Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

Suche GUTEN Friseur in D´dorf, Dui, Wesel Umgebung??!!

Hallo Ihr Lieben,

langsam verzweifel ich!

Ich suche einen guten.. wirklich guten Friseur.. darf auch vom Preis her ETWAS teurer sein.. aber nicht ZUUU teuer!!!

Ich habe lange schwarze Haare, möchte Sie mir gerne ins Honigblond.. warmen Blondton färben lassen. Dafür brauch ich wirklich jmd, wo ich vertrauen haben kann und der mich zufrieden stellt!

Bisher habe ich KEINEN Gefunden... gegooglet hab ich auch schon... aber hmm.. zu wenig Info´s!!!

Könnt Ihr mir vllt. helfen??!!

Ich war bisher immer bei Hairfactory gewesen.. war auch IMMER zufrieden.. doch was mich nervt ist... das man 1. OHNE Termin hingehen muss und 2. man muss sich den Friseur quasi teilen.. und ich habe das Gefühl, der Friseur nimmt sich für mich nicht richtig Zeit. Das nervt mich :((

Bräuchte da echt dringende Hilfe!

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

AW: Suche GUTEN Friseur in D´dorf, Dui, Wesel Umgebung??!!

Hallo Beauties!

Möchte mich der Frage anschließen, denn meiner Meinung nach gibt es keinen vernünftigen (und auch bezahlbaren) Friseur für sehr langes, dickes Haar in Düsseldorf.

Habe schon etliche ausprobiert, aber war immer unzufrieden bis verzweifelt. Dabei will ich ja nur einen akzeptablen Spitzenschnitt mit einigen Stufen, damit meine Wellen besser zur Geltung kommen. Doch jedes mal nach einem Friseurbesuch muß ich nochmal selbst Hand anlegen und nachbessern.

Ich erkläre jedem Friseur immer ganaustens was ich haben will und zeige sogar Fotos, dennoch kommen die wildesten "Verschnitte" dabei heraus....

Ich habe auch noch zwei Geschichten auf Lager, da meint man die meisten Friseure haben ihren Job verfehlt:

Friseur: so dickes und langes Haar, das ist doch sicherlich unpraktisch, ein frecher Bob würde Ihnen gut stehen...
    Ich: Ich mag aber mein langes Haar.
    Friseur: (versucht mit einem Kamm mein Haar zu kämmen und argert sich) wie bürsten Sie diesen Haufen an Haaren?
    Ich: überhaupt nicht (Dank CG)

Oder:
    Friseur: Blond würde ihnen gut stehen.
    Ich: Ich benutze aber nur Henna
    Friseur: Oh Gott, wissen sie eigentlich wie sie ihrem Haar damit schaden?
    Ich: Was schlagen sie denn als Fachmann vor, Wasserstoffperoxyd?

Tja, somit verlasse ich die meisten Friseursalons mit miesem Schnitt und mieser Laune.
    Warum mögen die meisten Friseure nur Kurzhaarschnitte?

Brauche einen Tip, sonst muß ich weiter selber schneiden.

mania
    Besucher

versucht doch mal Stenger in Duisburg - die sind genial...

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

In Düsseldorf gibt es einen Naturhaarfriseur. Mark Bohten oder so, hat auch eine Homepage. Aber nicht ganz billig.