Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von sheena

Immer alles aus einer Serie?

Hallo,

was ich mich schon länger frage: Muß man eigentlich alles aus einer Serie verwenden?

Mein Leben lang schon mische ich Produkte, d.h. Reinigung aus der einen Serie, Creme von einem ganz anderen Hersteller usw. Und schon lange frage ich mich, ob es besser wäre, sich für eine Produktlinie zu entscheiden. Die Werbung will uns das ja immer vermitteln, dass es sinnvoll ist, alles aus der Linie jeweils zu kaufen.

Tut Ihr das?

LG sheena

Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Immer alles aus einer Serie?

Hi,
    Also ich habe mich immer daran gehalten, als ich damals alles probiert habe, denn man sagt ja das sich die Produkte aufeinander abstimmen....aber ob das stimmt weiß ich nicht....Meine Meinung ist da eher das es eine Masche ist um soviel wie möglich zu verkaufen. Naja auf der anderen Seite hatte ich mal eine teure Serie zusammengestellt und habe echt eine positive Veränderung gesehen....doch auf Dauer wurde mir das zu teuer, was eigentlich schade ist!
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

NÖÖÖÖÖ Also mir wurde es schon öfter von der einen oder anderen verkauferin nahegelegt, aber ich halte mich da nicht dran. vielleicht ist es in manchen fällen besser, ich glaube man muß immer abwägen, welche produkte und serien man verwendet. zu meiner hasuchka zeit, habe ich auch wirklich nur hauschka benutzt. nur zum waschen eine samfte reinigungsmilch (billig produkt), weil mir die sachen von haschka zu teuer waren. ich würde aber z.b. nk und kk nicht unbedingt kombinieren, oder wenn ich martina gebhardt benutzt (ohne glycerin) mir nichts mit glycerin drunterschmieren. im moment ist meine reinigung von lavera, dann thermalwasser, dann hasuchka med. paßt nicht zusammen, funktioniert aber super. ich denke man muß es einfach probieren, vielleicht kommt man mit einer serie gut zurecht, vielleicht ist es zusammengewürfelt viel besser.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

loveliness
    Besucher

Kannst, aber musst nicht

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Nein, musst du wirlich nicht. Ich mag das, deshalb passt bei mir das Meiste auch zusammen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“