Ich dachte bisher das es nur 5 Blushes gibt nun sind es 6. Hmm Jetzt gefällt mir der Sun & Moon auch gut. 4 Stück finde ich gut![]()
Ich dachte bisher das es nur 5 Blushes gibt nun sind es 6. Hmm Jetzt gefällt mir der Sun & Moon auch gut. 4 Stück finde ich gut![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich werd mir hier zwei (oder doch drei) Blushes holen und dafür die aus der Spring Colour weglassen.
Die hier sagen mir irgendwie mehr zu. Tolle Farben.
hab die bilder auch eben gefunden
mir gefallen two virtues und buddy up
gloss will ich keins aber wahrscheinlich 1-2 Lip Liner
Vom Gloss finde ich den Double dare echt toll, den werd ich mir bestimmt kaufen.
Ich war nie ein Gloss-Fan, aber seitdem ich einen von BB habe, bin ich ganz begeistert, hoffentlich sind die von MAC auch so angenehm zu tragen.
ach neeeeeeeeeee, die wollt ich eigentlich auslassen... aber karrie, du hast mich mal wieder erwischt *seufz*
Die Blushes sind ja echt schön anzusehen, aber die MSF Sachen fristen bei mir eher ein gelangweiltes Dasein. Ich benutz die Sachen einfach viel zu selten.
Wann kommen die Sachen denn raus, doch nicht etwa auch am 01.03.?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich will nur den rhapsody in two
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich will den buddy up blush und fast alle glosse.![]()
Hah, gut, denn die Blushes sehen ja nicht schlecht aus und die cremesheens auch. Aber zusammen mit der Spring Color Forecast müsste ich wahrscheinlich von Wasser und Brot leben![]()
Jetzt habe ich doch hier reingeschaut und mir gefällt so viiieeeellll![]()
mich spricht gott sei dank nichts an![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also nach den Swatches hätte ich gerne Rhapsody in Two und Two Virtues.
auch das promobild gefällt mir sehr gut.
die blushes lassen mich kalt, dafür gefallen mir boy bait und partial pink cremesheen glass und der lipliner in boldy bare.![]()
von den blushes gefällt mir nur einer - aber da ich net so der blush-typ bin (nehm so gut wie nie einen) werd ich wohl keinen kaufen...sondern werd ihn mir zum geburtstag wünschen
gut dass die glasses permanent sind, da komm ich nicht so sehr in kraufstress... weil da will ich mind. 4![]()
Ich schmachte Two Virtues an![]()
wie kommt ihr denn drauf, dass die cremesheen glosse permanent sind? steht das irgendwo? ich konnte nix findenund sind/werden alle permanent oder wieder nur ein paar farben?
Ich habe gerade auf Spektra gelesen das die LE bei uns auch am 1.3 kommt zusammen mit der Spring Color Forecast und den ganzen anderen Le's. Kann das einer bestätigen? Ich hoffe doch nicht.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
doch, hab auch schon von vielen gehört, dass alle 3 zusammen kommen. find ich echt too much, wer soll da noch durchblicken, ganz zu schweigen von den Kosten!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Na klasse, das wird ja immer besser.
Ich hoffe, das es nicht so ist. Denn das wird ja langsam wirklich etwas viel auf einmal.
Also so langsam muss ich mir echt nen Nebenjob oder so suchen um meine MAC-Sucht finanzieren zu können ^^
Ich bin ja erst seit kurzem wieder so Mac-infiziert und ich muss sagen, als ich vor ca. 5 Jahren mit Mac anfing gab es nicht so viele LEs![]()
Ich guck in die meisten Mac LE Threads auch nicht mehr rein, sonst wirds echt zu teuer...
Wenn die Blushes auch am 01.03. rauskommen ist es eigentlich ganz gut, dann kann ich mir die Sachen Live anschauen und muss nicht "blind" bestellen.
Sneak Peek bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-too-fabulous-sneak-peek
I'm on steady ground, when you're around...
Puhh da hab ich ja direkt noch mal Glück gehabt das mich von der LE nichts anfixt,Blushes trage ich so selten das es sich nicht lohnt auch nur einen zu kaufen,Lippgloss von Mac hab ich noch nicht getesten also bin ich auch noch nicht angefixt.
Bisher hab ich von Mac nur viele Foundations,Puder und e/s.
Speziell bin ich so ein kleiner Mac e/s Süchtling und da es in der LE keine gibt hab ich schon gespart.
Ich werde die LE auslassen meine Mineralized Blushs fristen leider ein ziemlich trauriges unbenutztes daseinschön sind sie ja aber nun gut
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny, so gehts mir auch. Aber die sind so hübsch.
Naja, mal sehen, wenn ich sie mir anschaue. Bis jetzt gefallen mir 2, das geht zur Not noch![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Dupe für den Moon River Blush, da meiner schon ganz schön aufgebraucht ist. Vielleicht ist ja hier einer dabei, ich hoffe es wirklich sehr!![]()
es gibt neue Swatches von den Liplinern:
http://img684.imageshack.us/img684/4007/img0773sv.jpg
Die Too Fabulous kommt laut Beck tatsächlich am 01.03. (falls noch nicht erwähnt)
also ist es doch war
das wird ein teurer spaß am 1.
Gut, dann kann ich mich vor Ort für oder gegen den ein oder anderen Blush entscheiden![]()
geht mir genauso. gibt kaum sachen, die ich aufbrauche, aber bei meinem moonriver kann man schon den stein unten sehen.
bei den grand duos war ja eine hälfte msf, was ich ganz schön fand. meint ihr, dass die mineralized blushes auch so schön subtil farbigschimmernd sind, oder decken die eher wie ein normaler blush?
Ich find die Too Fabulous Blushes sehen eher aus wie die Sonic Chic Blushes, werden also mehr Farbe haben und wie ein normales Blush sein.
Neue Swatches bei Specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...9/#post1880689
I'm on steady ground, when you're around...
hmmm ich glaub die LE geht doch net ganz an mir vorbei
wird von swatch to swatch interessanter.
am 1.3.?
boy bait, just superb und naked liner, ich komme.![]()
Kann mir wer aus Leipzig sagen, ob die LE bei uns auch am 1. März rauskommt? Ich war zwar heute am Counter aber meine Frage konnten mir die zwei Maccinen leider nicht beantworten.
Sie meinten nur, die Spring Colour kommt jetzt am 1ten definitiv, bei der "Too Fabulous" kann mir keiner was sagen. Kann auch erst Mitte rauskommen.![]()