Mädels,
ich habe die Balea for Men ausprobiert und die finde ich super. Werde mir mal die Incis das nächste Mal genauer anschauen.
Habt ihr Erfahrungen mit Männercremes gemacht?
Mädels,
ich habe die Balea for Men ausprobiert und die finde ich super. Werde mir mal die Incis das nächste Mal genauer anschauen.
Habt ihr Erfahrungen mit Männercremes gemacht?
ja, ich habe mal ein Creme von Lush benutzt, die (wie mir erklärt wurde) eine Gesichtscreme für Männer war. Und eine von Sante habe ich auch mal ausprobiert, beide fand ich gut.
Ich denke, es wird nicht viel anders sein als bei Frauencremes, abgesehen von Düften und wohl etwas leichteren Konsistenzen
Ich benutze gern Männerpflege, weil ich oft Lust auf einen würzigen oder frischeren Duft habe und nicht immer so süsslich-blumig riechen will.
Ich finde z.B. den Geruch der Wild Utah Serie von Martina Gebhardt total super.
Die INCI sind genauso wie in Frauenpflege auch, letztendlich.
Meine Mutter benutzt gerne die Hydrix von Lancome. Riecht gut und ist eine perfekte Make up-Unterlage.
Gibt keine Unterschiede - Männerhaut unterscheidet sich längst nicht so stark von Frauenhaut, wie immer behauptet wird.
Mal anders herum - mein Mann benutzt die Gesichtsmilch von Hauschka und liebt sie. Warum nicht ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Habe gehört, daß das Nivea For Men Peeling ganz gut wäre, habe es aber selbst noch probiert...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich benutze das Aftershave-Balsam von Olivias Seife gibt es in Winter und Sommerversion gerne als Feuchtigkeitsspender unter meiner getönten Creme.
LG
Catweezle
ich liebe die weleda feuchtigkeitscreme für männer - tolle pflegewirkung und der duft - hmmmm
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hat schon jemand das getestet?
http://www.nivea.de/products/extended/28898
ich habe mir so gedacht dass vielleicht dieser Roll-on werde mir besser passen als die Q10 Augencreme für Frauen. In der Nivea Shop habe ich ihn auf die Hand probiert. Sehr nett, nur auf die hand, aber wie werde das mit die Haut unter die Auge?...
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de