Kann man denn die flops so einfach zurück geben? Oder sind die dann für den ab- in-die-tonne thread?
Kann man denn die flops so einfach zurück geben? Oder sind die dann für den ab- in-die-tonne thread?
Liebe Grüsse Nicole
mich nervt die art der präsentationen am meisten. als wären alle kunden völlig bescheuert: Ricci hat neulich in der mitternachtssendung allen telefonisch durchgestellten kunden dazu gratuliert, dass sie das tag noch bekommen haben.... hallo? diesen artikel gibt es jetzt noch!!!!
und überhaupt, dieses ewige: nur jetzt und heute, schon fast begrenzt, nie wieder zu diesem preis, erst im nächsten jahtr wieder, einmaliges angebot
ihr wisst schon, was ich meine, halten die uns für absolute schwachmaten?
diese phrasen werden in zukunft ein garant dafür sein, dass ich die sendungen ausstelle (das wird dann sicher ein preisgünstiges jahr 2010 für mich).
ich will nicht wie ein volltrottel gedrängt werden, überteuerte kosmetik ganz schnell zu kaufen, weil das gesamte volk sonst schneller ist als ich und ich vielleicht keinen cremetopf mit 200ml für 40 euro mehr kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, eigentlich müsste man den kunden mal gratulieren dass sie es geschafft haben die nummer zu wählen, lach....
also mein flop des jahres war diese dampfbürste....also dieses handdampf*bügelgerät, so um die 20 euro, gabs in allen farben auf allen homeshoppingsendern und es bringt echt nix das ding...
hatte ich eigentlich gar nicht viele bei meinen diversen Käufen in 2009 dabei, aber was ich gar nicht haben konnte und mich schwer enttäuscht hatte war:
- Ricarda M. No. 2 - der Sprüher
- Ricarda M. Wet'n Dry Puder - staubig
- M. Asam Melone-Bambus -
Liebe Grüße von Moni
Hallo, Guten Morgen !
Zum einen: SAMY aus MAIMI incl. seinen Produkten !!! Horror!!!
Ansonsten kann ich "Salbeikönigin" nur Recht geben !!!
Und ich habe das Gefühl, egal wann man HSE24 einschaltet, ist JW am präsentieren. Dafür das Sie kürzer treten wollte, ist Sie ständig am Verkaufen
LG
Hallo
Decleor
R.M Duft
das ewige : schnell bestellen, luxuskosmetik usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Irgendeine Pompöös-Klamotte, die ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung bestellt hatte. Mein Mann war so entsetzt als ich das Teil auspackte, dass ich es nicht mal anprobiert hatte, ging sofort retour
Sämtliche Düfte aus dem HS-Bereich, die Düfte halten nicht
Die Schreihälse von QVC und HSE, die andauernd was von Begrenzung brüllen und auffordern mit der Mode zu spielen, der Satz: "Wurden Sie drauf angesprochen" und ähnliche Platitüden, die wie auf einem Endlosband immer wieder abgespult werden, absolut nervend.
Angebrochene, angetatschte Produkte von BD - igitt
Plus das Verfall-Datum war schon überfällig.
Für mich war's die letzte Bestellung von BD-Produkten
Caprice
die passten hinten und vorne nicht egal was ich für Modelle hatte
Kann mich da nur anschließen. Judith Williams sagte neulich, irgendwann im Oktober oder so, dass das das letzte mal wäre das sie da ist weil sie ne Pause machen möchte. Und schwupps.... ist sie wieder da
Außerdem komme ich mir manchmal vor, als wäre ich der totale Idiot ".. die Kenner unter ihnen werden das wissen...bla bla.... die Kenner schlagen jetzt zu....", nach dem Motto "wer jetzt nicht kauft, hat echt keine Ahnung". Das geht echt nicht
Bestimmt reine Verkaufspsychologie. Aber solange mans noch erkennt gehts ja
Angesprochen wurde ich auch noch nie. Komisch, die Moderatoren werden ja am laufenden Band von irgendwelchen Leuten angesprochen wie gut sie doch riechen würden
Geändert von Nicky1974 (21.12.2009 um 12:42 Uhr) Grund: Vertippt
Mein Flop für die Gesichtscremes von Ricarda M. - egal, was ich ausprobierte:stets Pickelalarm, aber zu ihrer Ehrenrettung: die Augencremes,MAC und den Schmuck (bis auf das Steinausfallsyndom)find ich klasse.
- HSE und die undurchsichtige Verteilung des Kundenmagazins
- Versandbestätigungen von HSE und keine Lieferung -> Bestellung ist nicht angekommen
- die Abschaffung der Vk-GS bei HSE
HSE sollte unbedingt bei den Caprice Stiefeln die Schaftweite in die Beschreibung setzen. Für mich ist das enorm wichtig!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die HSE-HP. (Gut, teilweise auch die von QVC) Mir gehts so auf den Keks, das ich Artikel nicht per Rechtsklick in nem neuen Tab/Reiter öffnen kann. Wenn ich stöbere und mehrere Artikel werden aufgelistet, muss ich sie immer einzeln anklicken anstatt mehrere bequem mit neuen Tabs nebeneinander zu listen. (Versteht jetzt eh niemand, was solls...) . Und wenn ich dann einen Artikel anklicke und die Zurück-Taste vom Browser nutze, kommt die HP ganz durcheinander. Ich komme nie genau zu der Kategorie oder Seite zurück, auf der ich zuvor war. Jedes Mal krieg ich einen Koller.
Für mich eindeutig die Abschaffung der VKGutscheine.
liebe grüße nelia
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich schließe mich an......die HP von HSE ist grauenvoll
Hab schon sooo viel bestellt beim aber so nen VK Gutschein hab ich noch nie bekommen
Die drei Punkte hab ich auch auf meiner Liste. Auch die neue HP geht mal gar nicht.
Mein persönlicher FdJ geht an die ewigen BW-Angebote mit Blümchen- und Rankenornamenten in unglaublichen Bonbonfarben. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich möchte so gern endlich BW in uni oder meinetwegen Ton-in-Ton, aber bitte in edlen Farben.
Ansonsten hat Ricci deutlich nachgelassen in Design und auch Qualität. Wahrscheinlich glaubt sie, wir würden das nicht merken.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:16 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:16 Uhr)
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:15 Uhr)
Abschaffung der VK?
Hatte am 16.12 frei und hab hin und her überlegt ob ich nun den Waschball bestelle oder nicht. Da kam per mail ein HSE Spezial Newsletter für Klamotten
mit VK. Gleich ausgenuzt.
[
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:28 Uhr)
Riccis FelsparfümLIMITIERTE Auflage,DAS WIRD BEI EBAY für den vielfachen Preis ersteigert,Sascha machte sooo einen Aufstand über Tage!!!!!!!Jetzt gabs das im QVC Outlet,ich fühle mich ziemlich verar....!!!!!!
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
mein Flop des Jahre 2009 geht, nach langem , an
HSE24- Homepage
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Das Stöbern macht gar keinen Spaß mehr und ich finde auch keine tollen Produkte mehr.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Eure Weihnachtstage waren friedlich und stressfrei.
Mein Flop geht an die "Smart bags" von HSE24! Die Ventile sind nicht dicht, und zwar von Anfang an. War eine Retoure.
Diese HP vvon Hse 24 treibt mich noch zum Wahnsinn