Hi, mal ne Frage. Ich bin eigentlich ein gepfelgter Mensch, ähnel aber eher einem Gorilla. Mir wachsen unter anderm einzelne Haare an den Schultern die ich natürlich immer wegmache (zupfen). Nun hab ich aber leider, so scheint mir, davon häufiger eingewachsene Haare und Pickel. Peelen mit nem Waschlappen bringt nix. Ilion abzesssalbe ebenfalls nicht. zinksalbe -> nichts. Garnier Urea Bodylotion -> nichts...(zuviel chemie noch dazu)
Gibt es Lotionen, die die haut beruhigen und pflegen und vielleicht auch etwas entzündungshemmend wirken? am liebsten wäre mir etwas ohne viel chemie. Am besten direkt mit tipp, woher ich das am günstigsten kriege, da ich ein mann bin und davon keine ahnung hab.
Meine Haut ist allgemein leider nicht die beste, fühlt sich oft uneben an, ist blass,....Ich ernähre mich eigentlich gesund, verzichte beim duschen schon auf duschgel bzw nehme eins ohne viel chemie....kann das vielleicht trotzdem mit der ernährung zusammen hängen? was sollte ich viel für gesunde haut essen? trinke jeden tag 2-3 l wasser, selten alkohol,keine zigaretten.
MfG