Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Coldcreams Sammlung

Aufgrund der aktuellen Temperaturen wuerde ich gerne mit euch sammeln und besprechen:

Coldcreams:

Bepanthen Heilsalbe
    Alfason Repair
    Elizabeth Arden 8h Cream

Limited Declare Coldair
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000032764.html

Winter Saison Phyris: Winter silk cream
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...pserie=phy1001

Rosa Graf Winter Gesichts- und Nasencreme:
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=ros120
    (ganz unten)

Avene Cold Cream
    http://www.avene.de/nc/coldcreamgesi...ge/?sword_list[0]=coldcream

gibt es noch mehr ? Welche mögt ihr am meisten und warum? Was ist euer Winterhautsieger?

Fashionvictim Avatar von Audrey91

AW: Coldcreams Sammlung

die weleda coldcream soll ganz toll sein, ich glaub bei meinem nächsten dm-abstecher darf die ins körbchen hüpfen!

ansonsten gefällt mir die avene ganz gut
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde den Wind- und Wetter Balsam von Weleda bei diesem Wetter toll. Die Coldcream ist aber auch schön, duftet fein nach Rosen.
    Alles Liebe Sommi

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze derzeit die Hautnah Coldcream von Heymountain Cosmetics. Die ist sehr schön und duftet schön frisch.

http://www.heymountain.com/hautnah-c...-45-ml.59.html

@Bahia: bin mir bei der weleda noch nicht so ganz sicher weil meine haut besonders in der t-zone fettet, gleichzeitig bei kälte auch schuppt. wie sind deine erfahrungen mit der rückfettenden wirkung?
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar Avatar von Hella

von Manufaktum gibt es auch eine Ich hatte sie noch nie (aber ich glaube nicht, dass Coldcream zu Coldcream einen enormen Unterschied macht), aber für die Hamburger oder einfach-gerne-Manufaktum-Besteller ist das noch eine Option

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    @Bahia: bin mir bei der weleda noch nicht so ganz sicher weil meine haut besonders in der t-zone fettet, gleichzeitig bei kälte auch schuppt. wie sind deine erfahrungen mit der rückfettenden wirkung?
    Es ist so ewig her, ich weiß es garnicht mehr. Aber ich habe in letzter Zeit trotz der Reichhaltigkeit der Cremes, die Erfahrung gemacht, dass sie eher austrocknend wirken bei alleiniger und täglicher Anwendung. Ich brauche anscheinend Feuchtigkeit UND Fett schön ausgewogen. Glücklicherweise habe ich da jetzt eine Creme gefunden. Aber für Spaziergänge im Schnee kann ich den Wind- und Wetterbalsam echt empfehlen. Schön fettig und schützend.

Edit: Habe meine Aussage gefunden, als ich die Coldcream im Okt. mal verwendet habe:

"Ich habe mir von Weleda die Coldcream gekauft, aber Rötungen und Pickel davon bekommen....und trotz der Coldcream wurde meine Haut immer trockener... "

Diese Aussage ist aber zu einer Zeit entstanden, in der ich nichts vertragen habe. Es war schlimm bis ich meine jetzige Creme gefunden habe. Ich schiebe das nicht auf die Coldcream, denn ich habe sie früher schon benutzt und da war sie super.
    Geändert von Sommernachtstraum (19.12.2009 um 18:35 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

-Lisa-
    Besucher

Von La Roche Posay gibt es auch eine.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Von La Roche Posay gibt es auch eine.
    diese?
    http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3
    COLD CREAM NATUREL

Hast du sie mal getestet?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich werfe mal die Coldcream von Heymountain ins Rennen. Die duftet unwiderstehlich nach frisch geschälten Mandarinen benutze sie im Moment für meine Lippen, trockene Körperstellen und für die wunde Nase

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    diese?
    http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3
    COLD CREAM NATUREL

Hast du sie mal getestet?
    Eigentlich schon und nein, ich habe sie noch nicht getestet.
    Aber da steht, dass sie kühlend ist. Wahrscheinlich keine richtige Coldcream

supreme
    Besucher

Von der Formulierung her ist es schon eine cold cream, aber mir persönlich wäre das Bienenwachs zu komedogen.

Allwissend Avatar von timmy

Biodroga Wintercreme. Habe ich aber noch nicht gestestet.
    Zur Zt. nehme ich die neue Widmer Remederm Silbercreme parfümfrei, wäre vielleicht auch etwas für Dich supreme ? Sie ist schön reichhaltig, zieht aber gut ein und zaubert ein schönes glattes Hautbild
    viele grüße von timmy

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die Weleda Coldcream mag ich nicht so besonders, die ist mir zu reichhaltig.
    Und auch den Duft mag ich irgendwie nich so gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Es ist so ewig her, ich weiß es garnicht mehr. Aber ich habe in letzter Zeit trotz der Reichhaltigkeit der Cremes, die Erfahrung gemacht, dass sie eher austrocknend wirken bei alleiniger und täglicher Anwendung. Ich brauche anscheinend Feuchtigkeit UND Fett schön ausgewogen. Glücklicherweise habe ich da jetzt eine Creme gefunden. Aber für Spaziergänge im Schnee kann ich den Wind- und Wetterbalsam echt empfehlen. Schön fettig und schützend.

Edit: Habe meine Aussage gefunden, als ich die Coldcream im Okt. mal verwendet habe:

"Ich habe mir von Weleda die Coldcream gekauft, aber Rötungen und Pickel davon bekommen....und trotz der Coldcream wurde meine Haut immer trockener... "

Diese Aussage ist aber zu einer Zeit entstanden, in der ich nichts vertragen habe. Es war schlimm bis ich meine jetzige Creme gefunden habe. Ich schiebe das nicht auf die Coldcream, denn ich habe sie früher schon benutzt und da war sie super.
    Wärest Du so lieb und würdest mir die Creme nennen, die du gerade verwendest? Ich komme mit den meisten Coldcreams nicht gut zurecht. Ich brauche auch Feuchtigkeit und Fett und meine Haut ist gerade so trocken. Ich wäre dir sehr dankbar,lg nana

supreme
    Besucher

die weleda coldcream hatte ich auch mal vor ewigkeiten und mochte sie nicht

alfason repair hatte ich 2X und bepanthen ansonsten. die sind ganz ok, aber auch nicht der Burner

die blaue Nivea macht mir Pickel

alleine wuerde mir die Pflege auch nicht ausreichen, aber gerade fuer Lippen und Nase braucht man ja jetzt sowas

bei der Arden 8H war ich froh als ich 1 Tube auf hatte und hab die 2te im Second skin verkauft. Ich hab die nicht gut vertragen

ansonsten hab ich letzten Winter gerne die SOS Nutrition vom Dr Ricaud genommen, die mir normalerweise zu viel wäre, aber bei solchen Temperaturen gut hilft

z.Zt. habe ich als Probe von Chris Farrell die Phytamille und von Rosa Graf aus der Blue Line die Nachtcreme Regenrative. Beide sind sehr reichhaltig, ohne Paraffin usw und machen so auch einen gut nährenden Eindruck

Wink...supreme, einen schönen, schneeigen, guten Morgen (sorry, OT) :):)

supreme
    Besucher

nana9

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Wärest Du so lieb und würdest mir die Creme nennen, die du gerade verwendest? Ich komme mit den meisten Coldcreams nicht gut zurecht. Ich brauche auch Feuchtigkeit und Fett und meine Haut ist gerade so trocken. Ich wäre dir sehr dankbar,lg nana
    Aber klar. Ich nehme den Kneipp Intensiv Balsam mit Nachtkerze und 10% Urea. Davon habe ich auch die Bodylotion und die Sachen sind einfach nur toll. Pickel und Rötungen weg, ausgeglichene Haut, die nicht spannt oder juckt. Und vor allem bezahlbar. Balsam 6,85 Euro, BL 8,99 Euro.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie auch so magst wie ich.
    Alles Liebe Sommi

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

calendula feuchtigkeitscreme von weleda, mehr verträgt meine haut nicht, sonst hab ich nen schmierfilm im gesicht...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Aber klar. Ich nehme den Kneipp Intensiv Balsam mit Nachtkerze und 10% Urea. Davon habe ich auch die Bodylotion und die Sachen sind einfach nur toll. Pickel und Rötungen weg, ausgeglichene Haut, die nicht spannt oder juckt. Und vor allem bezahlbar. Balsam 6,85 Euro, BL 8,99 Euro.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie auch so magst wie ich.
    Oh, das klingt toll :) Vielen Dank! Eiegntlich mag meine Haut Urea nicht so gerne, aber ein Versuch ist es allemal! Und endlich mal bezahlbar. :) Schneeige Grüße von Nana

Oh, das klingt toll :) Vielen Dank! Eiegntlich mag meine Haut Urea nicht so gerne, aber ein Versuch ist es allemal! Und endlich mal bezahlbar. :) Schneeige Grüße von Nana
    Gerne. Und wenn Du die Creme bei dm holst, kannst Du sie ja auch problemlos umtauschen.
    Alles Liebe Sommi

Gerne. Und wenn Du die Creme bei dm holst, kannst Du sie ja auch problemlos umtauschen.
    Super! Ich habe heute bei Rossmann am Bahnhof geguckt, leider gab es die Creme da nicht sondern nur die normale Nachtkerzencreme. Ich gehe aber morgen nach der Arbeit sofort los, freu mich schon :):)

Niki81
    Besucher

Keine direkte Coldcream aber ich verwende für mich und mein Söhnchen Babylove Brustwarzensalbe.
    Ist reines Lanolin mit Vit. E sonst nichts. Kein Duft, kein Wasser und spottbillig.
    Bei der Weleda haben wir z.b Pickel bekommen wegen den äth. Öle.

Phantasia
    Besucher

Niki, ist die nicht ein bisschen arg fettig? Ich hab sie auch daheim, aber die zieht ja kaum ein in die Haut, oder?

Bahia, du hast mich auch angefixt. Die Creme muss ich mir mal genauer anschauen.

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme zur Zeit immer etwas Avene CC auf den Wangen und unter den Augen. Außerdem nehme ich die als Handcreme.

Inventar Avatar von molle

ich nehm auch die von avene. allerdings hab ich den duft schon ein bissl satt. ich überleg grad ob ich mir nicht mal die 8h cream auf die wangen geb.
    lg molle

Inventar Avatar von molle

was ich auch noch in die runde schmeiss ist die hipp intensivcreme. die nehm ich grad für die hände, wär aber sicher auch was für´s gesicht.
    lg molle

supreme
    Besucher

Dermasence Adtop fällt wohl auch darunter
    http://www.dermasence.de/shop/produc...top-Creme.html

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Keine direkte Coldcream aber ich verwende für mich und mein Söhnchen Babylove Brustwarzensalbe.
    Ist reines Lanolin mit Vit. E sonst nichts. Kein Duft, kein Wasser und spottbillig.
    Bei der Weleda haben wir z.b Pickel bekommen wegen den äth. Öle.

Hmm. Auf der dm-HP steht was anderes:

Incis: Lanolin, Cocos Nucifera Oil, Buxus Chinensis, Tocopherol.

Wäre demnach also kein reines Lanolin.

hab mir eben die weleda geholt, erster eindruck: geht so....
    ist ziemlich fettig, vllt sollte ich sie dünner auftragen?
    die wird dann wohl handcreme
    Liebe Grüße von Audrey

Bei uns im DM haben sie leider keine Kneipp Bodylotion mit Urea. Und ich bin soooooooooooooooooo angefixt! Die Gesichtscreme habe ich mitgenommen, wird gleich getestet :)

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Niki, ist die nicht ein bisschen arg fettig? Ich hab sie auch daheim, aber die zieht ja kaum ein in die Haut, oder?

Bahia, du hast mich auch angefixt. Die Creme muss ich mir mal genauer anschauen.

Bei uns im DM haben sie leider keine Kneipp Bodylotion mit Urea. Und ich bin soooooooooooooooooo angefixt! Die Gesichtscreme habe ich mitgenommen, wird gleich getestet :)
    Oh, das hätte ich sagen müssen. Die haben im dm nur den Intensiv Balsam mit Urea, nicht die Bodylotion. Tut mir echt leid. Die BL habe ich bei Rewe bekommen. Die hatten einen Riesenaufsteller mit allen Kneipp Produkten.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Tiia

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum bei den Wind- und Wetter Cremes der Babyhersteller wie Penaten und Hipp immer Aqua an erster Stelle steht?
    Ich meine, wenn ich mit der Creme in die Kälte will ist das doch tödlich
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Phantasia
    Besucher

nana, bitte so schnell wie möglich berichten.

supreme
    Besucher

Oh, das hätte ich sagen müssen. Die haben im dm nur den Intensiv Balsam mit Urea, nicht die Bodylotion. Tut mir echt leid. Die BL habe ich bei Rewe bekommen. Die hatten einen Riesenaufsteller mit allen Kneipp Produkten.
    douglas.de führt inzwischen Kneipp
    http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten

Ich muss leider sagen, dass ich sie gar nicht vertragen habe. Es zwiebelte regelrecht. Ich nehme an, dass das am Urea liegt bzw. an der Konzentration des Ureas. Ich reagiere da einfach empfindlich. Leider, denn die Inhaltsstoffe sind top

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde gerne die Gesichtscreme Mandelblüte von Kneipp ausprobieren als Wintercreme - weiß zufällig jemand in welchen Läden man die kaufen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Wie Bahia oben schon erwähnte gibts bei REWE riesige Aufsteller mit allen Kneipp Produkten.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Danke, dann werde ich da mal schauen.