Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Prinzessin
    Besucher

Tigi Catwalk Volume Collection

Hat schon jemand etwas aus der neuen Tigi Linie für feines Haar getestet habe die Produkte eben entdeckt www.hagelshop.de/volume_collection_c1786.htm

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

AW: Tigi Catwalk Volume Collection

Ja, ich habe das Shampoo, das rootboost spray und das thickening fluid.

Der Duft ist umwerfend und die Verpackung auch, das Ergebnis-
    geht soo, na ja.....

Das Schampoo ist ganz gut, meine feinen gefärbten Haare lassen sich damit allein schon gut kämmen.
    Der andere krempel macht, egal ob man wenig nimmt oder viel, eher pappig und beschwert...
    Insgesammt lässt die Wirkung zu wünschen übrig und glänzen tun die Haare auch nicht...

Es gibt andere Produkte mit denen man mehr Vollumen bekommt

Prinzessin
    Besucher

Prinzessin
    Besucher

habe mir shampoo,condi,und das creme-gel bestellt wenn es nichts is geht es wieder zurück

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab den condi getestet weil ich ebenfalls vom duft so angefixt war.
    find ihn auch nicht besonders, er pflegt nicht gut, am nächstem tag warn meine haare strohig, und besonders volumen bringt er auch nicht.

kann ich nicht empfehlen.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich habe sh, sp, gel creme und glanzspray und vergöttere das zeug!!

Shampoo: Duft generell bei allen Produkten umwerfend! warm, sinnlich, leicht vanillig, irre toll! Das sh ist traumhaft cremig, pflegt, bringt viieel glanz, tolle Fülle.

Spülung: Traumhaft dicke, weiche konsistenz, irre glanz, duftet traumhaft, entwirrt die haare abartig gut,. Pflegt aber trockene spitzen nicht soo gut, muss n reichhaltiges leave in hinterher.

Gel-creme: fülle, fülle, fülle! Göttlicher Duft nach Brombeeren, ganz leichte konsistenz, null verkleben, intensiver glanz, deutlich mehr Fülle und griff im Haar

Glanzspray: der HAMMER!!! Hatte noch nie n Glanzspray, welches derart intensiven , spiegelglatten Glanz gebracht hat und tatsächlich NULL fettig aussah oder beschwert hat. Der wahnsinn, das zeug!

peppi420
    Besucher

Da hol ich mir lieber Cocky! Gibts bei eBay for 18 € versandfrei

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Habe heute Shampoo, Condi und Creme Gel getestet.
    Leider
    Die Frisur war zwar am Anfang noch einigermassen füllig, das Volumen fiel relativ schnell in sich zusammen. Die Haaren sind jetzt total strähnig und völlig glanzlos
    Da steige ich doch lieber wieder auf Alverde um (das ist wenigstens silikonfrei)!

Sag ich doch!

Ich würde gerne mal wissen WER solche Produkte testet bevor sie auf den Markt kommen (ich hoffe es sind keine Tiere).... - ich glaube ich wäre prädestiniert für sowas...

und vor allem wie denn nun das MEHR-volumen festgestellt wird. ich habe schon mal einen film vom wella labor gesehen, aber besser wären doch echte menschen unter echten bedingungen - gedanken dazu.

ich kaufe alles wo VOLUMEN draufsteht, egal ob aus dem Fachbereich oder der Drogerie, und es gibt bessere, aber nicht viele Produkte die meh Volumen machen wie die your highness serie von tigi..

So, ich muss mal meine Meinung revidieren...
    Mittlerweile habe ich mir die Salongrößen dieser serie zugelegt und das rootboost nachbestellt.
    Ich wollte die Sachen nicht wegschmeissen und habe daher beschlossen sie aufzubrauchen. Ich habe mich in der Zwischenzeit so an die serie gewöhnt, das ich alles nachgekauft habe.
    Glänzen tut zwar immer noch nichts, aber riechen tuts saugut und volumen ist mittlerweile auch vorhanden

Besucher

Noch mehr aktuelle Meinungen??? =)
    Bisher weiß ich nicht, was ich davon halten soll...das Glanzspray hat mich jetzt angefixt - hat es noch wer ???
    @ Schlange1234
    Welches Volumenprodukt findest du denn am Besten? Weil du sagtest es gäbe bessere...aber such kein Shampoo oder Condi..am Besten was für's trockene Haar nach dem Glätten

wie das haarspray aus dieser serie ist, weiss ich leider nicht.

ich hab das thickening fluid und das rootboostspray, allerdings kommen die ja ins nasse haar.
    ich finde die serie ganz O. K. mittlerweile.

wenn du eine schaumfestigerempfehlung brauchst für supervolumen was den ganzen tag hält kann ich nur den REVLON HAIR DAYS STRONG CONTROL empfelen, macht ausserdem super glanz. enthält aber auch ein paar silikone, allerdings irgendwo an hinterster stelle

Eliade
    Besucher

ich hatte heute das Elevating Shampoo, Conditioner und Thickening Gel in der Post. Wie verwendet man denn das Gel am besten bzw wie viel davon nimmt man denn ungefähr?
    Steht leider nirgends drauf, wie viel man davon in die Haare geben soll

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe eine Frage zum Catwalk Elevating Shampoo - ich habe mir mein Shampoo ca Anfang 2012 gekauft und fand es wirklich grässlich, ich mochte die komplette Catwalk Serie nicht! Seit dem standen die Produkte unbenutzt im Schrank.
    Meine Probleme damals waren, dass die Haare unkämmbar wurden, total trocken und brüchig waren und das nach nur 2 Wäschen mit dem Shampoo!
    Nun habe ich es wieder ausgegraben und benutzt, mittlerweile auch schon mehrfach und was soll ich sagen - meine Haare sehen wundervoll aus, sie glänzen, fallen wirklich schön und sehen ganz allgemein gut aus, von Trockenheit oder anderem gar keine Spur!
    Damals hatte ich noch gefärbte Haare, hängt es damit zusammen? Wie kann es sein, dass ein Shampoo erst so ein schlimmer Albtraum ist, dass lediglich der gezahlte Preis die Bremse vor dem Mülleimer war und dann auf einmal so gut funktioniert!?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs