ich denk die kommt zusammen mit London LE raus, so hab ich es zumindest verstanden
ich denk die kommt zusammen mit London LE raus, so hab ich es zumindest verstanden
Danke!![]()
Das ist ja nicht schön, daß das wieder eine exklusive LE wirdhabe keine Lust, ständig den Sachen hinterherzurennen oder zu bestellen und dann bekommen die Counter mit B-Sortiment die Hälfte gar nicht oder nur 3 Stück...
Ich hatte so auf die Pearlglide Liner gehofft, die finde ich nämlich ideal für ein schnelles MU und die Farben sind sehr schönHoffentlich kommt dieses Jahr noch eine allgemeine LE mit den Linern, meine sind schon halb aufgebraucht
![]()
store exclusive heisst nur breuninger, kadewe und beck? die üblichen verdächtigen?
mööööp!
Ne, ich denke mal, nur alle Stores, nicht die Counter, so wie bei der Tabloid Beauty LE![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Das wäre ärgerlich, wenn man die nicht an den Counter bekommt. Ich hätte nämlich auch gern einiges davon aber "blind" bestellen ist immer so eine Sache.
Zumal das hinterher gerenne schon so, wenn sie am Counter rauskommt, nervig ist. Aber wenn es dann nur per Zuschicken geht, ist es noch blöder.
Mich würde folgendes Interessieren:
Greasepaint Stick: Zinc Zone
Pearlglide Intense Eyeliner: Almost Noir
Pro Longwear Lipstain Marker : A Classic
Bei dem Lipstain Marker bin ich noch etwas unsicher, da fehlen mir echt die Lippenswatches. Aber so von Specktra her würde mir der "A Classic" sehr zusagen.
Was ich mich frage, ist, ob der Pearlglide Intense Eyeliner "Black Line" so Goldpartikel hat oder ob das nur auf dem Foto bei Specktra so wirkt.
Da er sonst ja als "True Black" beschrieben wird.![]()
Ich glaub das hier hatten wir noch nicht:
http://www.nitrolicious.com/blog/201...es-collection/
endlich einmal Bilder der Lippenfilzis
Danke für den Link, aber die Filzstifte sind ja hässlich
![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
bei specktra hat die gestern auch schon wer gepostet, mir gefallen sie, hab wohl nen komischen geschmackfilzstifte find ich aber allgemein toll und dann auch noch fürs gesicht
schade dass es noch keine haut-swatches gibt kann mich nicht entscheiden welche farben es gibt zu viel rot töne
♥ Mein Blog ♥
da hast du recht
im zweifelsfall muss ich dann eh alle 4 rot töne nnehmen![]()
Ich werde mir eventuell von einem Roten auch ein Backup holen (falls sie echt so gut halten). Ich denk mal da durch das es ein Filzer ist lässt der sich bestimmt auch unterwegs gut nach malen wenn man schon ein paargetrunken hat
![]()
♥ Mein Blog ♥
ahaaa so eine bist du alsoist aber ne gute Idee sonst kann man leicht aussehen wie ein clown, nen pinsel will man in dem Zustand jedenfalls nicht vorkramen müssen
Muß man nach den Filzern noch Lippgloss aus der Tube auftragen?
Ich befürchte, dass diese Lippenstifte meine Lippen sehr austrocknen.
kann man schon machen aber das wird dann wahrscheinlich die Haltbarkeit beeinflussen muss man ausprobieren
weil bei den longwear lippis kann man ja auch gloss drüber machen ohne das sie abgehen
Puh Glück gehabt, diese LE kann komplett an mir vorbeiziehen *gg*
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ja Moppi, da bin ich mir sicher...zumindest nochDafür wird dann die To The Beach für mich wieder gefährlich und nach der Liberty of London muss ich mal wieder sparen anfangen, weil ich da soooo wenig gekauft hab
![]()
Geändert von nixe1984 (19.03.2010 um 12:42 Uhr)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
diese filzer erinnern mich an jene die es mal von ysl gab, ich hab die geliebt!
gibt es jene von ysl noch im handel, weiß da wer was dazu?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Habe heute erfahren, das es die LE bei mir tatsächlich nicht am Counter geben wird. Hatte bisher noch ein Fünkchen Hoffnung aber naja... .
Ist echt schade, da ich mir die Produkte gern mal live angesehen hätte. So muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich sie mir auf gut Glück bestelle (und hoffe das sie meinen Geschmack treffen) oder ob ich es sein lasse.
Boah die Lippenfilzer fixen mich irgendwie an
Wenn die wirklich am 01.04. rauskommen, dann kann ich vielleicht am 03.04. in Köln im ProStore welche kaufen gell? Weiß man wie teuer die sein werden?
Swatches!!!! :D
Edit: Ich muss die beiden Pearglides haben, das lila und blau ist soooo schön. Runway Ripened sieht auch interessant aus.
Bah fies.. da springen mich sofort 4 von den Filzstift-Farben an![]()
Ich will endlich Lippenswatches.. ist das den so schwer?![]()
Fia für den Link! Die GPS gefallen mir auf dem Bild zum Glück gar nicht mehr so (ausser Greengrease)
♥ Mein Blog ♥
Für was nimmtman die Gps? Als Base?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Danke, Fia, für den Link.
Eigentlich wollte ich ja keinen Filzlippenstift,aber von den Swatches gefallen mir auf Anhieb Stylesetter, A Classic, Purposefully Red!
Die GPS find ich immer noch toll, Greengrease und Slick Black!
Und von den Pearlglide Eyelinern möchte ich den Designer Purple, bin mir aber noch nicht sicher.
schade dass tomorrows coral nicht dabei ist sonst sind die fotos schon super
slick black und dirty werden meins!
super schöne swatches.
wie funktionieren denn die marker? die kann man wohl rausdrehen? ich bin irritiert.![]()
das ist wohl wie filzstifte, aber genau weiß ich es auch nicht die gibts jetzt zum ersten mal
uii von christine gibts auch swatches von a classic und tomorrows coral und stylesetter
http://www.temptalia.com/mac-art-sup..****n-sneak-peek
mir gefallen alle![]()
tja, ich bin in der tat gespannt, wie die funktionieren.
stylesetter sieht heftig aus, wie ein neonpinker textmarker.![]()
A Classic ist toll![]()
ich nehm jetzt die:
Stylesetter
Full Of Flare
Purposefully Red
Runway Ripened
Tomorrows Coral
A Classic
konnte mich nicht entscheiden
aber liner und gps brauch ich keine
Mich erinnern diese Lippenfilzstife vom Design und dem Aufbau her stark an Copics... kann mir vorstellen, dass die auch ähnlich funktionieren: Filzmine und dahinter relativ flüssige Farbe, die aufgesogen wird, aber schnell trocknet. Und wenn man mit mehreren Schichten drübergeht, deckt es eben mehr.
Falls ich welche davon kaufe, hoffe ich bloß, dass ich sie nicht irgendwann mit meinen Copics verwechsle - die Dinger gehen nämlich niiie wieder ab
Greasepaints müssen auf jeden Fall bei mir einziehen. Allerdings habe ich am 01.04. keinen Store in der Nähe, und wenn die Counter bei Dougi nix haben... seh ich schwarz, esseidenn, man kann sie irgendwo im Internet ohne Kreditkarte bestellen(weiß da jemand was?
)
Oh, die Swatches sind schon wieder viel zu toll, vor allem von den Pearlglides gefallen mir einige.
Wie sieht es denn so mit deren Haltbarkeit aus, hatte noch nie welche, neigen die dazu sich in der Crease zu sammeln oder bleiben die artig beim Lidstrich wo sie hingehören?
Find Designer Purple, Uniformly Blue und Industrial so schick....