Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    manuela
    Besucher

Re: Gitta Saxx - Naturkosmetik

@ Jan

Interessiert mich eigentlich nicht.

Wie ich in deinen Antworten lese, vertritts Du Frau Kauffmann in der Zukunft oder zumindest habt ihr eine zukünftige Zusammenarbeit.

Also immer bei der Sache bleiben und nicht rauslehnen, wenn man hier Werbung macht!

Inventar Avatar von lioara

Waw, das klingt super!!!! Ich muss dabei sein!!!!

Konnten wir das alles nicht "woanders" besprechen...? Ich meine, hier geht es um gitta saxx und die hat damit schon mal gar nichts zu tun... Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, wir würden über gitta saxx reden ... und sie bewundern, da ja so viele den Beitrag lesen

Also, dass mit diesem Thread fand ich schon von Anfang an sehr merkwürdig ... Ich glaube, die Frau ist Ihre Assi oder so ... auf jeden Fall, ist hier nicht alles sauber :meinung: Es ist komisch, dass sie sich hier im Forum meldet, NUR um diese Kosmetik zu loben ... Ich meine, die meisten "Anfänger" haben 1000 Fragen zur NK, zu Produkten etc. etc.etc. ...
    Oder was meint ihr?
    Sollen wir das "kaufen"???

Besucher

Du bist ja ganz schnell Das ich mit ihr arbeite, weiss eh jeder, denn ich verstecke es nicht. Wie sonst, sollte ich ein Zitat von ihr hier reinstellen?

manuela
    Besucher

Wer hat eigentlich dieses Thread eröffnet!

Ich?

Das wäre mich bekannt!

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.

Ich denke jetzt reicht die Zickerei und wir sollten uns an Fakten halten, ansonsten glaub ich ist dieses Forum doch nicht das wofür ich es gehalten hatte.b

Trinity
    Besucher

Ja wäre mich auch aufgefallen so was...

Besucher

Nun mach doch nicht so einen Wind.... wenn einer zickt, bist Du das.

manuela
    Besucher

Zu meinen Kindern sage ich immer: "Der Klügere gibt nach"

Also in diesem Sinne, schönen Sonntag!

@manuela: wenn du dich langweilst, dann schreib doch nicht mehr!!!! Such dir andere "Plattformen"

Da du aber ständig diese Linie von gitta saxx so verteidigst, glaube ich, das dich unsere Meinungen sehr interessieren! Sonst würdest du gar nicht mehr "vorbei schauen", gel?

VORSICHT: CK hat sehr viele Fans hier; ist nun mal so!!!!! Und das weil sie schon seit 6 Jahren ihre Kosmetik sehr erfolgreich verkauft und wir verdammt viele Erfahrungen machen konnten! Außerdem, finde ich dass du sehr viele Infos über sie hast... du hast dich mit dem Thema sehr beschäftigt! (Du kennst dich richtig gut aus mit CK und ihrer Kosmetik...)

Mein Rat: wenn’s dir hier nicht gefällt, vermisst wirst zu bestimmt nicht! Sprüche wie, "wir sollen froh sein, dass du uns berichtest" können wir schon mal gar nicht gebrauchen!
    Und Tschüß! Ich werde dir nichts mehr schreiben!

Rheinkind Avatar von Jeanny

lioara schrieb:

Da du aber ständig diese Linie von gitta saxx so verteidigst, glaube ich, das dich unsere Meinungen sehr interessieren! Sonst würdest du gar nicht mehr "vorbei schauen", gel?
    Da stimme ich voll zu

Die Zickerei hier geht mir auch langsam auf die Nerven
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

manuela,

also, mit dieser Werbung, die Du hier betreibst (und davon bin ich überzeugt, das es welche ist), da geht der Schuß total nach hinten los.

So viele Leute, ob nun Mitglieder oder Besucher, lesen hier die Beiträge im Forum!
    Du glaubst gar nicht, wie viele potentielle Käufer Du mit Deiner Art hier gerade verschreckt hast!
    Egal, ob mich die Produkte je interessiert hätten oder ich sie vielleicht sogar gekauft hätte, nach dem Lesen Deiner Beiträge ist es mir und auch sicher vielen anderen völlig vergangen.
    Erst die Sachen wie verrückt und total unglaubwürdig in den Himmel loben, und jetzt hier die anderen Mitglieder angreifen, die Deine Meinung nicht teilen wollen!

Zu Christine Kaufmann und Jan:

Ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied und habe noch nie, aber wirklich noch nie gesehen, das Jan Werbung für Christine Kaufmann, geschweige denn ihre Produkte gemacht hat! Im Gegenteil, er hält sich diesbzgl. meistens dezent zurück.

Und wir hatten hier aber auch noch nie jemanden, der sich hier neu angemeldet und solche unglaubwürdigen Lobeshymnen auf CK gesungen hat, wie Du hier auf die Produkte dieser Frau Sack!

Steffchen

Pauline
    Besucher

Mädels, Djungs, bleibt bitte cool. Es ist alles gesagt.... Hier sollte niemand ein- oder ausgeladen werden!

LG

Pauline

Experte Avatar von Primavera

manuela schrieb:

Das wäre mich bekannt!

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
    ...wer schreiben kann, übrigens auch.

Ansonsten sollten wir das Thema, unabhängig davon, wie gut oder wie schlecht die Produkte von Frau Sack (?) oder Frau Kauffmann (?) sind, als klassischen Thread von der Sorte "es ist mal wieder so ein stinklangweiliger Sonntag und das Wetter ist schlecht," betrachten.

Primavera

Allwissend Avatar von Destiny

Ansonsten sollten wir das Thema, unabhängig davon, wie gut oder wie schlecht die Produkte von Frau Sack (?) oder Frau Kauffmann (?) sind, als klassischen Thread von der Sorte "es ist mal wieder so ein stinklangweiliger Sonntag und das Wetter ist schlecht," betrachten.
    Jepp, janz genau...Schon lustig, mir is jetz auch schon öfter aufgefallen, dass es hier meistens sonntags rund geht..

LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@Steffchen,
    besser kann man es nicht schreiben
    tsavoritgrün

P.S. C.K. Fan

manuela
    Besucher

@ steffchen

Du hast vollkommen Recht, ich betreibe Werbung und das wohl bei vollem Bewusstsein.

Aber das tut ja wohl jede sobald sie über ein Produkt gutes berichtet. Das nennt man "Mund zu Mund" Werbung. Sicher schon mal gehört und selbst angewendet. Aber nichts für ungut.

Und trotzdem hattest Du nichts mit dem Produkt zu tun, ausser das Du begeistert warst.

Vielleicht sollte ich mich doch den Kritiken zu Produkten zuwenden, da werd ich dann sicherlich als Superjunkie bezeichnet. (manchmal ironisch gemeint)

Wartet doch einfach noch ein bischen, bin überzeugt da kommen noch "glaubhaftere" zufriedenen Anwenderinnen.

Da war ja auch schon eine andere ausser mir im Thread!

Colleen
    Besucher

Steffchen hat es echt voll auf den Punkt gebracht. In jeder Hinsicht 100 % Zustimmung von mir.

manuela
    Besucher

mal an alle.

Es tut mir Leid, dass ihr meine Begeisterung in den falschen Hals bekommen habt.

Habe mich persönlich angegriffen gefühlt und darauf reagiert. Würde die eine oder andere sicher auch so machen.

Werde mich aus Eurer "Gemeinde" zurückziehen!!!

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

habs leider erst heute und jetzt gesehen daher ein kurzer Kommentar
    und an Steffchen und Jan

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

manuela schrieb:
    Werde mich aus Eurer "Gemeinde" zurückziehen!!!
    ist wohl das beste

Allwissend Avatar von Malia

Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade so schön wenn man Leuten hier mitteilt, dass sie unerwünscht sind.

Ob Manuela jetzt wirklich im Auftrag von einer Firma handelt oder nicht, dies sei mal dahingestellt.
    Vielleicht war es ja wirklich nur ihre persönliche Meinung, wer weiss das schon...

Malia

Besucher

malia, da hast du zwar recht aber ich finde "wie es in den wald hineinschallt so hallt es heraus"

ich glaube wenn es ihre pers. meinung gewesen wäre dann hätte sie zurückhaltender reagiert und hätte sich nicht gleich angegriffen gefühlt wenn man sie auf schleichwerbung hinweist!

die ganze art und die teilweise "patzigen" antworten lassen auf bewußte werbung schließen :meinung:

Besucher

Hallo zusammen,
    ich glaube, Manuela meinte mich, als sie schrieb, dass doch da noch "jemand" die GS-Kosmetik bestellt hatte. Hatte ich auch. Habe sie jetzt auch drei Tage getestet und musste leider feststellen, dass diese Pflege für meine fettigere Mischhaut zu reichhaltig ist. Allergisch habe ich nicht reagiert, aber ich habe schon am frühen Vormittag in der T-Zone ganz schrecklich speckig geglänzt.
    Die Inhaltsstoffe finde ich ja prima, aber ich werde das gesamte Pflegepaket zurückgehen lassen und mich wieder der - wie schon so oft -auch hier gepriesenen Öl-Seife-Reinigung widmen.
    Das wollte ich nur kurz loswerden - bin hundemüde -
    Herzliche Grüße
    Brina

manuela
    Besucher

Also noch mal zum Verständnis auch für die CK - Fangemeinde, die anscheinend gegen alles ist, was nicht mit CK zusammenhängt.

Eure Meinung sei akzeptiert, akzeptiert aber auch andere "unabhängige" Meinungen.

Und bezüglich meiner Meinung beton ich nochmal, dass ich nichts mit dieser Gitta Saxx oder sonst wem zu tun haben.

Ein positiver Bericht über etwas ist ja wohl keine Schleichwerbung!

Ganz allein meine Erfahrung wollte ich mal zum Ausdruck bringen.

Aber das Forum hier wurde wahrscheinlich für CK-Fans gegründet.

Also gebt weiter Euer Bestes.

Ich werde das weiter wie früher beobachten und gegebenenfalls mal meinen Senf dazu geben.

Aber bezüglich meiner Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten halt ich mich zukünftig zurück.

lorchen
    Besucher

He, alle mal halblang hier

Manuela, wir haben hier sehr, sehr viele, die sich heimlich einschleichen und Werbung machen - was ich manchmal erst später mitbekomme und dann wird man richtig wütend.
    Aus diesem Grund sind manche hier sehr angepickst, wenn sie das Gefühl haben, beworben zu werden.
    Wenn du dich mehr auch zu anderen Themen äußerst, wird sich das ganz schnell relativieren...

So, Manuela hat sich für ihren kleinen Ausbruch entschuldigt und nu ist gut. Ich will hier keine bösen Worte mehr hören

manuela wollte sich doch "zurückziehen"....

Komisch, dass sie doch noch aktiv bleibt und das NUR in diesem Thread bzw. will weiterhin ausschließlich diese Linie "repräsentieren".

Schade, ich hätte diese Kosmetik evtl. doch noch ausprobiert aber so wie Steffchen gesagt hat, mir ist es vergangen!!!!! Vielleicht hätte sich diese Kosmetik ganz normal durchgesetzt... aber so Ich meine, so etwas braucht Zeit. Wir sind doch nicht dumm, um alles einfach so zu glauben... und so erst recht nicht!!!!! Schade.

Klarissa
    Besucher

@lioara, läßt du dich wirklich von diesem thread abhalten diese kosmetiklinie zu probieren? -

hm also mir persönlich ist und wäre das egal- wenn ich interesse an einem produkt habe, verliert sich das nicht so schnell leider *junkie bin*

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    @lioara, läßt du dich wirklich von diesem thread abhalten diese kosmetiklinie zu probieren? -

hm also mir persönlich ist und wäre das egal- wenn ich interesse an einem produkt habe, verliert sich das nicht so schnell leider *junkie bin*

Ich würde mich da auch nicht von abhalten lassen, ich finde die Kosmetik interessant. Allerdings halten mich die Preise ab, dass muß ich ehrlich sagen!

so sehr hatte mich diese Linie so oder so nicht angesprochen... Aber falls das der Fall gewesen wäre - JA, wäre mir nach diesem Thread vergangen. Jetzt ist mein Interesse gleich Null! Und ich stehe dazu. Ich hab kein Bock... so :zick:

Experte Avatar von Giuseppina

für diesen Thread. Mein Abend ist gerettet und ich bin sehr amused (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) Dabei hätte ich ihn aufgrund der Überschrift beinahe gar nicht gelesen

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von chrissi1

Giuseppina schrieb:
    für diesen Thread. Mein Abend ist gerettet und ich bin sehr amused (hab ich das jetzt richtig geschrieben???)
    Genau meine Meinung!

Aber eins möchte ich doch noch sagen: jeder wählt die Art seines Einstandes selber... .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Giuseppina

Chrissi

Aber eins möchte ich doch noch sagen: jeder wählt die Art seines Einstandes selber...
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Supermaus

Hallo zusammen,

Brina, hast Du nur die Gesichtspflege oder auch die Körperpflege probiert?

Mich interessiert die Serie von Gitta Saxx ja in erster Linie aufgrund des NK-Konzeptes.
    Es lässt sich sicher nicht leugnen, dass hier einiges von Frau Kaufmann abgekupfert wurde.
    Aber mal ganz objektiv betrachtet:
    Da ich mich mit INCIs noch nicht sooo doll auskenne , wie würdet ihr die GS-Produkte so bewerten, wenn ihr sie z.B. mit CK vergleicht?
    Die meisten Produkte von CK sind ja wirklich spitze, aber ich habe bei den Cremes Bedenken wegen der Parabene .

Liebe Grüße von Neumitglied an alle Beautyjunkies.

manuela
    Besucher

Na mal sehen wer sich hier noch traut was positives über die GS-Produkte zu sagen!

Ich persönlich hab mich jetzt mal intensiver mit der CK Serie befasst, also bis auf das Frau Kauffmann Arganöl hat seh ich relativ wenig Gemeinsamkeiten. Bezüglich der Parabene kann ich nur zustimmen.

Die Frau Saxx ist ja Halbmarrokanerin, da sehe ich schon eher einen direkten Bezug zu der Linie. Da haben sich die Leute von HSE halt gedanken gemacht, was zu dieser Frau passt.

Es gibt auch noch andere Anbieter von Kosmetik und das ist gut so.

Die GS-Produkte finde ich immer noch super. (Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Einzige bin und es als Schleichwerbung klingt)

Besucher

Na mal sehen wer sich hier noch traut was positives über die GS-Produkte zu sagen!
    Es geht doch nicht darum etwas zu mögen und es hier mitzuteilen, Manuela. Das ist doch selbstverständlich und das machen wir alle. Es ist nur seltsam, wenn sich ein "Kunde" einer völlig neuen Linie in einem Forum einloggt und nur und immer wieder über eine Linie redet, innerhalb kürzester Zeit alle INCIs parat hat und nach so kurzer Zeit so tolle Resultate erzielt. Da werden die Mitglieder des Forums zu Recht hellhörig. Interessieren Dich andere Produkte und andere Threads hier überhaupt nicht? Es geht doch um den Austausch von Informationen und Interessen. Nicht nur um das übertriebene Loben einer bestimmten Linie. Das verstehst Du doch auch, oder?

Grüße,

Jan

Fortgeschritten Avatar von Motte

Wisst Ihr, was ich nicht mag? Leute, die in ein Zimmer mit Leuten kommen und laut losquatschen.

[ Geändert von Motte am 24.05.2005 13:37 ]

manuela
    Besucher

@ Jan

Ich bin ja schon länger als Besucherin aktiv gewesen und lese sehr aufmerksam die anderen Threads. Hab mir daraus schon die ein odere andere supertolle Info gezogen.

Normal schreib ich nicht sondern bin eigentlich eher passiv Leserin, aber da ich von dieser Linie überzeugt bin, habe ich gedacht, schreib ich halt auch mal. Das war aber anscheinend ein Fehler. Als ich nach den Inhaltstoffen gefragt wurde, hab ich diese mühevoll abgetippt, und dass weiß hier ja jede, dass dieses Fachchinesisch nicht grad einfach zum abtippen ist. Zumal ich mit der berühmten 2 Fingertechnik das mache.

Ich versteh ja die Skepsis.

Also ich les auch weiterhin die anderen Threads, aber schreiben...???

Hab mal nachgesehen was dieser Teufel ist, also da bist Du also der Jan Hoyzer von diesem Sündhaft - Portal. Na da weisst Du wenigstens wovon Du sprichst.

Besucher

@ Manuela

Hoyzer, mmmh wohl weniger. Heisse Hoyer.... aber egal. Blöder Scherz

Und nein, es ist kein Fehler über eine neue Produktlinie zu schreiben. Völlig ok und auch erwünscht. Ich denke es lag nur an der Art, wie es rüberkam. Es passiert leider immer wieder, dass etwas zu offentsichtlich Werbung gemacht wird. Das sind die berühmten Einmaleinlogger und Werbetrommler.

Und warum nicht in anderen Threads schreiben? Wo ist da das Problem? Kein Interesse an anderen Sachen?

Forengöttin Avatar von rachel622

Also jetzt senf ich auch mit.
    Meine Liebe. wenn du nur zu einem Thema was zusagen hast warum hast du dich überhaupt angemeldet. Es geht hier um wesentlich mehr. Eben um Erfahrungsaustausch. Du wirst ja früher auch andere Sachen benutzt haben. Man kann anderen MItgliedern mit eigenen Erfahrungen egal welcher Art vielleicht helfen. Dass du dich echt so versteifst.
    Dass hier ist ein MIteinander wo jeder seinen Beitrag leistet und auch anderen eine Hilfe sein sollte , die Probleme mit Haut Haaren und ähnlichem haben.
    Bis jetzt habe ich geschwiegen in Bezug auf diese SAche hier
    aber diese Aussage

Also ich les auch weiterhin die anderen Threads, aber schreiben...???
    Mir sträuben sich alle Körperhaare wenn ich mir denke dass du irgendwann ins Forum für Persönliches kannst und nur Spannst!!!!!

Ne seh ich echt nicht ein .
    Wenn du nichts anderes Beizutragen hast dann mach ne Website in der du wirbst . Oder kleb dir nen Sticker auf die Stirn .
    Also ehrlich .
    DAzu kann ich nur sagen

Ich finde dass echt nicht fair den anderen gegenüber

Klarissa
    Besucher

schließe mich rachel an ! - lesen ja schreiben nein!? und wenn dann nur wenns um eine produktlinie geht ? -

Fortgeschritten Avatar von Motte

Ein Schelm, wer arges dabei denkt...