Nachdem es ja den Flop des Tages gibt,dachte ich mir es wäre doch interessant zu erfahren was für euch der "Flop des Jahres 2009" war
Also Mädels legt los und laßt die Thread "floppen"![]()
Nachdem es ja den Flop des Tages gibt,dachte ich mir es wäre doch interessant zu erfahren was für euch der "Flop des Jahres 2009" war
Also Mädels legt los und laßt die Thread "floppen"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der Flop war für mich ein Dreiteiler bei Hase, glaube der ist morgen wieder Joker oder ADT. Ein grausliger Stoff.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...26493&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
wo fang ich an?????
Leider die 24-h-Bodycreme von Ricarda. Die Konsistenz war gut, aber der Geruch
Und ebenfalls leider auch einige Schmuckstücke von ihr, bei denen mir die Steine schon beim Auspacken fast entgegengekommen sind. Wie schon so oft, tolles Design, aber miserable Verarbeitung.
einen lieben Gruß,
maestria
Im HS Bereich eindeutig die Bekleidungskollektionen von QVC. Das ist nur was für ältere Damen aber mal nix für jüngere Frauen, die noch imBerufsleben stehen. Was will ich mit einer rundumdehnbund - Hose im Businessleben?????
Alles Liebe Bonny
ich weiß: SCHNUCKI
![]()
Geändert von darkhexlein (19.12.2009 um 21:19 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
In sofern war es vielleicht eher das Top des Jahres????![]()
okeeh okeeh....bei mir wars eyesential, das sieht vielleicht grauslig aus...und diese clever clasp magnetverschlüsse, sie oxidieren nach einem tag schon, jedenfalls bei mir...
Für mich die Qualität der Ricarda Kosmetik. Hat schwer nachgelassen. Ich vertrag einige Produkte auch nicht mehr. Schade. Bevor mich einer schimpft: das ist meine persönliche Meinung und gilt ausschließlich nur für die Produkte.
Die Collagen-Serie von Lisbeth Grant, die ging gar nicht....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Für mich ist derder Flop überhaupt. Bei 3 mal was bestellt und kommt immer was falsches. Entweder die falschen Größen oder komplett irgend was anderes. Und ich bin schon lange für den Newsletter angemeldet und hab im Leben noch kein VK Gutschein bekommen geschweige denn ein Kundenmagazin. Dehalb boykott.
![]()
Mein Flop des Jahres war und wird immer sein: angetatschte Kosmetik, der deroft genug an seine (bis dato) wohlwollenden Kunden verschickt.
![]()
Für mich auch HSE: miese neue HP, überdimensionale Kartons, keine Mitteilungen, wenn was ausverkauft ist....der kundenfreundlichste Dienstleister des Jahres![]()
Liebe Grüße, Jesabela
also, mit den artikeln, die ich bei hase und kuvauze bestellt hab, bin ich recht zufrieden. aaaaaaber ich stimme jesabela hinsichtlich der homepage voll zu!
selten hab ich mich über eine internetseite derart geärgert. unglaublich, wie bedienerunfreundlich das ding ist. in diesem sinne: meine persönliche homeshopper-himbeere des jahres geht an die hasenhomepage.
ps: und die kartons sind auch eine frechheit...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Flop des Jahres sind die ewigen JDWs, ADTs und TAGs im Bereich Bettwäsche.
Ich besitze keine Hotels, wo ich Hunderte von Betten beziehen muss. Und ich möchte kein 70er Jahre Design in meinem Bett haben, die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da, in der Nacht muss auch noch was geschehen.....(sagt HG...)Mit solcher Bettwäsche wird aber jeder aus dem Bett heraus und nicht ins Bett hineingetrieben.
Nieder mit den Bettwäsche-Angeboten!!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Och, ich hab von ner ganz anderen Firma ne schwarze Anzughose mit Bügelfalte und oben nem BaumwollrundumbundDas ist ganz witzig, den sieht keiner und er ist super bequem wenn man den ganzen Tag sitzt.
Aber an sich hast du definitiv recht!
Diese Flash-Seite ist ne Unverschämtheit, ja. Und die Suchfunktion darauf auch.
Was mich sehr nervt ist, daß sie es nach einem Jahr üben immer noch nicht immer schaffen in die Packstation zu liefern!
Und was auch sehr floppt ist die neue Unsitte Produkte die sie einem erst in der Hotline anbieten und die man ablehnt dann doch einfach mal mitzuschicken.
Mein Flop des jahres geht an QVC und ihre ständigen Bettwäsche- Sets mit den kleinen Spannbettlaken!!!
Hergott noch mal haben die es immernoch nicht begriffen das es netter für alle Kunden wär sich selbst die passenden Spannlaken auszusuchen!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die viel zu kurzen Hosenbeine in allen Kollektionen bei QVC. Selbst bei meiner
normalen Größe von 1,68 cm fehlen mir immer einige cm an Stoff. Wenn die Models diese Sachen präsentieren ist das für mich immer eine peinliche Vorstellung.
Nein so will ich meine Figur optisch nicht verunstalten.
für mich ganz eindeutig die Lieferung der 100ml-Größe von Veronas 24h-Creme! (damals zum Ausverkaufspreis). Der Topf war leer und nur noch die zermatschte Deckfolie im Topf!!! Ich habe nie eine Resonanz auf meine Beschwerde erhalten!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Für mich war der lustigste Flop des Jahres die Schnuckie (decke) von hase, und das neue figurformende Teil von Dr. SCh. null effekt .
LG afrika
Ich hatte zwei FdJ:
Zum 1. war es die 100%pure Augencreme - da bekam ich dicke eitrige Furunkel und dann war mir das Auge davon total zugeschwollen, dass ich kaum noch sehen konnte.
Zum 2. war es der ghd-Haarstyler, der mir ein verbranntes Vogelnest auf meinem Hinterkopf bescherte.
Beide Artikel werde ich so schnell nicht vergessen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der absolute Flop war das supertolleHaarset von Natura Vitalis!!
jajajajaja, genau, manu! ich frag mich auch immer: was denken sich die? einerseits bieten sie z.b. unterbetten in der größe 120 x 200 an. aber leintücher hab ich dort in dem maß noch keine gefunden
![]()
falls hier jemand mitliest: ich würde durchaus mal ne bettwäsche kaufen. aber ich brauch leintücher für 120x200.
also geht mein FDJ ex aequo an hase für die homepage und kuvauze für die bettzeug-kombos mit unpassenden leintüchern.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich habs sofort zurück geschickt, mit der Beschwerde!
Hallo zusammen,
also ich bring hier mal was ganz anderes in Puncto Kundenfreundlichkeit. Ich habe bei channel 21 schon einige Male Formschön Wäsche gekauft. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Aber die haben mich einfach auf Nachname umgestellt. D.h. ich konnte nicht mehr auf Rechnung oder Kreditkarte einkaufen. Begründung: kann die nette Dame aus dem Kundenservice leider nicht erkennen. Ich habe da jede Rechnung pünktlich bezahlt, nichts retouniert oder sonst was. Die Umstellung auf Rechnung hat erst wieder funktioniert, nachdem ich einmal per Nachname bestellt hatte.
Das fand ich echt ne Frechheit
Eigentlich hätte ich es sein lassen müssen, aber ich fand den Body so schön, dass ich ihn unbedingt haben wollte.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
HuHu,
habe noch was vergessen, also der absolute Unsinn war für mich Dr. Rey Shapewear bei hse, aber das war dann schon wieder Realsatire, deshalb ist das eigentlich gar kein Flop![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Am meisten über das Jahr hinweg ärgerten mich auch die Sets mit den kleinen Spannbettlaken! Ich kann sie noch nicht einmal verschenken, weil niemand in meiner Familie so kleine Betten hat bis auf zwei Nichten (die inzwischen eingedeckt sind und sich zudem auch "140 x 200 - Betten" wünschen). Eltern, Geschwister, alle haben 200 x 220- Betten. Und nur für die Altkleidersammlung bestellen tue ich nicht (mehr). Große Spannbettlaken gibt es zwar auch, aber nicht passend und zu einem Preis, der oft teurer ist als das ganze restliche Set. Ich habe diesen Wunsch schon oft an QVC herangetragen, und wie ich hier lese, bin ich ja nicht alleine, aber geändert hat sich nichts.
Daran erkennt man, dass die große Zahl der Kunden doch bereits älter ist und überwiegend kleine Betten besitzt (Ausnahmen wie meine Eltern bestätigen die Regel). Jeder Discounter bietet genauso oft große Spannbettlaken an wie kleine -werden also gekauft), nur bis QVC und HSE hat sich das noch nicht herumgesprochen. Klar wer kauft schon (oft) ein Spannbettlaken von ca. 40 €? Dann verzichtet man doch darauf. Und QVC fühlt sich bestätigt.
QVC, Bitte: jugendlichere Designs und Sets zum selberzusammenstellen zu einem vernünftigen Preis! Ihr verlangt für große Kleidergrößen doch auch nicht das Doppelte.
Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle meine Bestellungen von 2009 in einer Liste zusammen gestellt und dadurch meine ganz persönlichen Flops identifizieren können:
1. M.Asam Kosmetik: Hatte der Linie in diesem Jahr die "Chance" gegeben und einige Düfte/ Bodylotions und co. bestellt (nichts fürs Gesicht, dazu kann ich nichts sagen!!). Mein Fazit: Die Körperpflege ist - aus meiner Sicht - nicht besser als Ware aus dem normalen Drogerie-Markt, jetzt stehen hier angefangene Düfte rum (die bei mir nicht so gut halten) und ein paar große Tuben Bodylotion, die ich noch alle aufbrauchen muss.
Fazit: in 2010 halte ich mich bei Kosmetik zurück (habe ja eh noch genug Reserve) und bleibe schön brav bei JW Cosmetics
Weitere Flops hatte ich eigentlich nicht - gerade bei Mode (und da habe ich einiges bestellt...) könnte ich jetzt nicht sagen, dass ich mir das eine oder andere Teil hätte sparen können. Da bin ich doch recht zufrieden.
Ach ja, doch noch ein Flop: Die riiiiiiesen Kartons vom HASE... da ist es einem ja schon fast peinlich, sie von der Post abzuholen... AAAABER: Da meine ich, dass sich das in der letzten Zeit verbessert hat!! Bekomme seit neustem vom HASEN auch kleinere Kartons in Formaten, die ich bisher nie bekommen habe - entweder Zufall oder es hat sich tatsächlich was bei der Verpackung geändert![]()
Du sprichst mir aus der Seele !
Ich bin 1,74 cm und habe dazu noch lange Beine und mir gehen die Hosen nicht mal bis zum Knöchel. Warum es so schwer ist, auch mal lange Größen anzubieten, ist mir ein Rätsel.
Wie Du schon sagst: Den meisten Models sind die Hosen auch viel zu kurz.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das QVC immer wieder neue Kosmetiklinien ins Sortiment aufnimmt, ohne auch nur irgendeine Linie mal richtig auszubauen
die viel zu kurzen Hosenbeine der QVC-Hosen
die viel zu großen Verpackungskartons bei HSE
die grottenschlechte Homepage von HSE
die Streichung der VK-Gutscheine bei HSE
das Dr. Shapewear Zeug bei HSE
das HSE das Kundenmagazin online nicht mehr zur Verfügung stellt, wenn man es schon nicht zugeschickt bekommt
das die Qualität der Sachen und die Präsentation der Produkte immer schlechter wird und die Preise immer teurer werden
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream