Alles Gute, liebe Rapsi!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr viele Glück, Gesundheit und weiterhin so nette und lustige Beiträge hier von Dir, die ich immer gerne lese!
![]()
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Rapsi, einen wunderschönen Geburtstag und im neuen Lebensjahr vor allem Gesundheit!!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und laß dich feiern und verwöhnen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag![]()
Liebe Rapsi,
alles Gute zu deinem Burtzeltag - bist ja fast ein Christkindfeiere schön und heiße zahlreiche Geschenke
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Natürlich auch alles Liebe von mir![]()
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
![]()
![]()
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Rapsi![]()
und ein tolles neues Lebensjahr!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Rapsi, viel Glück und Gesundheit und alles, was Du Dir auch wünschst![]()
![]()
![]()
Alles Gute auch von mir!![]()
![]()
![]()
RAPSI
![]()
![]()
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du diesen Tag in vollen Zügen mit deinen Liebsten zusammen feiern kannst![]()
![]()
.
Bleib genauso, wie du bist.
Alles Liebe von der Mona aus der Schweiz![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Liebe Rapsi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
LG Flocke
Hallo bin gerade heim gekommen, wünsche Dir einen super Geburtstag
![]()
![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr........
....
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
![]()
Hallo ihr Lieben
![]()
vielen lieben Dank für diesen schönen Geburtstags-Thread.
Hab mich sehr darüber gefreut![]()
![]()
Leider kann ich momentan nicht so oft hier sein wie ich gern möchte, weil ich demnächst umziehe - und da ist eine Menge zutun. Allein die Kosmetik-Vorräte brauchen schon einen halben Umzugs-Lkw
. Aber das wird auch wieder anders und dann kann ich wieder kräftiger mitmischen
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abendund eine friedvolle Vorweihnachtszeit
![]()
Liebe Rapsi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem viiieel Gesundheit wünsche ich...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
Wetti
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe zum Geburtstag, Rapsi!![]()
Liebe Rapsi, Happy Birthday auch von mir. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich richtig feiern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie