Allgemein:
die 1000 NEUEN Prämieren (vor allem Kosmetika) bei QVC !!!
Da - weg - da- weg - da - weg . . .
Allgemein:
die 1000 NEUEN Prämieren (vor allem Kosmetika) bei QVC !!!
Da - weg - da- weg - da - weg . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
mein Flop geht auch an die Kosmetikabteilung von QVC
viele neue Linien (ist ja eigentlich schön) aber nur wenig Produkte, astronomische Preise, keine Sets
Fühle mich meistens ein bisschen ver......, wenn ich mir die I-Seiten der Kosmetikanbieter anschaue und die Preise und Produktauswahl in UK, USA vergleiche.
Bei RM geht es hauptsächlich nur noch um die 24h Creme, früher fand ich die Auswahl und die Preise besser, empfinde vielleicht aber nur ich so
liebe grüße appolina
hm...ich hab nicht das gefühl dass es bei ricci nur noch um die 24h crem geht. es ist ja immer einiges online.
aber mit all den anderen, jetzt noch freeze.....das muss nicht sein. kein sortiment, zu teuer, keine auswahl keine sets, genau!
ja, genau das nervt, dass es kaum sets bei qvc gibt. die einzelprodukte erscheinen mir häufig zu teuer, so dass ich verstehe, dass die kunden nur zögerlich bestellen.
Das Cape June Abnehmzeugs von QVC
Die AntiCelluliteAmpullen von Beate Johnen
die Strixx Tagescreme mit LSF von Beate Johnen
Geändert von xela (29.12.2009 um 10:21 Uhr) Grund: Dritter Platzt ist mir nun eingefallen ;-).......
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
IQ Gewichtsmanagement von Natura Vitalis.
Nach 3 Monaten 0 Gramm Erfolg..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Für mich eindeutig diese komischen Vakuumbeutel von Hase die es mal als Joker in einem größerem Set gab. Die Teile waren unterirdisch, nach einem Tag war das Vakuum verschwunden. Bei dem Preis hätte ich stutzig werden sollen.
Eindeutig Bärbel Drexels Couperose Serum. Ich habe nur ganz wenig Couperose am Nasenflügel und nach den vollmundigen Versprechungen von Bärbellein, dachte ich mir- kauf es. Nichts, aber auch gar nichts hat sich verändert und das Wildrosen-Serum aus dem Set war auch nicht meins.--
Liebe Grüße Carolyn
IQ Gewichtsmanagement von Natura Vitalis
Flop des Jahres
Lumann Einbruchschutzfassung vom
Um stolze 25 Euro ist das Ding jetzt vollständig kaputt nach nicht einmal 4 Wochen. So richtig scheint es auch nie funktioniert zu haben
Aber dafür bekomme ich Austausch oder Geld zurück (letzteres wäre mir eindeutig lieber!)
Letztes Jahr habe ich mich von Samy hinreissen lassen und dieses Jooouge bestellt! Ich konnte es nicht lassen, das sah im TV alles so toll aus, die Ergebnisse super. Aber wie so oft versprechen Shoppingsender ja leider zuviel. Bei mir wurden die Haare absolut nicht voluminös! Einfach nur verklebt!
Flop 2009 wurde gleich zurückgeschickt :)
Der Wechsel verschiedener "Designer" von einem Sender zum Anderen und die offenbar dazu gehörige Preissteigerung. Und, dass so ziemlich jede/r Moderartor/in irgend eine eigene Linie anbietet.
@lavana
ich will ja nicht böse sein
aber wieviele negative berichte braucht man um bei samy aus angst nicht zu bestellen? aber man lernt ja wenigstens aus eigenen fehlern....samy sollte wohl eher bastelkleber herstellen.....
Sweeti, auch eine gute Idee. Aber wenn sich das Schnuckie dann drei Tage nicht bewegt dann nützt es dir auch nix
Man sollte vielleicht alle Farben kaufen und die abwechselnd ins Fenster hängen
P.S: ich habe vermutlich wohl die Worte 'Einbruchschutzfassung' falsch verstanden. Das ist nämlich vermutlich nur ein Schutz gegen den (verständlichen) Einbruch der Verkaufszahlen bei Lumanns und die Kunden, die um Fassung ringen
Ich hatte mir mal vor so ca. 3 jahren ein Set bestellt von Samy, weil ich auch so feines Haar habe. Meine 1. Bestellung beim hasen wohlgemerkt. Nach 3 Haarwäschen funzte die Pumpe nicht mehr. na gut, hab sie dann abgeschraubt und bekam so wenigstens das Shampoo raus. Danach kam nix mehr aus dem Spender vom haarspray und danach hab ich das gesamt in die Tonne gekloppt Seitdem ist Samy gestorben für mich und beim hasen bestell ich auch nur gaaaaanz selten.
Wenn ich dafür einen Ticker hätte, dann würde der sich wohl nie ändern und nur immer weiter zählen. Der e ist mir irgendwie suspekt.
Alles Liebe Bonny
Ausserdem ist Samy der grösste Marktschreier beim HS für mich. Ich mag den Kerl überhaupt nicht in seiner eigenen Selbstüberschätzung.
Alles Liebe Bonny
Irgendwie fixt mich vom Hasen überhaupt nix an. Hab einmal schlankstütz probiert, das klappt aber auch nicht soooo bei mir. Hab wohl irgendwie ne komische Kleidergrösse dafür. Bei Asam und JW bin ich mir auch nicht so sicher. Eigentlich kann ich froh darüber sein, meinen Geldbeutel wird es freuen.
Alles Liebe Bonny