Habe heute in FFM am Counter den letzten Rhapsody in two ergattertSoweit ich sehen konnte, hatten die auch noch alle Blushes da. Es hat an keinem ein Sold Out Schild geklebt.
Buddy up war mir dann doch zu rot... Ich überlege noch wegen Sun and Moon. 25€ ist halt schon ein stolzer Preis...![]()
liebe Grüße Summer
Ich hab gestern wieder den Buddy up benutzt und wieder bin ich fast geschockt von der Pigmentierung. Hab wirklich nur leicht in den Blush gestippt und das hat für eine Wange gereicht bzw. war schon fast zuviel. Musste mit ein bisschen Puder drübergehen, weils sonst zu heftig gewesen wäre
Ob man den jemals leerbekommt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab heute ne mail von Mac bekommen, dass die LE rauskommt und ich im shop vorbei schauen sollja klar, wo schon die hälfte weg ist
die mail hab ich auch grade vorhin bekommen![]()
Tabbi, ziehen wir los und plündern den shop![]()
wir sind dann bestimmt die ersten![]()
am freitag ist bereits mein naked liner angekommen (hatte bei ebay bestellt, nachdem der in Ö so schnell ausverkauft war) und was soll ich sagen: ich bin verliebt![]()
wie bereits von einer anderen beauty geschrieben, ist der Laden "normal" groß, so wie andere Stores auch. War bis jetzt erst zwei mal da. Beim ersten Mal hatte ich eine sehr nette Verkäuferin. Jetzt beim zweiten mal war grad ziemlich viel los und offensichtlich war nur eine Maccine im Laden, die war dann bisschen überfordert, aber trotzdem freundlich.
liebe Grüße Summer