Ich schau auch schon die ganze Zeit auf die Website...
Und der Kölner Pro Store bekommt die Sachen auch nicht?
Ich schau auch schon die ganze Zeit auf die Website...
Und der Kölner Pro Store bekommt die Sachen auch nicht?
The devil in disguise
neindie scheinen echt online exklusiv zu sein, schau hier: http://www.cosmoty.de/news/3619/ (steht ganz unten)
Schade, aber dann mache ich den Laptop erst wieder zu wenn ich den verdammten Nagellack bestellen konnte...
Die Blushes lasse ich dann lieber, die hätte ich mir gern vorher angesehen.
The devil in disguise
ich warte ja auch so auf die lacke![]()
die blusher waren ja mal permanent im pro sortiment, vllt. haben sie da noch restbestände im store![]()
Dann frage ich in unserem Store mal nach, danke für den Tipp.
The devil in disguise
wurde die le in wien schon gesichtet?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
nein, angeblich bekommen wir die auch gar nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mac.de ist sie jetzt online. Ich habe mir den Riveting l/s und den Wham Bam Glam Lack bestellt![]()
Ich hätte so gern den "Bubbles" gehabt.![]()
ah... das ist sooo gemeint *schnief*!!!
kann mir jemand den nagellack "black enough" mitbestellen??
Oh mann, ich nase hab verpennt das man die nur online bekommt ( und das nur bei mac)... und jetzt gibts kein bubbels und metal maven
kopf in den sand steck ...
ehrlich ... toll dann brauch ich mich nicht ärgern, was für ein mi*t![]()
ich wollt nur den lippi "riveting", und gott sei dank auch bekommen.
ich find es aber nervig den shop wie so ein hund zu bewachen![]()
Alles kühl, deshalb (zum Glück) nichts für mich.![]()
meine schwester hat zum glück show orchid und full fuchsia für mich mitgenommen. wenn es am freitag noch was hat, nehm ich mit entweder bubbles oder rock out noch mit.
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es alles noch, als ich bestellt habe, war so gegen 0 Uhr. War aber eigentlich ziemlich auf den Riveting fixiert und habe dann noch ewig nach was gesucht, damit ich auf die 25 EUR komme...
hat man als nicht-kreditkarten besitzer und österreicher denn überhaupt eine chance an was ranzukommen??
ich konnte ohne probleme auf rechnung bestellen..
Bei mir erschien automatisch die Kreditkartenabfrage...
The devil in disguise
bei mac onlineshop
Bei mir war auch erst nur die Kreditkartenabfrage. Ich hatte aber noch etwas im Warenkorb, was ich rauslöschen wollte, das ging da nicht. Ich habe dann wild zurück und hin und hergeklickt, damit ich es wieder löschen konnte. Als ich zum 3. Mal bei der Frage nach der Zahlungsart ankam, war plötzlich auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen da. Das habe ich dann ausgenutzt
Mac.de verschickt nur innerhalb Deutschlands. Mac.uk leider auch nur in UK, ansonsten würde ich nur noch da bestellen, diese Preise![]()
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen, der l/s riveting und der Wham Bam Glam sind toll!Der Lack trocknet super schnell und ist mit 2 Schichten deckend
![]()
Ich finde aber, dass keiner mehr den "Wham, Bam, Glam" braucht, wenn mann den "You Don't Know My Jacques" von O.P.I. und Essie Matte About You hat.
Ich habe zwar den Matte about you, allerdings noch nicht ausprobiert, aber so ein braun habe ich nicht (den OPI müßte ich ja dann auch wieder bestellen, oder richtig teuer hier kaufen). Wer sie also nicht hat, der hatte die Chance etwas einfacher ranzukommen. Jetzt ist er aber ja auch schon ausverkauft :-/ Echt sch.... mit diesen Exklusiv-LEs, ist doch schon schwer genug von den normalen LE zu bekommen, was man möchte. Naja, sieht ja jeder hier so und da macht man nix dran...
Danke aber für den Tip, den OPI kann ich mir ja dann als Ersatz mal merken, irgendwann ist der Wham, Bam, Glam ja auch mal leer oder ausgetrocknet![]()
normaler schwarzer Nagellack mir Matte About You von Essie???!!!![]()
"Wham, Bam, Glam" - mit 2 Schichten
![]()
bei Douglas Online bekommst du "Matte About You" von Essie auf jeden Fall.
Ansonsten, gibt es in wien DMs mit P2 Sortiment? Wenn ja, seit neustem gibt es einem mattierenden Top-Coat von P2.
Hm, ich hab's jetzt auch noch mal versucht, aber bei mir kommt jetzt auch nur noch die KreditkartenabfrageIch dachte, daß es vielleicht am Betrag gelegen hätte, weil ich ja noch ein Produkt gelöscht hatte und so dann nur bei ca. 30 EUR war. Das kann es aber auch nicht gewesen sein, oder mein Konto ist im Moment halt so 'hoch' im Minus, weil ich die 30 Euro ja noch nicht bezahlt habe
Wenn Du anrufst, können sie Dir aber vielleicht sagen, warum in der Auswahl die Rechnung gar nicht möglich ist.
Die Frage ob Kreditkarte oder Rechnung ist bei MAC ein leidiges Thema. MAC arbeitet mit einer Firma zusammen die, die Zahlungswürdigkeit beurteilt. Leider ist die Firma dafür bekannt, dass sie hier z.B. nach Stadtteilen urteilt, d.h. wohnst Du in einem "schlechteren" Stadtteil kann es sein, dass Du - obwohl Du Dir nie was hast zu Schulden kommen lassen - nur per Kreditkarte bezahlen kannst.