannach gut an. Kein bischen trocken oder spannen. Dann hab ich die Augencreme Abends aufgelegt und ich bin ja auch schon über 40, aber nach dem Aufstehen war ich am Spiegel begeistert. Die 24 Stunden Creme, macht so eine zarte Haut und zieht super ein. Die fettet bei mir nicht und ist doch so reichhaltig.

Aber das i-Tüpfelchen ist für mich das Liposomenspray. Vor einiger Zeit habe hier mal von der Frau Braukmann ein Liposomengel gekauft, aber war nicht so begeistert. Man hat mir dann auch gesagt, dass die Liposome unter Druck platzen und so gar nicht in die Haut eindringen. Aber das Spray, das sprüh ich auf und lass es einziehen. Meine Haut saugt das auf wie einen Schwamm und dannach die 24 Stunden Creme. Super erfrischend. Für mich bis jetzt unschlagbar!

Ich bin begeistert!!!

Das das nicht von einer Gitta Saxx so kommen kann behaupte ich mal, aber die Leute die das gemacht haben müssen doch über diese Erfahrung verfügen, wie die Frau Saxx dies bei HSE gesagt hat.

Meine Damen ich bleib dabei! Die Preise sind für diese Produkte günstig und die Produkte sind weit aus besser als ich gedacht hatte.

Für die Gitta Saxx kann ich nur sagen, das kann man doch besser rüberbringen. Also wenn ich da stehen würde....

Inventar Avatar von lioara

Bist du Gitta Saxx?????

manuela
    Besucher

Das hätt ich auch gefragt.

Zum Glück NEIN!!!!!!!!!

Besucher

@ lioara:

:abroll: lol, ich lach mich weg!

ich finde die sachen von gitta saxx echt richtig teuer. vor allem kann ich mir nciht vorstellen das man mit dem duschschaum lang auskommt...oder auch mit der gesichtsreinigung. ich glaub da ist nciht sehr viel drin ( ) und wenn man das täglich morgens und abends benutzt... naja, aber ansprechend sehen die sachen schon aus. wären die produkte billiger würd ich sicher auch mal probieren.

Trinity
    Besucher

goni schrieb:
    @ lioara:

:abroll: lol, ich lach mich weg!

ich finde die sachen von gitta saxx echt richtig teuer. vor allem kann ich mir nciht vorstellen das man mit dem duschschaum lang auskommt...oder auch mit der gesichtsreinigung. ich glaub da ist nciht sehr viel drin ( ) und wenn man das täglich morgens und abends benutzt... naja, aber ansprechend sehen die sachen schon aus. wären die produkte billiger würd ich sicher auch mal probieren.
    Da stimme ich mal zu. Sah wirklich ansprechend aus alles, aber mir ist das einfach zu teuer...

manuela
    Besucher

@ goni

Also wie lange die Produkte reichen wird sich noch zeigen, aber ich hab das Gefühl als wird der Duschschaum nicht leerer. Die Gesichtsreinigung sollte man ja auch benutzen und da hält bei mir keine Lange. Oder kennst Du da ein Produkt das länger als 6 Wochen bei regelmäßiger Anwendung reicht? 100 ml sind drin und ich bin nicht gerade eine Sparsame!

Zum Preis soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine steht!!!

@manuela: wie 6 Wochen? Die Präsentation war doch erst letzte Woche... Seit wann hast du die Sachen? Also, bist du doch gitta saxx? Oder ihre Assistentin?

Wir sind ja etwas skeptisch... es wird hier über alles diskutiert. Wenn etwas tatsächlich gut ist, wird im Forum auch "gelobt" und getestet. Schlimm, wenn das nicht der Fall ist (siehe arme Uschi Glas). Also, hab Geduld und verteitige die liebe Gitta nicht mehr. Vor allem nicht in deinem ersten Beitrag ...

manuela
    Besucher

Na das lässt ja tief blicken. Jetzt sagt hier mal jemand seine ehrliche Meinung und dann...

Wer verteidigt hier übrigends die Gitta Saxx?

Die Produkte hab ich seit Dienstag und wie ihr lesen konntet bin ich begeistert.

Ich geh von meinem Verbrauch bei anderen Produkten aus.

Am Ende spreche ich hier noch mit Uschi Glas Fans.

Also immer Neutral bleiben. Qualität setzt sich durch!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Leute,lieber nicht gleich zu viel unterstellen!

@Manuela:

Schreib uns bitte INCI von Z.B. einer Creme und Reinigung auf!

Dann kann man auch sachlich darüber reden.

LG,Kupferrot

uschi glas???

hihihi: da hat jemand etwas falsch verstanden! Lustig, dass du in deinem ersten Beitrag so viel gitta saxx gelobt hast. Wir sind ja nicht seit gestern ...
    Egal...ich freue mich auf deine INCIS. Vielleicht werde ich die Sachen auch mal ausprobieren, wer weiß?

manuela
    Besucher

@ Kupferrot

Danke!

Das wird aber etwas Dauern!

Nachstehend mal die Incis von der Duschschaum, 24 Stunden Creme und der Reinigungsmilch. Das steht drauf:

Duschschaum:
    AQUA (Wasser), AQUA AND COCAMIDOPROPYL BETAINE (Tensid auf Kokosölbasis), AQUA AND SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Plantago Landeolata (Spitzwegerich), Atlassalz, Limonene*, Citrus Limonum (Zitrone/Limone), Citral*, Citronellol*, Linalool*, Gernaniol*, Citrus Dulcis (Süßorange)
    *Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

24 Stunden Creme:
    AQUA (Wasser), Cprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glyceryl Stearate (Emulgator), Pentylene Glycol (Feuchthaltemittel für die Haut), Octyl Octanoate (Fettkörper), Cetyl Alcohol (Emulgator), Prunus Dulcis (Mandelöl), Sorbitol (Maissorbit), Plantago Lanceolata (Spitzwegerich), MEL (Honig), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Mangifera Indica (Mango), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Argania Spinosa (Arganöl) Ubiquinone (Q10) Pantheno. (Vitamin B), Limonene*, Amyl Cinnamal*, Citrus Dulcis (Süßorange), Benzyl Salicylate*, Cinnamyl alcohol*, Benzyl Alkohol*, Citral*

*Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

Reinigungsmilch:

AQUA, CAPRYLIC / CARPIC TRIGLYCERDIDE; GLYCERYL-STEARATE; PENTYLENE GLYCOL; OCTYL OCTANOATE; PRUNUS DULCIS; ROSA CENTIFOLIA; AQUA AND SORBITOL; BUTYROSPERMUM PARKII; AQUA AND SILICA AND POTASSIUM-ALUMINIUM SILICA AND CALCIUMCARBONATE; GLYCERAL STEARATE; PLANTAGO LANCEOLATA; AQUA AND VIOLA TRICOLOR AND SORBITOL; CETYL ALCOHOL; ARGANIA SPINOSA

Produkte haltbar bis 04-06.

Hoffe konnte Euch helfen.

manuela
    Besucher

Und noch mehr INCIS von den Produkten.

Körperöl:
    PRUNUS DULCIS (Mandelöl), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl, HELIANTHUS ANNUS (Sonnenblume), ALOE BARBADENSIS, CITRUS DULCIS (Süßorange), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), Parfum, ARGANIA SPINOSA (Arganöl) Amyl Cinnamal*, Limonene*, Benzyl Alcohol* Citral*, Linalool* Benzyl Silicylate*

*Bestndteil natürlicher ätherischer Öle

Körpercreme:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl), AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), CETYL ALCOHOL (Emulgator), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), MANGIFERA INDICA (Mango), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), ARGANIA SPINOSA (Arganöl), UBIQUINONE (Q10), Panthenol (Vitamin B), LIMONENE*,CITRUS DULCIS, CITRAL*, LINALOOL*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, Eugenol, Citronellol, Ätherische Öle, Butylpheyl, mehtylpropionel*, benzyl benzoate*, benzyl alcohol*
    *Bestandteil natrülicher Ätherischer Öle

Körperpeeling:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Punus Armeniaca (Aprikose), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl),AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl), mangifera Indica (Mango), Limonene, amyl cinnameal*, citrus dulcis, benzyl slicylate*, citral*, linalool*, rosacentifolia (Rosenblüten), tocopheryl acetate (Vitamin E) Argania Spinosa,
    *Bestandteile ätherischer Öle

Liposomenspray:
    AQUA AND ROSA CENTIFOLIA, AQUA AND SILICIA AND SODIUM ALUMINIUM SILCA ND CUPER-CARBONATE (Malachit, Lapislazuli, Amethyst, Achat AQUA), ALCOHOL AND AQUA AND ALGAE AND CAFFEINE AND ESCIN AND LECITHIN, ALOE BARBADENSIS, AQUA AND HYDROLYZED SILK (Seidenproteine), AQUA AND SODIUM HYALURONATE (Hyaluron)

Ich find die Produkte Klasse und lass mir da auch nichts reinreden.

Soll sich jeder seine Meinung bilden!

Aaaalso,was "böses"habe ich echt nicht gefunden!

Duschschaum ähnelt sehr dem Duschgel von Mokobella und das ist schon sehr gut .

Ich kenne die Saxx Produkte (und Preise) nicht,aber Mokobella Duschgel kostet 4€ für 200 ml.

Dieses Preis ist o.k.

In der Creme sind etwas zu viele Emulgatoren (gute) drin.Da hat jemand an teuren Ölen gespart .Arganöl ist auch nicht sehr viel enthalten .

Reinigung hört sich gut an .

Wenn die Inhaltstoffe noch von KbA wären...

Aber schlecht ist es nicht!

LG,Kupferrot

manuela
    Besucher

@Kupferrot

Was ist Kba?

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

@manuela, wenn Du die Sachen gut findest, dann ist es doch o.k. Schließlich und endlich kann nur derjenige eine objektive Beurteilung abgeben, der diese Kosmetik auch benutzt und kennt.

lg

Chandra

Kontrolliert biologische Anbau

Experte

Kupferrot,

ich dachte auch gleich an Mokobella als ich mir die Incis für das Duschbad durchlas; und fand es auch nicht so toll, daß die guten Pflegestoffe in der Creme, wie Mandelöl, erst an 7. Stelle anfangen.

LG
    Angeli

manuela
    Besucher

Danke, habe gerade schon gegoogelt!

Das mit dem Duschgel von Mokobella hab ich 4.70 Euro gefunden. Klingt aber nur ähnlich wegen diesem Reiniger auf Kokosölbasis. Das hat ja nichts mit Schaum zu tun. Ist wohl ein Gel. Duschschäume konnte ich nicht unter 20 Euro finden. Woran liegt das?

Wie gesagt, ich bin da aus der Vergangenheit ganz andere Preise gewohnt und die lagen tielweise weit darüber. Meine Lieblingscreme aus der Vergangenheit ist von La Mer und kostet jenseits von 150 Euro und da reden wir von 30ml. Bei allen Test immer die BESTE.

Wer es billig braucht, da hab ich einen Tip (Müller Drogerie, Schlecker, Aldi und Co.).

Aber nachher nicht drüber herziehen!

Natürlich kann jeder nehmen ,was man will.

Und je mehr Kosmetik mit guten Inhaltstoffen auf dem Markt ist,desto besser!

@Manuela:

Wenn dein Duschschaum zu Ende ist ,probiere Mokobella aus.

LG,Kupferrot

Colleen
    Besucher

Naja, die "Creme de la Mer" ist jetzt auch ein Extrembeispiel... (aber sie soll tatsächlich sehr gut sein - da würden mich ja auch mal die INCIs interessieren).

Klarissa
    Besucher

@colleen, incis kann ich dir das nächste mal abtippen- meine beste freundin verwendet diese creme

Colleen
    Besucher

@Klarissa: Lieb von Dir, aber brauchst Du nicht - würde mir schon reichen zu wissen, ob das NK oder KK ist.

[ Geändert von Colleen am 19.05.2005 15:52 ]