Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Falls jemand noch etwas brauch...
im Shop in Berlin (der in der Rosenthaler Str.) gibt es noch alles von Art Supplies.
Hab mir dort heute einen Ersatz für meinen defekten "Dirty" und den "Undercurrant" besorgt. Die verschicken auch, allerdings 6,90 Porto.
Also wer was will einfach anrufen oder hinfahren...![]()
Die haben da noch alles? Cool. Dann kann ich für meine Mutter den Undercurrent ja doch noch kaufen, hab schon überlegt, meinen durchzusägen,damit wir beide einen haben.
![]()
Full of Flarehab den grad draufgemacht
wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr gloss draufmacht geht die Farbe dann leichter ab?
♥ Mein Blog ♥
Hab gestern den ersten Extremtest mit den Runway Ripened durchgeführt. Um halb zehn abends aufgetragen, dann hier Bier getrunken. Andere rote Lippies ziehen sich dann gerne an der Oberlippe seitlich hoch, wenn man den Flaschenhals doof ansetzt. Hat gehalten, wunderbar, keine roten Lachfältchen
Dann bis nachts um vier Feiern gewesen. Ähnlich wie bei Jennys Fotos ist er nach und nach zwar verblasst, aber und das ist wirklich das absolut positive an den Stains gleichmäßig. Also nichts mit roter Lippenkontur und innendrin hautfarbener Fleck, was ich persönlich grad bei rot immer ganz unordentlich finde.
Er ist auch nicht in die Lippenfältchen verlaufen, ich zieh vorher immer dünn mit dem Shiseido Concealer die Lippenpartie nach, dann passiert sowas nicht.
Feuchtigkeitsprobleme gab es auch nicht, meine Lippen haben sich besser angefühlt als nach so manchem Satin Finish Lipstick.
Wirklich noch ein tolles Produkt, bin froh dass sich die ganzen Befürchtungen wie sie teilwiese in den Blogs benannt wurden bei mir nicht bewahrheitet haben.
Ach ja und noch ein Tipp für diejenigen, die sich die GPS zugelegt haben: die sind so cremig, dass man die sogar noch einfacher als die alten mit einem Eyelinerpinsel abnehmen und gezielt dünn auftragen kann, mein Dirty kam mir heut von der Konsistenz schon fast wie ein Fluidline vor.
Mithril, wowDie Farbe sieht richtig klasse aus, ich wünschte ich könnte sowas tragen!!
Hab mir jetzt doch noch den Purposefully Red Marker bestellt, einer der wenigen die es online noch gab. Aber auch nur wegen dieser ganzen Anfixerei hierwollte eig niiichhtss aus der Art Supplies
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Undercurrent ist großartig, ich bin froh, dass ich den mitgenommen hab.
Black Line hab ich jetzt auch, hab ich allerdings noch nicht getestet.
LG
Bothi
also soweit ich weiß verschickt die Store in Berlin auf rechnung
ich ruf da morgen gleich an und hoffe die haben die dann noch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
echt? Tabbi, keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass als Sugarsweet LE exclusiv nach DE kam hab ich in Prostore danach gefragt und die Dame meinte : ist kein Problem, bestellen Sie telefonisch und Sie bekommen die Sachen zugeschickt nach Hause und hat gesagt dass man auf Re. kaufen kann. Aber ok, sie hat ja auch gesagt, dass die Berliner Store die Sugarsweet LE bekommt(ich wollte es mal machen, aber da die Versandkosten 6,90 hoch sind, hab ich bei Beck bestellt)
Dankeschön Natascha und Tabbi
Dann werde ich morgen da mal anrufen. Auf Vorkasse kann ich ja dann zur Not auch zahlen.
Na toll, habe eben angerufen (der Store macht aber erst um 11 Uhr auf, wußte ich nicht) und die Maccine sagte, der Undercurrent sei ausverkauft.
Aber sie wußte auch nicht so richtig, welche Farbe das ist. Ich sagte dann, der türkise und sie meinte "Ahh, der helle blaue." , ich dann "Nein, der grünliche!"
So und nun bin ich total verunsichert.
Sowas macht mich irre.
Hab gestern meiner Mutti noch gesagt, dass sie ihn am Samstag noch hatten und sie hat sich schon so gefreut.
Ach, doof.
habe die gleiche Info bekommen, das der grüne schon ausverkauft ist, habe jetzt nur den Designer Purple für meine Freundin und mich plus ein Backup von Runway Ripnend bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So ich habe gerade angerufen. Die waren supernett am Telefon. Ich habe den letzten Designer Purple ergattert und werde nun auf Vorkasse zahlen. Dazu habe ich mir gleich noch die 15er Palette und ein Refill bestellt.
Der ProStore in Köln hat heute nochmal Ware bekommen. Der grüne Greasepaint war u.a. dabei.
so meine Sachen sind jetzt auch endlich angekommen.
Die Pearlgildes sind der Hammer. So schön weich.....himmlich. Nur ne frage, halten die bei euch in der Wasserlinie? Bei mir leider garnicht.
*gelöscht* ups sorry
Geändert von fedora (13.04.2010 um 10:06 Uhr)
ich bin jetzt endlich mal fertig mit swatches
purposefully red ist der hammer
aufm Blog gibts noch ein Review dazu für alle die gern lesen ist bissl lang geworden
wow die sehen alle super aus Karrie
Ich hab heute endlich meine undercurrent liner bekommenDer ist sooo toll
![]()
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir nicht noch "Stylesetter" und "Purposefully Red" zulegen soll.
Man könnte doch darüber einfach den Lip Conditioner von Mac auftragen oder beeinträchtigt er die Haltbarkeit???
mit dem mac cond. hab ichs noch nicht probiert nur mit normalem Labello das ging
ich werd dann berichten
Jetzt sind die tollen Farben ausverkauft!![]()
blöd vor ein paar tagen gabs noch alle
Ich hab eben das erste Mal den Marker Runway Ripened ausprobiert und das ist einfach DAS rot![]()
.
Da es den ja aber nicht mehr zu kaufen gibt (hätte von dem gerne ein Back up gehabt und außerdem hab ich keine Ahnung wie lange es dauert bis die austrocknen) wüsste ich gern, ob irgendjemand einen Lippie empfehlen könnte, der so ähnlich aussieht?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Juchuhh, heute hab ich mein Päckchen vom Mac-Store in Berlin bekommen mit dem Ersatz Dirty, da mein erster von Mac-Online ja defekt war. Der neue funktioniert nun Gott sei Dank.
Dann hatte ich mir noch den Undercurrant bestellt und der ist auch einfach himmlisch.
Alles in allem bin ich nun endlich zufrieden.![]()
Toll, dass das geklappt hat!![]()
Bei mir kam gestern auch mein Päckchen von Berlin an.
Der Desinger Purple ist so toll![]()