Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Klarissa
    Besucher

Re: Gitta Saxx - Naturkosmetik

ist keine NK!- zwar keine "böse" KK - aber auch keine NK - ein paar parabene am schluß sonst nichts "fragliches"- für mich dennoch etwas widersprüchlich weil nichts besonderes an incis drinn ist- also das preisleistungsverhältnis ist doch etwas fraglich ...

"luxus" halt für "luxusweibchen" - jeder wie er mag

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Angeli

@Manuela:

Wenn deiner Meinung nach alles,was unter xx € liegt,"billig" ist......

Du hast dein Recht bei teuren LA Mer (mit billigem Paraffin drin) glüklich sein.

Ich kaufe mir lieber hochwertige Inhaltstoffe und keine teuren Namen :zick: .

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

@kupferrot

einer meinung

was nutzt es einem wenn man eine teure marke kauft, die nichts nutzt und vorallem billige rohstoffe beeinhaltet ? - nur mal so als vergleich, eine freudin von mir (auch die welche die la mer creme hat ) hat sich die neue la prarie maske gekauft, wo erdöl gleich als erster stoff enthalten sind -- da frag ich mich dann schon was 150 euro kostet ? - mit sicherheit nicht das "gute produkt" - wenn man für die marke so viel hinblättern will - bitte- für mich ist und wäre das zu widersprüchlich- was nutzt mir die schöne packung wenn der inhalt "müll" ist ?

manuela
    Besucher

@Kupferrot

Wollte damit nicht sagen alles unter XX Euro ist schlecht. Nicht alles was teuer ist ist auch gut und nicht alles was günstig ist ist schlecht. Da unterscheide ich schon ganz klar. Aber hier stimmt für mich persönlich halt das Preis/Leistungsverhältnis.

Aber La Mer bekommt ja wohl immer die Note "sehr gut" und das von Stiftung Warentest. Was soll ich jetzt denken.

Ich steh auch nicht auf Parabene. Was das auslösen kann, das zeigt uns allen ja die Angelegenheit Uschi Glas, aber warum bekommt die Creme ein "sehr gut"?

Ist wohl zu hoch für eine zufriedene Anwenderin.

Klarissa
    Besucher

...vielleicht sieht sich stiftung warentest einfach nicht das preisleistungsverhältnis an ?

@la mer- klar ist die creme nicht als "schlecht" einzustufen --- aber "gold" ist auch keines drinn - und wunder schmiert sie leider auch nicht ... - es gibt eben einige menschen die sich gerne teure sachen kaufen,... ist eben so--- genauso wie sich menschen taschen um 1000euro kaufen- ich fahre lieber in den urlaub

@Klarissa:

Jetzt habe ich auf HSE Seite Produkte angeschaut .

Duschschaum kostet 17€

Will jemand schnell seeehr reich werden?

LG,Kupferrot

Ich habe dieses Test gesehen .

Genauso "gut" war Niveacreme (blaue Dose).

Für mich ist sogar Ökotest nicht kritisch genug :zick: ,und Warentest schon lange nicht.

Am besten .

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

finde ich auch

manuela
    Besucher

Jetzt lässt sich wieder mal klar feststellen, Preise sind "Betrachtersache".

Vielleicht hab ich ja eine falsche Betrachtungsweise, aber bis jetzt....

Mein Mann ist zum Formel 1 nach Monaco und da kostet eine Tasse Kaffee 15 Euro, den gleichen Kaffe bekomm ich bei unserem Italiener für 3 Euro!

Da glaub ich wirklich langsam ich bin doch eine echte Blonde!

Ich kenn Leute die fahren mit einem VW genau so gerne wie mit einem Mercedes. Nur den Mercedes würden die nie kaufen. Woran liegt`s?

Da hör ich wieder immer gerne: "Beide bringen mich doch von A nach B! Und über die Qualität bei Mercedes kann man sich auslassen!"

Besucher

HELP !!!! Wo ist die bei HSE zu finden ???????

Bin ich blind ? Finde es einfach nicht ! INCIs klingen ja ganz g ut.

LG, mimimaus

Besucher

Hallo zusammen,
    jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu! Ich wollte eigentlich auf Empfehlung einiger BJ´s die Hauschka-Serie testen, habe aber angesichts der extrem vielen ätherischen Öle darin und des "hohen" Preises für alle Produkte, die ich hätte kaufen müssen, ehrlich gekniffen. Auch ich habe die Gitta Saxx im TV gesehen und eingekauft: das Gesichtsset, die Maske, das Lipospray und die Körpercreme mit Körperpeeling.
    Vorneweg - ich bin ein ausgeprägter Geruchsmensch: Was ich nicht riechen mag, schmier ich mir schon gar nicht auf die Haut!
    Für das Gesichtsset - da möchte ich @Manuela jetzt mal unterstützen - gebe auch ich eine 1+ als Note. Die Augencreme, die 24 h-Creme und die Reinigungsmilch duften alle super-dezent und der Duft wabert einem nicht lange um die Nase herum. Allerdings mochte ich persönlich den Duft der Körpercreme nicht, der war mir zu vanillig - aber das ist ja Geschmackssache.
    Vom Preis her kann ich nicht meckern, bin im Reformhaus bei den Doc Hauschka Sachen dagegen mehr "auf den Rücken" gefallen, als bei den Gitta Saxx-Produkten.
    Ausserdem soll man die Cremes sehr sparsam verwenden. Allein von der Augencreme reicht eine Reiskornmenge pro Auge.

Und noch so am Rande: Ich hatte keine Ahnung, wer "diese" Frau Saxx ist, war mir auch egal. Die Kosmetik hätte meinetwegen auch von einer HSE-Moderatorin als Hausmarke verkauft werden können. Ich bin hellhörig geworden, weil´s keine Konservierungsstoffe beinhaltet.(Bin zwar nicht allergisch auf Parabene, habe in der Familie aber leider die Neigung zur Krebserkrankung - also verzichte ich aus Überzeugung darauf!)

Also Ihr Lieben, kriegt Euch wegen der Gitta Saxx nicht in die Haare, sondern lasst uns die neue Pflege eine zeitlang testen und dann werden wir berichten, wie´s auf Dauer wirkt.

Herzliche Grüße
    Eure Brina

manuela
    Besucher

Ha, einmal am Tag soll man ja herzhaft Lachen. ist Gesund und hält angeblich Jung.

Hab da gerade eine Nachricht bekommen, das Christine Kauffmann Produkte die Besten und so super günstig seien.

Und da war ich doch bei HSE und musste feststellen, dass die Preise noch höher sind.

Jetzt bin ich aber verwirrt!

manuela
    Besucher

@ Brina

Das kann ich nur unterstützen.

Jetzt dachte ich doch schon "ich bin der Einzige ..." der die Serie gekauft hat.

Freu mich!

Manuela,genau das meine ich .

Übrigens,in meinem allerliebsten Kaffeladen (wo ich Stammkundin bin) bekomme ich eine Tasse Jamaica Blue Mountain für nur 2€.

Also und geniessen!

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

@manuela- nun ja grundsätzlich geht es immer ums preisleistungsverhältnis !!!das ein mercedes teurer als ein "herkömmliches" auto ist - ist klar = hat ja auch ein bißchen mehr ps ...

ich für mich habe entschieden, daß ich für produkte die 0815 inhaltsstoffe enthalten aufkeinenfall mehr horände beträge zahlen möchte, nur weil die gläschen und tiegelchen schön anzusehen sind !- logisch werbung kostet eben auch ...........-wenn man sich aber mal die inics genauer betrachtet - gerade wenns um kosmetik geht dann wacht man schon ein bißchen auf .... - und für ein produkt 150 euro zu bezahlen nur weil versprochen wird, das die haut supa schön wird und bla bla bla ist irrglaube ... - also ich hab keine makellosen beine habe aber schon etliche euros für cremes ausgegeben .... die frage ist immer ob es das wert ist viel geld auszugeben wenns eh nichts nutzt ? -

@Mimimaus:

Hier!

LG,Kupferrot

Meine Laune...
    Amused

OT: 3 Euro sind fast 6 Mark.... für eine Tasse Kaffee? Für 8 Euro muß ich 1 Stunde arbeiten...das wären rd. 2 einhalb Tassen Kaffee
    sorry.......aber ich glaube ich lebe entweder hinterm Mond oder ich bin ein extrem-Sparbrötchen...

was das Cremche angeht ... Klarissa

und jetzt habt ihr mich sowas von knülle gemacht, jetzt geh ich mir die ominöse Kosmetik der Frau Sack mal anschauen, von der ich im übrigen noch nie gehört hab.....was aber wohl keine allzu schlimme Bildungslücke sein dürfte, habsch recht ??

Dennoch bleib ich meiner gänzlich unspektakulär verpackten, beinahe gänzlich unbeworbenen aber absolut unübertroffenen Niklas-Pflege treu

LG

edit: geguckt.....zu teuer .....nöööö keine Versuchung für mich.....Frau Sack muß woanders reich werden

[ Geändert von Windsbraut am 19.05.2005 16:43 ]

Besucher

Danke Kupferrot !

Und ich habe auch schon bestellt
    Junkie bleibt eben Junkie

LG, mimimaus

Besucher

Mal weg von den Autos und der La Mer-Creme, es geht doch um die Gitta Saxx (GS) Pflege!

Nochmal zur Präsentation:
    klar kann GS nicht so professionell wie die Christine Kaufmann ´rüberkommen. Die schaue ich z.Bsp. nur sehr gerne an, aber wegen ihrer Preise und der enthaltenen Parabene in der Special Care kaufe ich es nicht (ausser natürlich der legendären Schüttellotion).
    Ich denke, die GS war halt auch ein bißchen aufgeregt und kam daher so unspannend daher.
    Ich finde, sie hat eine Chance verdient.
    Und HSE24 auch, da der Sender endlich schlau wurde und sich mehr der Naturkosmetik widmet. Zum Anschauen hatte ich auch schon mal M.Asam zu hause, ist aber alles postwendend wieder zurück gegangen, da die INCI´s massenhaft Chemie aufwiesen.
    Ob die GS-Pflege meiner Haut auf Dauer hilft, kann ich nur hoffen.
    Meine Haut ist eine trockene Mischhaut, die ständig zu Unreinheiten neigt, ob ich nun Schoko esse oder nicht, und wenn ich im Stress bin (bin 1/2-tags berufstätig, habe zwei Kinder, ein Haus, einen großen Garten und einen Nebenjob als Sportübungsleiterin), dann brauche ich meine Schoko!!
    Ich jedenfalls freue mich schon auf heute Abend, wenn ich mir die GS-Maske probiere!
    LG Brina

manuela
    Besucher

Wichtige Mitteilung!

Wer`s noch nicht gemerkt hat, wir leben leider schon im Zeitalter des (T)Euro!

Passt mir persönlich zwar auch nicht, aber was sind wir kleinen Mäuse schon gegen die großen Ratten da oben!

manuela
    Besucher

Da wünsch ich vollen Genuß! Und zur Schokolade, ich liebe Schokolade!!!

Die Gesichtsmaske habe ich nicht!

Also da werd ich gleich mal wie Minimaus shoppen gehen!

Ich glaub ihr seid schuld.

Jetzt bin ich ein Junkie!!!!

Meine Laune...
    Amused

manuela schrieb:
    aber was sind wir kleinen Mäuse schon gegen die großen Ratten da oben!

Hast Du schön ausgedrückt

wo irgendmöglich versuch ich nur, die Ratten nicht zu füttern was mir leider nicht immer wunschgemäß gelingt

SOORYYY für OT und

LG

Klarissa
    Besucher

@windi ausrutscher gibts immer

total schönes neues bildchen !!!

sorry wieder themenverfehlung

Besucher

Danke @ Manuela,
    vor dem Masken- und Schokogenuß muss ich aber ab 18.00 Uhr noch für eine Stunde in die Sporthalle, da kommt die Schoko danach dann besonders gut. Hab´s figurmäßig immer gut gehabt, kann soviel essen und naschen, wie ich will - ich habe noch nie mehr als ein kg zugenommen. (Dafür aber in den beiden Schwangerschaften je 27 kg - soviel Gewicht - das soll mir mal einer nachmachen! - Die Kinder waren trotzdem ganz normal und keine Brummer).
    Ach ja ,ich war bei der Schokolade... tut mir leid, bin abgeschweift.

Wer weiss, vielleicht outen sich zum Wochenende noch ein paar BJ´s mehr zur GS-Pflege, bin mal gespannt!
    In diesem Sinne!
    Brina

Inventar Avatar von lioara

Ich habe fast alles KK versucht (versch. Preisklassen): Damals war ich noch "unerfahren" und wusste über NK nicht viel (gab’s auch nicht viel...). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei KK eine Frechheit und die Menschen, die die Augen nicht aufmachen wollen und sich fragen was da drin so teuer sein kann, sehr naiv. Nur Namen und schöne Tiegelchen zu kaufen und sich dabei Praffinum Liquidum für 200 Euro ins Gesicht zu schmieren ist für mich keine "Kostenfrage" sondern eine Intelligenzfrage! :meinung:

Ich habe jetzt nur noch NK und da wir von TV-Stars reden, ich finde Christine Kaufmann ganz toll und benutze ihre Kosmetik ganz gerne. Und das nicht nur weil die sehr gut ist, sondern weil CK auch ein Konzept, eine Philosophie "verkauft". Ich muss sagen, dass ich auch fast ein Jahr gebraucht habe, bis ich ihre Kosmetik bestellt habe. Skeptisch war ich schon immer ...

Vielleicht ist die gitta saxx Kosmetik genau so gut: gleich bestellen würde ich aber nicht. Erst wenn ihr, Beautys mit Erfahrung an Board, darüber mehr berichtet, werde ich es evtl. tun. Momentan bin ich ganz zufrieden mit meiner Kosmetik. Da ich aber auch ein Junkie bin, hält ja die Zufriedenheit auch nicht sehr lange...d.h. möchte immer etwas Neues probieren und bin natürlich auch sehr offen für Neues. Aber skeptisch bin ich auch... wobei ich sagen muss, dass ich erstaunt bin, dass diese eine NK ist. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!

Freue mich also auf eure Berichte!!!!!

Pauline
    Besucher

Der Duschschaum sieht exakt so aus wie der Gesichtsreinigungsschaum von Wellments. GS hat erzählt, dass die Produkte in Österreich produziert werden. Kann das sein??? Ich meine, Wellments hat ja schon auf HSE präsentiert, könnte es sein, dass sie eine Gesichtspflegeserie für HSE produziert haben? Aber wie um Himmels Willen kommen die auf ein nichtssagendes Playmate?

Wie läuft das: zuerst die Marketing-Abteilung (NK ist gefragt), dann die Produkte (glaubhafter Hersteller) und zum Schluss ein Gesicht für die Präsentation dazu? Kann sein...

LG

Pauline

Hi Pauline!

Wenn du die Flaschen von Duschschaum meinst,dann genau gleichen hat auch Sante für Schaumkur und Schaumfestiger.

NK Hersteller produzieren selten selbst eigene Verpackung.

LG,Kupferrot

Besucher

Hier der Hersteller:

http://www.esquire-world.de/

LG,

Jan

Pauline
    Besucher

Jan, da steht nur was von "Entwicklung und Vermarktung". Wo werden sie hergestellt? Es muss ja laut Frau Saxx in Ösiland sein...

LG

Pauline

manuela
    Besucher

Habe jetzt seit Dienstag die Produkte der Linie mit diesem Arganöl in gebrauch.

Das hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen. Die Ergebnisse sind einfach unglaublich.

Jetzt hab ich mir heute ein Buch über dieses Arganöl von Dr. Peter Schleicher (hat eine Praxis in München mit dem Schwerpunkten Immunologie und Krebstherapie) gekauft.

Also der sagt bereits kleinste Mengen haben eine wahnsinns Wirkung. Das kann ich nur bestätigen.

Jetzt relativiert sich für mich auch der Preis der Produkte mehr und mehr. Arganöl ist das teuerste und kostbarste Öl der Welt. Davon werden gerade mal jährlich 11 Mio. Liter hergestellt, im Vergleich zu Olivenöl davon werden 2.4 Mrd. Liter jährlich produziert.

Würde mich freuen, wenn Ihr auch Erfahrungen mit den Gitta Saxx Produkten und dem Arganöl gesammelt hättet.

Das Buch kann ich nur empfehlen, Titel "Arganöl" im Verlag Südwest ISBN 3-517-06710-5. Kostet gerade mal 10,95 Euro.

Besucher

das hört sich für mich sehr nach werbung in eigener sache an

Inventar Avatar von lioara

hab ich auch gleich gedacht...und denke immer noch!!!

Das gefällt mir nicht ...

Meine Laune...
    Amused

LG

Experte Avatar von Primavera

Tztz, guck mal in den Thread "welches NK Produkt zur Reinigung", auch da meldet sich Manuela zu Wort und empfiehlt Gitta Saxx....

Primavera

Besucher

Also ich bin richtig beeindruckt von diesen Produkten. Nach so kurzer Anwendungszeit derartige Erfolge - das ist doch sensationell. Endlich ist es gelungen, eine Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen, die wirklich wirksam ist. Und eine der begeisterten Anwenderinnen meldet sich spontan an, um uns von diesen Ergebnissen zu berichten.

Klara

(manchmal ironisch)

Besucher

Hallo Ihr Lieben. Habe gerade CK an der Strippe. Sie bat mich Euch das hier auszurichten:

"Komme gerade aus Marokko zurück und halte mich an meine eigene Devise: 'Nicht ärgern, wundern', wenn ich sehe, wie jetzt Gitta Saxx als Erfinderin des Arganöls auf HSE auftritt, wo ich in meiner Linie schon seit 1 !/2 Jahren Arganöl führe. Nach 6 Jahren HSE sind mir solche Sachen sehr oft widerfahren, die ganz bekannten werde ich nicht erwähnen, sondern mich viel mehr der Verbesserung und Weiterentwicklung meiner Produktlinie entwickeln. Inshallah, werde ich Ende dieses Jahres, Anfang nächsten Jahres in Kombination mit meinen Workshops, eine kleine exklusive Linie anbieten jenseits von Teleshopping auf pesönlicher Ebene, von Angesicht zu Angesicht, von Frau zu Frau anbieten können.

Einen schönen Sonntag und auf bald"

Liebe Grüße

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ahaaaa??? Das ist ja interessant zu hören...
    Wird das dann eher so ein Vertrieb ähnlich wie Jaffra oder Avon??? Also ich meine, zuhause und mit persönlicher Beratung??? (sorry, off topic )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ina schrieb:
    Ahaaaa??? Das ist ja interessant zu hören...
    Wird das dann eher so ein Vertrieb ähnlich wie Jaffra oder Avon??? Also ich meine, zuhause und mit persönlicher Beratung??? (sorry, off topic )
    Hallo Ina,

Von Tür zu Tür, würde etwas schwieirg werden, mit CK im Schlepptau . Wir planen Seminare und Veranstaltungen mit Christine. Ich glaube, dazu gibt es schon einen Thread. Sonnenblumenkind, wo bist Duuuuuuuuuuuu?

manuela
    Besucher

Jetzt muß ich mal Stellung nehmen.

Ganz schön nervig, wenn man seine Meinung sagt zu hören, dass man hier Werbung macht. Für was ist eigentlich dieses Forum. Um Tratsch und Klatsch auszutauschen oder um Erfahrungen über Produkte einzustellen.

Bezüglich Frau Kauffmann kann ich nur sagen, dass sie sicherlich schon einiges erreicht hat, aber ich hör da klar Ärger oder Neid heraus. Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann ist Gitta Saxx Halbmarrokanerin. Was liegt da näher als diese Kosmetiklinie? Angst vor der Jugend? Also ruhig Blut, Frau Kauffmann sie sind schon wer und haben so eine Zickerei sicher nicht nötig!

Es gibt halt auch noch andere Anbieter von guter Kosmetik. Es gibt das so einen Spruch meines Mannes: "Du sollst auch andere Götter neben dir selbst akzeptieren lernen"! Und bezüglich dem Marroko-Arganöl, wenn Frau Kauffman schon 1,5 Jahre das Öl hat warum dann nicht mehr in der Kosmetik. Sie sagt doch das sie so informiert ist.

Und wie ich im Forum gelesen habe, hat die Kosmetik von Frau Kauffmann ja Parabene. Also keine NK, sondern KK oder bin ich da falsch informiert. Wenn ja dann gerne Verbesserung.
    Und bezüglich des Herstellers ist ja hier wohl der Selbe wie bei Uschi Glas am Werk und da hab ich in der Stiftung Warentest ja gelesen was da los ist.

Es ärgert mich sehr, das man als zufriedene Kundin als Werberin hingestellt wird.

Da sind also alle die ehrlich ihre Meinung zu Produkten sagen, Werberinnen!

Und bezüglich diesem Jan, also da glaub ich ja eher an eine andere Person "??"!

Also das Zickentheater langweilt sicherlich nicht nur mich!

Seit doch froh wenn eine ihre Meinung mitteilt und über ein "Neues" Produkt Euch mitteilt, was sie damit erlebt hat.

Ich bin mir sicher, hätt ich darüber abgelästert, dann wär ich natürlich "SUPER".

Besucher

Und bezüglich diesem Jan, also da glaub ich ja eher an eine andere Person "??"!
    Wer bin ich denn?