Ich hab heute den Buddy up getestet. Man muss echt aufpassen mit der DosierungAber schön sieht er aus und beim nächsten mal bin ich vorsichtiger
![]()
Ich hab heute den Buddy up getestet. Man muss echt aufpassen mit der DosierungAber schön sieht er aus und beim nächsten mal bin ich vorsichtiger
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hatte gestern den Cremesheen Glass "Loud & Lovely" drauf. Er hat sehr gut und auch sehr lange gehalten.
Nur hat es mich gewundert, dass bei den Cremesheen Glasses einen Applikator und keinen Pinsel gibt.
Ich hätte lieber einen Pinsel dafür.
Habe mir Bi-Tone und Chic Couple bestellt. Hoffe, es kommt bald.![]()
Bi-Tone ist super![]()
so habe heute den Sun&Moon drauf.....ich bin verliebt
es sieht sooo toll aus und lässt sich auch super auftragen. man muss halt bissl aufpassen wieviel man aufm Pinsel hat.
Mein Buddy Up ist am Wochenende auch angekommen. Die Farbe finde ich wirklich klasse, aber man muss (wie hier schon öfter erwähnt) ziemlich aufpassen, das man nicht zuviel erwischt.
hihi, bisher scheinen die mineralized blushes allesamt gut abzuschneiden
habe meinen two virtues jetzt auch im besitz und was soll ich sagen....er ist wunderbar
im direktvergleich zum buddy up würde ich, geschwollen ausgedrückt, sagen, dass ersterer für zartes bis starkes erröten bei mäßigem glow und starker pigmentierung sorgt, während der two virtues eine bescheidenere rosé irrisierende impression mit höherem glowanteil im gesicht hinterlässt
mac sollte dich für die Farbbeschreibungen einstellendas klingt ja schon wie in der vogue
![]()
Ob ich nach ner Zeit in eurem Forum auch solche Sätze raushauen kann?
Meine sind heute auch endlich gekommen.
Ohh, der Sun & Moon hat mir auch gekribbelt...
meine too fabulous sachen kamen heute an
Mehr Swatches sind aufm Blog
Lip Liner: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...p-pencils.html
Blushes: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...e-blushes.html
@ karrie
wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich mir die 2 blushes spätestens jetzt kaufen
gibst du mir bitte bescheid, wenn es pics von dir gibt, auf denen du buddy up , oder two virtues trägst?
ich werde es gleich melden![]()
![]()
Die Blushes sehen aber auch wirklich gut aus!
Aber nein, ich will nur noch Cremeblushes! *nichtmehrzudenbildergucken*![]()
Ich glaub ich hol mir doch noch Trimmed in Pink![]()
In Synch ist ein extaktes Dupe des alten L/L Girlfriend
![]()
Geändert von Tira-Misu (13.03.2010 um 13:03 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Juhu hab am Donnerstag auch noch den Two Virtues (mit viel rosa Anteilbekommen und den Buddy Up.
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
@ karrie
danke für den tollen swatch
der two virtues sieht auf deiner haut so aus wie bei mir der buddy up, also eher rötlich, bei mir ist der mehr rosa. oder liegt das nur am lichteinfluss?
echt auf meinem bildschirm kommt er voll rosa rausbuddy up ist vieeeel rötlicher
![]()
hm...dann verfälscht mein böser monitor wohl die farbe
wie findest du denn die blushes aufgetragen im tageslicht?
ich muss schon sagen, dass sie echt verdammt deckend sind. muss sehr darauf achten nur einen hauch davon zu erwischen. habe sie bisher mit dem 168er pinsel aufgetragen, aber der nimmt mir irgendwie zuviel farbe auf.
welchen pinsel nimmst du denn für die mineralized sachen?
der two virtues schimmert mehr ich finde den kann man besser dosieren, der buddy up deckt stärker und wirkt matter
ich nehme für mineralize sachen fest gebunde Pinsel zb. den 109er weil die sonst so stauben, trage nur auf einer kleinen stelle ein wenig auf und verwische es dann gut
oh man, bitte fange nicht an vom 109er zu schwärmen, ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mir den kaufen soll, oder nicht
wenn man ein kleines gesicht hat ist der super, mir sind sonst viele Pinsel einfach zu großbereue es jedenfalls nicht den zu haben
![]()
ok, damit hast du mich, liebe karrie......ganz schön frech.
Halo ihr Lieben,
hab ich dir Info beim überfliegen übersehen, oder weiß jemand, welche Farbe das Glass auf dem Promopic hat?
Ich hab aufm Blog die Beschreibung was die Models auf dem Bild tragen:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...bulous-le.html
das ist ne Kombi aus In Synch Lip Pencil und Fashion Scoop Cremesheen Glass
Auf deinem Blog hatte ich doch schon gegucktWie immer eine zuverlässige Quelle
Habs aber nicht gefunden.. Danke!
Edit: Gibt es die Cremesheens permanent nur im Pro Sortiment?
bei so viel kann man schon mal was übersehen
jap die bleiben im normalen sortiment drin
Also nicht Pro?
ja komplettsonst kriegt man die deckkraft nur mit dem gloss nie so hin die cremesheens decken ja nicht so gut
@Barbie nö eh im normalen
Hmm.. wieso find ich denn im Mac Online Shop keine Cremesheens? Wer lesen kann..
Barbie, schau mal hier: http://www.maccosmetics.de/whats_new...RY_ID=CAT25782 bisl runter scrollen
oder direkt hier : http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93495
Kennt jmd. einen Counter der die LE noch hat? Halte hauptsächlich nach dem Rhapsody in two Ausschau![]()
liebe Grüße Summer
Ich muss aufhören, bei euch mitzulesen... Nach jeder Leserunde surfe ich rüber zu Douglas und werde ganz neidisch :(