Ah danke für die Infos.
Ich bin echt verliebt in das AMU!!!
Ah danke für die Infos.
Ich bin echt verliebt in das AMU!!!
Mir ist aufgefallen, dass bei sämtlichen geposteten Auskünften von maccosmetics.de die LE nirgendwo mit aufgetaucht istWird das wieder so ein exklusives Ding bzw. bekommen wir die überhaupt?
Laut specktra ist sie in UK auch Selfridges exclusive
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
danke fedora!
Mata Hari wo postet denn mac auskünfte über neue le'sich seh immer nur die aktuellen aber nix über die kommenden, gibts da irgendwo was zu sehen?
aber ja die riveting soll es angeblich nur in stores geben, aber online bei bei mac wohl auch so wie die lillyland nur nicht bei douglas und so
Karrie ich meinte die Anfragen von anderen Beauties bei Mac, wann die LE´s erscheinen und die hier im Forum zitiert wurdenGut zu wissen dass es die LE in den Stores geben soll *freu
achso jetzt weiß ich wie du es gemeint hast
bei specktra stand jedenfalls die ist store only, aber kann ich auch irgendwo verstehen die farben sprechen sicher nicht jeden an sind doch recht speziell
och nö, ich hab zwar einen Store der relativ in der nähe ist aber ob sich der Stress lohnt da noch mal extra hin zufahrenDa hol ich mir dan mehr aus der Spring Colour..
♥ Mein Blog ♥
Gibt es schon Nagellack-Swatches?
Finde den Wham, bam, glam toll!
Habe aber Angst, daß der Lack auch wieder so streifig wird, wie der Coconut Ice aus der Lillyland LE.![]()
Dankeschön, nun gefällt mir der Wham, bam, glam doch nicht mehr.
![]()
ich finde der einzige schöne ist studded die anderen beiden sehen komisch aus
Ich finde Wham Bam Glam sieht irgendwie interessant aus. Mal was gaaaanz Anderes![]()
Wham Bam Glam erinnnert mich irgendwie an Club Eyeshadow.... Waere bestimmt auch schoen mit nem Topcoat obendrueber.
Waeren sie nicht matt, dann wuerd ich mir einen holen, aber diese matten Lacke halten einfach nicht wirklich lang.
mist... ich sollte keine swatches mehr anschauen.
jetzt will ich unbedingt den matten schwarzen!!
der Wham, bam, glam erinnert mich total an You don't know Jaques MATTE von opi...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich schmeiß mich weg!Der Typ hier findet diese LE anscheinend größtenteils ziemlich doof. "Bubbles looks like glazed *** on your lips!"
![]()
![]()
Na wenn das kein Argument gegen Bubbles ist. Ich lache Tränen.
![]()
Dann muss ich mit meiner nicht vorhandenen Kreditkarte im Kölner Pro Store bestellen![]()
Ich hole mir Bubbles trotzdemund hoffe, dass ich dieses Review vergessen kann
![]()
gibt es die riveting le schon ab morgen?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Magi berichtet auf Blog/yt, dass die LE online exclusiv ist![]()
Oh, das wäre aber ärgerlich. Ich brauch noch so einiges aus dem Shop, da hätte ich mir die Sachen gerne vor Ort angesehen.
The devil in disguise
im bj-wiki gibts jetzt auch die riveting-seite.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...title=Riveting
- falls jd. noch das ein oder andere foto posten mag.
Dirty Plum:
Bubbles:
Penultimate Eye Liner:
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ich werd mir den Riveting Lippie nehmen, der gefällt mir in Karries Blog so gut![]()
menno mein counter bekommt davon nix. und mir hätte der eine Pinke Lippi so angemacht.
meiner leider auch net
dabei hätt ich sooooooooooooooo gern die nagellacke gehabt...
sagt mal,kann es sein dass "pervette" so ähnlich ist wie "bubbles" oder "metal maven"????
doofe frage. mit online ist nur MAC.de gemeint, oder? Dann sind wir hier in Österreich wieder total benachteiligt, weil wir dort net bestellen können :(
fedora wir kommen maximal über ebay ran - oder ev. in wien...
ich habs befürchtet.
oder wir schicken hana (mad about mac) ne mail, ob sie noch was hat...
hmm ich gugg mir normal lieber die Lippis erst an bevor ich sie kaufe.....werd das WE mal in mich gehen. Vielleicht zieh ich auch meinen Berlin Kurztripp auf anfang März vor ^^
tja, dann bleibt nur wien oder berlin![]()
Ist das Show Orchid? Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das der im Pro Store permanent ist.
Bei Temptalia.com steht:
Show Orchid is a retina-burning bright fuchsia with fuchsia-purple sheen and rich, full coverage color. I love the amplified finish (one of my personal favorite finishes), too. This is available year-round at PRO stores, and MAC finds a way to make it show up on the consumer website once or twice a year. Always a fun choice!
Ja, Show Orchid is Pro permanent (MAC Pro Lippenstifte)
ja genau, ich bin so schlecht in Namen merken. Echt der ist Permanent bei pro? Juhuuuu der wird mein!!!
Für die Schweizerinnen:
Die LE ist nur bei Manor in Luzern und Zürich erhältlich. Ab heute und es sind nur wenige Stückzahlen eingetroffen.
& wann kommt die denn online bei MAC.de![]()