Mit den Inhaltsstoffen (sofern noch aktuell) kann ich aushelfen
Alverde Wildrosentagescreme (Produkthandbuch)
Gereinigtes Wasser, Sojaöl *, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Avocadoöl, Sheabutter *, Baumwollsaatöl, Mandelöl, Jojobaöl *, Fettalkohol, Magnesium-Aluminium-Silikat, Lecithin, Wildrosenöl *, Mischung ätherischer Öle, Stearinsäure, Wildrosenextrakt *,
Bienenwachs, Xanthan, Palmitinsäure , Phytosterole, Zitronensäure, Vitamin E, Olivenöl, Natriumhyaluronat, Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe
Weleda Tagescreme Wildrose:
Wasser, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl),
Bienenwachshydrolysat, Lysolezithin, Auszüge aus Purpur-Fetthenne, Ackerschachtelhalm und Myrrhe; Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle.
Frag evt. mal im Reformhaus, ob sie eine Minigröße von Welda haben (sofern Weleda welche hat?).
Ich hätte auch eine Frage: Nach meinem "Hautdesaster" mit dem Alverde Clear Fluid scheint meine Haut das Lavera Aloe Vera Fluid ganz gut zu vertragen, allerdings wird spannt sie langsam ein wenig durch die Kälte und Heizungsluft. Lieber die Creme oder eine andere Serie? Die Wildrosen-Serie mag ich dufttechnisch nicht so gern und sie war mit zu reichhaltig, als ich mal eine Probe davon hatte. Oder vllt. doch das Kleingrößenset zum Testen besorgen durch die veränderten Bedürfnisse der Haut?