Hallo,
der Meinung von Rachel kann ich mich nur anschliessen![]()
Britta
Hallo,
der Meinung von Rachel kann ich mich nur anschliessen![]()
Britta
Oh je, traue mich kaum etwas Positives über Gitta Saxx zu sagen, aber ich habe mir - neugierig wie ich bin - halt mal einige Produkte bestellt und finde, dass sie nicht schlecht sind. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Habe also getestet und alles wieder zurück geschickt. Das einzige Produkt, dass ich gern behalten hätte, war die Augencreme. Die hat wirklich super zu meiner trockenen Haut gepasst, aber da sie im Set mit drin war, musste sie auch leider zurück. Alles andere duftet lecker, ist wohl aber eher etwas für die trockenere Haut. Der Augencreme werde ich auf jeden Fall noch mal eine Chance geben.
Glaube aber nicht, dass Gitta Saxx CK Konkurrenz machen kann.
VG
Happy
Es geht doch nicht darum dass man nichts dazu sagen sollte, sondern darum dass es seltsam ist nur zu einer einzigen Sache was beizutragen . Es geht hier um ErfahrungsAUSTAUSCH .
@giuseppina: was war denn für dich am besten?![]()
ich verstehe nicht, wieso manuela sagt, sie will sich "zurückziehen"... sie tut es aber nicht, dafür aber "erfrischt" sie immer wieder den Thread, damit er wohl schön gelesen wird...
Ist sie etwa ein wenigveranlagt, denn wer würde immer wieder vorbei schauen, wenn fast alle dagegen sind? Wozu denn seine Meinung immer wieder versuchen durchzusetzen? Und dann noch so was für künstlich nonchalant und zickig...
Ich glaube, kaum jemand hier hat etwas gegen gitta saxx oder ihre Linie, sondern gegen manuela und ihre Art bzw. Absicht. Ich persönlich finde gitta saxx neutral, ihre Linie mittlerweile genauso aber gut. Was ich nicht mag ist, wenn jemand so stur versucht alle zu überzeugen, dass schwarz weiß wäre... und Werbung treibt, ohne zuzugeben...![]()
[ Geändert von lioara am 24.05.2005 14:54 ]
Eindeutig die Augencreme. Pflegt schön, ist etwas fester, wird nach einiger Zeit leicht pudrig und meine trockene Haut super gepflegt.
Die Körpercreme ist auch lecker - so vanillig - aber ich fürchte, wenn ich die jeden Tag benutzen würde, hätte ich den Duft schnell über. Auch das Körperpeeling war o.k.
Insgesamt war mein Eindruck nicht schlecht, aber für "nicht schlecht" kann man auch weniger Geld ausgeben.
VG
Happy
Hi,
findet Ihr nicht auch, daß dieser Thread lang genug ist? Es ist doch alles gesagt worden.
Und zum 23 1/2. mal lesen zu müssen, daß Manuela nicht mehr schreiben will, ist doch - ehrlich gesagt - langweilig. Wie dem auch sei, "Sack-Kosmetik" kommt mir auf keinen Fall "in die Tüte".
lg
Chandra
Kann schon sein. Ich dachte halt, dass - nachdem auf sämtlichen Seiten nur mit oder über Manuela geschimpft wurde - es vielleicht auch den einen oder anderen hier gibt, der sich für die Kosmetik und Erfahrungen damit interessiert.
VG
Happy
Hi,
ich will nix zum G.Saxx Thema sagen,aber ich wundere mich doch immer,wieviel Kosmetik zurückgeschickt wird.Das ist bei mir allerdings auch schon mehrmals vorgekommen....
Kein Wunder das die Preise so hoch sind,oder???Das wird sicherlich schon vorher alles auf die Preise kalkuliert.Bei douglas etc. bestimmt auch!!Da war ich erst vor ein paar Tagen wegen einer Unverträglichkeit ,und razfaz Gutschein und alles o.k..Aber wer zahlt das letzlich alles......wir![]()
LG tsavoritgrün
P.S. ich bin allerdings super froh,daß man es so handhaben kann![]()
@ chandra :abroll:![]()
![]()
![]()
@ happy: "auf sämtlichen Seiten"??? "geschimpft"???![]()
![]()
![]()
Hab ich etwas verpasst?
Nein, nicht nur geschimpft. War nur so mein Gesamteindruck von diesem Thread.
Immer wenn ich mich mal reingeklickt habe, wurde gerade geschimpft.
VG
Happy
Ich kanns nur wiederholen. Irgendwann wenn sie 50 Beiträge zu ein und dem selben Thema geschrieben hat kommt sie ins Forum für Persönliches, wo über Private Dinge gesprochen wird.
Und dass kann dann alles eine Person lesen die keinen Bock hat irgendwas beizutragen . Ich finde dass nicht ok. Das kommt mir suspekt vor.
Warum soll sie was schreiben??!!! Vielleicht damit man dass Gefühl hat dass sie einem nicht nur eine Sache schmackhaft machen will. Ganz gleich welches Produkt man perönlich bevorzugt , hat nimmt man hier doch auch Teil an den Erfahrungen und Problemen anderer. So lernt man auch etwas von der Person kennen . MAn kann hier auch Freunde finden und ich will nicht dass Gefühl haben ausgehorcht zu werden. Und jeder der sich hier anmeldet bekommt doch mit wie das hier läuft , oder??
Wenn es einem nicht gefällt kann er sich ja wieder abmelden und nicht aus Sturheit hier alles miesmachen .
Ich finde ihr Verhalten nun mal auch etwas merkwürdig , zuerst dachte ich auch ok da wird vielleicht schnell geurteilt aber sie will ja , wie sie selbst gesagt hat , zu gar keinem anderen Thema schreiben
Ich verstehe Euch überhaupt nicht... Manuela hat sich am 19. 05. angemeldet (vor 5 Tagen!!!). Sie schreibt einleitend, dass sie sich in diesen laufenden Thread einklinkt, weil sie zu diesen Produkten etwas sagen möchte. Sie liest schon länger passiv mit.
So what? Ist Euch das noch nicht passiert, dass Ihr von Produkten so begeistert seid, dass Ihr das sofort loswerden wolltet? Mir passiert das andauernd und Ihr müsstet mich dann auch der Schleichwerbung für Alepposeife, MF oder SMS bezichtigen...
Wieso muss sie in der kurzen Zeit seit dem 19. Mai schon zu allen möglichen Themen schreiben? Lasst Ihr doch Zeit. Sie hat eindeutig klargestellt, dass sie keine Werbung macht. Warum diese Anfeindungen und Unterstellungen?
Ich möchte das nicht, dass Neumitglieder sich hier so schwer tun. Bitte um Welpenschutz. Man kann reagieren und fragen, ob das Werbung ist, o.k. Aber dann is jut und![]()
herzlich Willkommen, Manuela!!!
Pauline
Normalerweise würd ich dir ja zustimmen aber sie hat nun mal gesagt dass sie zu anderen Themen nicht schreiben will.
Also ich les auch weiterhin die anderen Threads, aber schreiben...???
rachel622 schrieb:
Normalerweise würd ich dir ja zustimmen aber sie hat nun mal gesagt dass sie zu anderen Themen nicht schreiben will.
... aber auch das ist doch o.k., oder? Ich war am Anfang auch unsicher über jeden Satz... Man muss sich an das öffentliche Schreiben erst gewöhnen. Gestern habe ich noch gedacht: "O je, hoffentlich kennt mich niemand!". Manuela wirkt auf mich so lebendig, als könnte sich sich von anderen Theman auch anstecken lassen. Lasst ihr Zeit!
Pauline
Ist halt nur meine Meinung , ich finds halt schad weil jeder doch vom anderen irgendwie profitieren kann. Von den Erfahrungen .
Ich denke dass man halt auch gern mehr von neuen Mitgliedern erfahren möchte. Na ja vielleicht kommt ja noch was von ihr.
Ich wollt nur zum Ausdruck bringen wie ich es sehe.
@pauline:, es ist halt merkwürdig, wenn man in dem ersten Beitrag eine Linie so lobt, dann hat man komischerweise ALLE INCIs der ganzen Linie parat und dann stellt sich quer, wenn man ihr erklärt, dass hier Austausch angesagt ist und sie lobt immer wieder die gleiche Linie, auch wenn man sie ein wenig beruhigt. Ich bin auch ständig begeistert von neuen Sachen
: dafür habe ich mich hier aber NICHT angemeldet, sondern habe der Familie/Nachbarn/Verwandten oder weiß was ich wem erzählt!!!!!!!!! Ich habe mich hier angemeldet, um mich AUSZUTAUSCHEN. Es geht halt um ihre Art, nicht dass sie von einer Linie begeistert ist.
Ich heiße sie und diese Art nicht für willkommen... so etwas möchte ich in diesem Forum nicht haben...wir alle waren mal "anfänger"...ich fühle mich aber "ausgebeutet", wenn man mir etwas verkaufen will oder alles liest, was mich kümmert und selbst nix schreibt.
Hallo, ihr Lieben - jetzt mag ich zu diesem Monster-Thread auch noch was sagen![]()
Ichdieses Forum!
Bin ja jetzt schon eine Weile dabei, nicht mehr so eifrig am Schreiben wie am Anfang, aber immer auf Tuchfühlung
Und da erlebt man im Lauf der Zeit viel mit, Leute, die kommen und gehen, die mal aktiver, mal stiller sind, Noras, Schleichwerber und ganz, ganz liebe Menschen, von denen manche zu Freundinnen werden....
Ich bin inzwischen auch misstrauisch geworden, hab auch schon zu oft Posts für bare Münze genommen, die sich dann als etwas anderes herausgestellt haben - und was Manuela und ihre Begeisterung für Gitta Saxx betrifft, kenn ich mich schlicht und einfach nicht aus![]()
Aber was mir hier wirklich gut gefällt ist, dass Mitglieder ganz verschieden Stellung nehmen - ich find´s gut, Skepsis zu äußern und ich find´s wunderbar, wie freundlich und geduldig Jan versucht, Manuela ein bisschen an der Hand zu nehmen und wie Pauline für Neue in die Bresche springt...und...und...und...
So - mein nicht so sinnvoller Beitrag - aber ich musste das grad loswerden![]()
:gruppenkuscheln:
Liebe Grüße!![]()
Angelika
@lioara:![]()
Liebe Grüße!![]()
Angelika
Zu dem ganzen Thread und auch zu der Art und Weise von Manuela habe ich schon meinen Senf abgegeben, aber ich finde, hier sollte keinem vorgeschrieben werden, zu welchen Themen er was schreiben darf/soll... Und wenn jemand hier nur lesen will, ist das auch ok!
Es gibt hier auch genügend Threads/Themen, zu denen ich nichts sagen will und auch nicht kann, darf ich deshalb auch den Thread dazu nicht lesen?
Und es lesen viele Leute im PP nur mit, ohne das sie was schreiben, denen kann und darf man das ja wohl nicht verbieten, oder?
Nicht jeder möchte zu allem was posten....
Liebe Grüße
Steffchen
@ Steffchen![]()
![]()
![]()
Hallo! Ich teile zwar die Vermutung von rachel622, dass hier der Verdacht der "Schleichwerbung" nahe liegt, aber ich würde mich deshalb nicht verrückt machen. Wenn jemand sich wirklich zu dem Zweck hier registriert, versteckte Werbung zu posten, dann verfolgt er ja kommerzielle Interessen und hat sicher weder Zeit noch Interesse, im "Persönlich"-Forum zu lesen...während dieser "Lesezeit" könnte er/sie ja auch in anderen Foren gewinnträchtige Werbung posten![]()
Davon mal abgesehen habe ich "Unwissende" mal gegoogelt, um Näheres über G. Saxx zu erfahren. Dabei fand ich heraus, dass ihr "richtiger" Name Gitta SACK istob sie unter diesem Namen auch so erfolgreich Kosmetik verkaufen könnte*grins*???
LG ropetra
Hast du einen Menschen gern,
sollst Du ihn verstehn
und nicht die ganze Zeit
nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben
wurde Dir auch schon vergeben!
Pauline schrieb:
rachel622 schrieb:
... aber auch das ist doch o.k., oder? Ich war am Anfang auch unsicher über jeden Satz... Man muss sich an das öffentliche Schreiben erst gewöhnen. Gestern habe ich noch gedacht: "O je, hoffentlich kennt mich niemand!". Manuela wirkt auf mich so lebendig, als könnte sich sich von anderen Theman auch anstecken lassen. Lasst ihr Zeit!
Pauline
PAULINE![]()
@Supermaus.
Ich will diesen Thread nicht künstlich in die Länge ziehen, will Dir auf Deine Frage aber noch antworten: Ja, ich habe nur das Gesichtsset probiert und festgestellt, dass es für meine fettige Mischhaut zu reichhaltig ist. Ich schätze, dies ist eher eine Linie für die trockene, reife Haut.
In diesem Sinne
LG Brina
Stichwort: Arganöl
schaut mal hier
Hi lioara, nicht manuela hat diesen Thread gepusht, sondern du
Nachdem ich um Ruhe gebeten habe, hast du einfach weitergeschrieben, als wäre mein Posting überhaupt nicht vorhanden und somit wurde die Diskussion wieder angefacht. Ansonsten wäre dieser Thread (der schon auf Seite 2 war) in der Versenkung verschwunden...
@Angelika: Wie schön, dich mal wieder hier zu sehen
@Happy: Sag mal, kann man bei so einem Set nicht irgendwie mit HSE verhandeln? So nach dem Motto, ich vertrag nur die Augencreme, kann ich nur die bezahlen und den Rest zurückschicken?? Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber DAS wäre ja mal Kundenservice....
H
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:09 Uhr)