Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Anastasia
    Besucher

Frage zu TIGI- Catwalk Serie

Hallöchen,

ich möchte mir bald mal ein Shampoo und einen Conditioner von TIGI zulegen. Hab mich gerade mal auf der Homepage umgesehen und bin neugierig auf die Catwalk-Serie. Vorallem auf das "Sexed Up" Shampoo und Conditioner.

Leider gibt es hier keinen Testbericht und nun wollte ich mal hier direkt fragen, ob jemand mit der Serie Erfahrung hat. Die Preise sind ja nicht gerade billig. Hält der Hersteller denn was er verspricht?

Liebe Grüße,
    Anastasia

[ Geändert von Anastasia am 14.07.2005 19:00 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Re: Frage zu TIGI- Catwalk Serie

Hallo Anastasia,

da sich bis jetzt noch keiner auf Deine Frage hin gemeldet hat, versuch ich mal, Dir ein klein wenig weiterzuhelfen...
    Also, von den "Sexed up"- Sachen hab ich bisher noch nix gehabt - allerdings einige andere Sachen von TIGI -
    und war immer sehr zufrieden damit, weil die Sachen eigentlich immer eine ziemlich gute Wirkung haben und zudem noch sehr lecker duften - von der Verpackungsaufmachung natürlich ganz zu schweigen...
    Sagen will ich damit, dass die Sachen zwar ziemlich teuer sind aber für mich sind sie das Geld echt wert und meine Haare lieben das Zeug auch!!

LG, Seestern

Anastasia
    Besucher

Hallo Seestern,

danke für Deine Antwort .
    Bleibt denn der gute Duft nach dem waschen noch in den Haaren? Das wäre natürlich noch besser .
    Nach Deiner positiven Antwort werde ich mir doch einmal die Produkte gönnen. Mal sehen für was ich mich entscheide, würde mir ja am liebsten alles kaufen :abroll:

Liebe Grüße,
    Anastasia

Anastasia
    Besucher

Muß jetzt einfach nochmal nachfragen..
    ... Hat denn wirklich noch keiner Erfahrung mit Tigi Catwalk "Sexed Up" ??

Anastasia

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Anastasia,

ja der leckere Ananas-Duft(Moisture Maniac) bleibt auch nach dem Waschen noch in den Haaren drin, wird allerdings natürlich etwas schwächer und es kommt auch darauf an, welche Pflegeprodukte Du so verwendest...
    Aber bei tigi hätte ich letztendlich so oder so keine Bedenken, die Sachen sind echt top!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 25.07.2005 19:25 ]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich benutze auch TIGI!!!

sexed up zwar noch nciht, aber ich warte auf das blöde päckele...

meine freundin hat die fashionista serie, ist sehr zufrieden, ich habe oatmeal and hony. GEIL!

lohnt das geld, ist sehr ergiebig. conditioner würde ich erst mal nicht kaufen oder nur klein. der hält sonst wirklich EWIG! das sind eher haarkuren...

der duft bleibt allerdings nicht in den haaren, nur bei den styling produkten, ganz zart...
    gut so, schliesslich habe ich meinen eigenen göttlichen duft

KAUFEN!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Anastasia
    Besucher

Hab mich entschieden und gönne es mir

Anastasia

Carmen
    Besucher

Hab speziell aus der Serie auch nix, aber wollte Dich nur noch mal bestärken:

Tigi is schon wirklich toll - egal ob Bed Head oder Catwalk - datt kann schon einiges

die Jackie (bis dass der Tod sie scheidet mit dem Manipulator und dem Superstar verbündelt )

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

yo!
    wirst nicht bereuen

Forengöttin Avatar von Holly

Es gibt gerade von TIGI Vorteilspacks!!! Shampoo und Conditioner. z.B. hier
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Anastasia
    Besucher

So, jetzt hab ich mich endgültig dafür entschieden . Hole mir die Teile bald und werde dann berichten..

LG
    Anastasia

vanity
    Besucher

Ich habe auch schon mehrere TIGI Produkte gehabt, überwiegend allerdings die für's Styling. Bin bisher, bis auf einmal, nicht enttäuscht worden ! Das Produkt was bei mir nicht wirklich die versprochene Wirkung hinterlies war das " Headbanger". Es ist zum strukturieren und soll auch Volumen schaffen, wenn man es in den Ansatz gibt. Entweder hab ich den Dreh damit noch nicht raus, oder ....

[ Geändert von vanity am 27.07.2005 08:48 ]

BJ-Einsteiger

AW: Frage zu TIGI- Catwalk Serie

Im Internet bestellen ist günstiger und ausserdem halten die eewig

Allwissend Avatar von Lexa

wie siehts mit den incis aus, sind da silikone drin??
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Gesche
    Besucher

mag mir jemand bei der entscheidung helfen ob fashionista oder oatmel & honey ?!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Lexi89
    wie siehts mit den incis aus, sind da silikone drin??
    die beiden oatmeal&honey produkte sind silikonfrei.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von justitia

ich muss einfach diesen fred wieder hervorholen, denn tigi ist toll! und außerdem kann ich mich grad nicht entscheiden, welches mein neues shampoo werden soll. wie siehts bei euch aus? neue erfahrungen gesammelt. ich hab derzeit die trockensten haare der welt, brauche also das pflegendste shampoo das tigi zu bieten hat. was meint ihr?
    Tu vas pas mourir de rire!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe auch recht trockene Haare, vor allem seit ich blonde Strähnchen habe. Benutze das "Dumb Blond" Shampoo aus der "Bed Head" Serie (steht drauf, dass es trotz des Namens für alle Haarfarben geeignet ist). Versorgt das Haar gut mit Feuchtigkeit
    Viele Grüße
    Rania

lani
    Besucher

ich liebe von Tigi das "Oatmel & Honey. Food for your Hair"

Experte Avatar von KaramellHair

ich habe auch seitdem ich blonde strähnchen habe,extrem trockenere haare bekommen,aber doch mit mehr volumen seitdem ich nk benutze.
    ich wollte mal wieder einen "seitensprung" im bereich kk wagen und die tigi-produkte hören sich nach euren meinungen ja gut an
    (schwanke noch zwischen tigi und reelle aus dem dm)

welches der produkte könntet ihr mir empfehlen?
    das oatmel&honey hört sich schon mal passend an

und weiß auch jemand wie teuer diese produkte sind (nicht online-bestellungen)

Fortgeschritten Avatar von littleornella

das curls rock gibt super feuchtigkeit und riecht auch ganz toll. habe ich oft nachgekauft.

die leave in in der blauen kugel (pumpspender) hält ewig. sind glaube ich, silikone enthalten.

l.g. nella

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Oatmeal&Honey ist wirklich klasse, das gebe ich auch nicht mehr her
    Also, ich habe damals ein riesen Schnäppchen gemacht, und je 750ml Shampoo und Conditioner für zusammen 40€ bekommen. Als meine Mum mal ein Fläschchen Conditioner (250ml) gekauft hat, kam sie allerdings auch schon auf knapp 20€. Er ist aber seeehr ergiebig und sein Geld echt wert meiner Meinung nach!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hatte mal den conditioner von catwalk oatmeal and honey. einfach nur super, ohne silis. hab ihn 1-2 mal die woche wie eine kur verwendet, und bestimmt 2 std éinwirken lasse.

hatte damals die haare von schwarz gefärbt blondiert, wollte selber strähnen machen was natürlich gänzlich in die hose ging.

bin dann von einem frieseur gerettet worden, in die kunterbunten haare sind damals strähnen in meinem naturton und hellem blond gesetzt worden, aber die haare waren demenstprechend kaputt.

mit dieser kur hab ich sie aber wieder hinbekommen.

momentan ist sie mir aber zu teuer

ich brauch erst mal meine ganzen shampoos auf (lavera rosenmilch,alle sanoll-shampoos und paar aubrey organics) und danach hol ich mir unbedingt das oatmel&honey von tigi,damit ich bloß keine anderen shampoos hier stehen hab.

mal schauen,wie der wechsel wieder von nk zu kk wird

bin immer noch auf der suche nach meinem hg

im internet hab ich jetz eine inci-liste zu dem oatmeal&honey shampoo+conditioner gefunden,falls jemand da nen silikon erkennt,bitte sofort melden

shampoo:
    Disodium Oleamido PEG-2 Sulfossuccinate, Ammonium Laureth Sulfate, Cucumber Fruit Extract, Kiwi Fruit Extract, Coriander Extract, Jasmine Extract, Bitter Orange Flower Extract, Cocamidopropyl Betaine, Fragrance, Coconut Oil, Gardenia Tahitensis Flower, Sandalwood Oil, Pogostemon Cablin Oil, Juniperus Communis Fruit Extract, Cananga OdorataFlower Extract, Aleurites Moluccana Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Polyquaternium-11, Retinyl Palmitate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxymethylglycinate, Citric Acid, Benzyl Benzoate, Coumarin, Eugenol

condi:
    Aqua, cetyl alcohol, stearyl alcohol, avocado fruit extract, wheat amino acids, quaternium-79, hydrolyzed soy protein, hydrolyzed wheat protein, oat kernel extract, panethol, tocopherol, honey, buxus sempervirens leaf extract, sandalwood oil, pogostemon cablin oil, juniperus communis fruit extract, cananga odorata flower extract, phenoxyethanol, stearalkonium chloride, methylparaben, propylparaben, butylparaben, ethylparaben, cetrimonium bromide, parfum, benzyl benzoate, coumarin

Experte Avatar von Vivienne

Hat schon jemand Erfahrungen mit der NEUEN TIGI Serie???
    Bed Head Superstar.....

Hab es gerade in den Beauty Nachrichten gelesen und es ist Sulfat- frei

die sind leider,leider mit silikonen

mania
    Besucher

noch ein Verfechter und absoluter Liebhaber von TIGI Oatmeal & Honey - mein HG in Sachen Haare...

wow
    ich kanns kaum erwarten,bis mein oeatmeal&honey-shampoo und der condi da sind

Experte Avatar von Vivienne

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    die sind leider,leider mit silikonen

...das kann jawohl nicht wahr sein...entweder reize ich meine haut durch sls oder duech Silikone wird die Kopfhaut verklebt

dann bleibe ich halt bei der Naturkosmetik
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

da hast du recht!

schade,sonst wär das was für mich...
    hab mir schon das oetmeal&honey-shampoo+conditioner bestellt,ist zwar ohne silikone aber mit ALS,nur ich bin noch verzweifelt auf der suche nach meinem hg-shampoo:leiderja:

Inventar Avatar von kittysonne

Weiß jmnd wieviel die fashionista smooth and shine im friseurfachhandel kostet?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Besucher

kann mir jemand was zu diesem headshot shampoo & conditioner sagen ? vll im vergleich zu oatmeal&honey?? kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, scheinen beide für mich in Frage zu kommen...