die wird wohl aufgrund des akuten Geldmangels dank der Spring LE für mich ausfallen ;)
die wird wohl aufgrund des akuten Geldmangels dank der Spring LE für mich ausfallen ;)
Bei mir wird der März ein Blushmonat! bei den ganzen schönen Blushes
...nein, ich habe auch nicht genug HAHA
♥ Mein Blog ♥
es gibt Bilder von den Lippen Sachen auf meinem Blog:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...ul-teil-1.html
Swatches mach ich später noch
ahh Karrie, mach doch sowas nicht!
Jetzt will ich doch das Fuchsia Blush!
Tolle Fotos Karrie! Also die Metal Maven Swatches kann ich kaum erwarten![]()
das warten hat ein Ende Rebella
Swatches sind online:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-swatches.html
karrie die sind sooooooooooooo schön!!!
Danke, Karrie für die Swatches.
Hätte nicht gedacht, das Metal Maven so stark sichtbar ist. Mir ist das leider, auch wenn ich die Farbe so schön finde, zu hefitg. Werde dann wohl doch bei Bubbles bleiben.![]()
danke euch zwei
ja ich dachte auch der Metal Maven schimmert nur silbern, so wirkte es auf den Hand Swatches die es bisher gab aber der deckt total gut
ist ja auch ein Frost, der Bubbles ist Glaze
wow der Show Orchid muss meiner werden!!!! der sieht sooo toll aus. Danke Karrie für die swatch.
In letzter Zeit mutiere ich voll zum Lippi junkie. Die sehen alle so toll aus !
Karrie die sehen wirklich toll ausMetal Maven finde ich auch sehr cool, der ist ja richtig silber !! Den muss ich mir dann mal auftragen und sehen wie der live auf den Lippen aussieht!?
@Karrie kannst du schon beurteilen wie lange die halten? Ich habe nämlich leider bei MAC das problem das ich alle Stunde spätestens nachmalen musst bei den Lippis :(
ich benutz den die nächsten tage mal und mach ein bild
wenn man grad neue sachen hat kommt man mit dem schminken gar nicht hinterher ^^
der show orchid hält am Besten! den bekommt man so kaum noch ab
alle anderen sind "normal"
wenn du Probleme mit der Haltbarkeit hast solltest du Lippis mit Amplified oder Matte Finish benutzen die halten am Besten
oder hast du mit diesen auch probleme?
von der Sorte hab ich leider keine. Ich mag es so wenn es glitzert und schimmert. Mit dem Matten Finish hat meine MACcine auch schon gemeint, aber ich kann mich leider nicht so damit anfreunden.
euje das ist natürlich blöd weil gerade die lang anhaltenden Farben sind eher matt, die amplified sind cremig aber glitter und schimmer ist das nirgends drin
und sobald man Gloss raufmacht hälts nicht mehr so gut
was ich noch gut finde ist eine Lippen Base, zb. Prep+Prime Lips damit hält alles etwas besser, wobei es natürlich nie so gut wird wie ein matter Lippenstift
ich habe den Lippen Prep+Prime, nur hab ich leider da, das es verläuft und wie schlierren/streifen in der Farbe sind. :(
euje dann weiß ich auch keinen Rat mehr ^^
Hast du mal versucht den Prep + Prime dünner und mit einem Lippenpinsel auf evtl. vorher abgepuderten Lippen aufzutragen fedora?
ne bisher noch nicht. werd das mal testen.
abpudern nachdem ich prep+prime drauf habe, oder davor noch?
fedora ich glaube noreia meinte vorher abpudernträgst du denn viel von dem P+P auf? da reicht eine dünne schicht
hab schon fleißig getestet! metal maven ist schon krass!
hier metal maven und full fuchsia:
und hier mit true babe und full fuchsia blush:
bilder mit riveting stell ich dann morgen noch online
(scheiß muttermale aber was solls ^^)
Das Amu gefällt mir supergut, Karrie- Metal maven wär jetzt nicht sooo meins, sehr kühl die Farbe!
Hab noch ein paar Bilder von den Produkten gefunden: Riveting swatches, Klick!
ja, ich trage ihn dick auf. Werd das mal mit dem dünn auftragen und dem abpudern testen.
ja der ist schon sehr kühl! ist schon für helle Haut too much
müsste man mal gloss drüber probieren
schade dass man die nagellacke und den rock out gloss nicht aufgetragen siehtdie hätten mich interessiert
oder hat die auch wo swatches? aber ist jetzt eh schon egal hab die beiden sachen noch bestellt und hoffe einfach sie sehen gut aus ^^
Karrie....
Der Look ist wunderschön![]()
Zwei tolle Looks, Karrie.
Sieht super aus. ;)
@Karrie: Sieht mal wieder klasse aus!
Temptalia hat jetzt auch Swatches online:
http://www.temptalia.com/mac-rivetin...ughts-round-up
danke euch allen!
hab christnes swatches auch grad gesehen
bei den Lacken gefällt mir nur der Silberne und das Gloss sieht recht sheer aus ich hoffe das kommt bei mir besser raus habs jetzt ja schon bestellt
ich bin mir jetzt glaube sicher, dass es bei mir:
riveting l/s
rapidblack true black
und
wham, bam, glam n/p
werden![]()
hab gestern ein make-up mit dem riveting lipstick gemacht dann seht ihr ihn mal aufgetragen:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/02/riveting.html
ich finde ihn ganz gut tragbar!
Karrie superschön![]()
It´s been the worst day since yesterday...
den Riveting Lippie find ich toll![]()
@Karrie
das sieht wahnsinng toll aus!!! Bin hin und weg davon!!!
Chromaline Rich Purple find ich net auf der Mac Seite, kann mir jemand weiterhelfen?
![]()
ahh dann kann ich lange suchen ^^
Was hast du für die Wasserlinie genommen?
den violet underground Khol der ist aber leider d/c
bei ebay gibts den aber noch total oft
http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=mac...rgrounf&_rdc=1