Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

dekorative naturkosmetik

guten morgen meine damen,
    ich bin ganz neu registriert, habe aber hier schon oft wertvolle tips herauslesen können, vor allem bei den testberichten, dafür ein dankeschön an euch.
    ich benutze seit ca. 2 jahren nk, und zwar die preiswerte alterra-serie für empfindliche haut.
    ich liebe sie, und möchte sie nicht mehr missen.
    da ich nun auch mein gesichtspuder auf nk umstellen wollte (in dem, welches ich z. Z. benutze ist paraffinum enthalten) habe ich mir (durch eure testberichte angeregt) das transluscent face powder von dr. hauschka zgelegt. es ist großartig.
    nun bräuchte ich etwas schönes für die lippen. könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    ich schminke mir nämlich jeden tag meine lippen ( dafür nicht die augen), und zwar bevorzugt in rosenholztönen.
    da meine lippenpflege (weleda everon) kein paraffinum enthält ( meine lippen werden sonst immer ganz pappig), sollte also konsequenterweise auch der lippenstift keinen enthalten.
    ich bin für jeden tip dankbar.
    ps: ich mag kein lipgloss.

sweetsusi
    Besucher

Re: dekorative naturkosmetik

Erst
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:41 Uhr)

BJ-Einsteiger

werde ich mir mal anschauen, danke :))

Besucher

Ich mag die Hauschka-Lippenstifte gerne. Wenn dir Rosenholztöne gefallen, könntest du dir mal die Nummer 03 (Giocoso) ansehen, das ist so ein braun-rosa. Da passt der Hauschka Lippenkonturenstift 01 Barocco übrigens sehr gut dazu. Ansonsten finde ich den Lippie 09 (Dolce) sehr schön, der ist so bräunlich-orange-rosa mit leichtem Schimmer. Und die Nummer 04 aus der Novum-Linie, das ist ein ganz transparenter, natürlicher Ton. Als nächstes wird mir vermutlich die Farbe Legato ins Einkaufskörbchen hüpfen, das ist ein wunderschöner Kupferton .

LG, Marla

Gesperrt

Hallo und herzlich willkommen

Ich kann dir auch die Hauschka-Sachen empfehlen. Die Lippenstifte sind wirklich gut. Ich hatte immer recht spröde Lippen und deshalb ungern Lippenstift verwendet, aber seitdem ich Hauschka nehme, hat sich das wesentlich gebessert.

Viele Grüße und viel Spaß hier.

Nina

Inventar

Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich mag die Hauschka Stifte auch gerne, die Farben sind schön natürlich. Auch die Sante Lippenstifte mag ich sehr gerne, besonders "Shiny Terra", dass ist ein ganz toller Rosenholzton.

Ich habe auch eine TB dazu geschrieben: Testbericht Sante Lippenstift

Was auch toll ist sind die Holzlippenstifte von Logona. Die sind sehr haltbar ohne unnatürlich zu wirken oder auszutrocknen. Bronze ist z.B. eine hübsche und natürliche Farbe.

Liebe Grüsse

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

[size=medium]Herzlich willkommen[/size]

Ich liebe Holzlippenstifte von logona, weiß jetzt aber gar nicht so genau ob da ein Rosenholzton dabei ist . Aber sie halten klasse und ich brauche keinen Lippenkontur-Stift, der wird ja quasi mitgeliefert .

Liebe Grüße
    Uschi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi !

Ich benutze Lippenstifte von Hauschka,Logona ,Lavera und Sante.

Die von Hauschka sind ganz schön pflegend ,deshalb benutze ich die meistens im Winter.

Logona hat wunderschöne Rottöne ,sehr tolle Konsistenz,genau richtig für den Sommer.

Lavera hat viele schöne dezente Farben (Z.B.nr.25 ist genau meine Lippenfarbe).

Sante ist nicht schlecht,obwohl ich Lippenstifte etwas zu trocken finde

.

Also,so klein ist Auswahl gar nicht .

LG,Kupferrot