Ich glaube über all am 31.![]()
Ich glaube über all am 31.![]()
♥ Mein Blog ♥
Guuuuut
Jenny!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ein Tipp für diejenigen, die um die GPS herumschleichen, aber Angst haben, dass sie als Eyeliner nicht taugen: ich hab gestern meinen B mit dem Alverde Lidstrich Pinsel benutzt, hat einwandfrei geklappt. Einfach mit dem Pinsel über die Kuppe vom GPS fahren und dann wie immer Lidstrich ziehen.
Weiß eigentlich eine von euch schon die deutschen Preise für die LE?
Sorry, für die doofe frage, aber kriegt ihr diese LE bereits im April?
In der schweiz haben Sie mir gesagt, dass die erst am 1. Mai kommt.
Wie schauts mit der SCS in Wien aus? Will nur wissen ob es sich lohnt am Mi 31.3 raus zu fahren wenn ich da schon in Wien bin.
Ich bin mir etwas unsicher - die ASC gibts nur im Store, nicht am counter, oder?![]()
Genau, dann belager ich wieder MAC.deMöcht gern nen Greasepaint, n Pearglider und 2 Filzstifte
![]()
Ich bin auch schon auf morgen gespannt!
Werde gleich alles ausprobieren, denn die Swatches sind ja doch immer sehr unterschiedlich.
Aber der GPS Greengrease kommt definitiv mit!![]()
mensch, ich frag mich jetzt echt, ob die LE auch so früh in die schweiz kommt. wär zwar mein finazieller ruin, aber die GPS sind so schön und auch die eyeliner.
so habe eben in der SCS angerufen. Die haben Verkaufsstart am 1.4. und haben bis jetzt auch noch nix im Shop sondern nur im Lager :(
Hatten wir den Link Lipstain Marker Swatches schon?
Also nach den Bildern zu beurteilen, sehen die Lippies gar nicht so aus, als ob sie die Lippen austrocknen.
Mir gefällt am besten der Purposefully Red, das ist ein schönes helles Rot.
Hoffentlich vertrag ich ihn auf den Lippen.
Werde ihn sofort auftragen, wenn ich im Shop bin und dann merke ich das ja hoffentlich, bevor ich wieder gehe.
glaub die hatten wir schon.
Ist halt die Frage ob und was die darunter trägt und wie das ganze 2 Stunden später noch aussieht.
fedora -ich habe heute auch schon angerufen und pilgere am 01.04. hin. hoffe, dass ich bekomme was möchte
![]()
ich bin leider nur noch morgen in Wien :(
werde morgen früh anrufen, ob sie zumindestens das Zeug schon zum sichten haben und dann betteln das sie es mir zuschicken. hoffe sie lassen sich daruf ein.
Und, noch keiner zurück von MAC?
Ich hatte gehofft, hier schon tausende Bilder vorzufinden.![]()
ja, genau deswegen bin ich auch gerade da.
wo seid ihr mädels?!?
Hab soeben im Pro Store in Köln 4 Pearlglides (Industrial, Designer Purple, Petrol Blue und Undercurrent) + den Blue India n/l geordert. Evtl. gehen die Sachen sogar noch heute raus.
Ich freu mich schon so auf das Päckchen. :D
meine schwester und ich haben gerade im pro shop bestellt. hoffentlich kommen die greasis morgen schon an.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Was meint ihr wann die LE bei Mac.de erhältlich sein wird (hab noch nie dort bestellt)?
also jetzt bin ich verwirrt.
ich habe eben in der scs angerufen und die sagte mir, das sie die LE garnicht bekommen sondern nur der Gerngroß oder wie der heißt.
Was stimmt jetzt`???
Dazu kann vermutlich nur der große MAC-Gott etwas sagen. Das Zeug kann heute oder morgen online gehen, vielleicht aber auch erst in einer Woche oder noch später. Was dann alles erhältlich ist steht ebenso in den Sternen.
Als die Spring Color Foracast online gestellt wurde, waren einige Dinge von vorneherein ausverkauft und sind auch nicht nachgekommen. *schulterzuck* Alles in allem eher Lotterie denn Einkaufsvergnügen![]()
Keyna, du machst mir Mut, dabei will ich unbedingt den Black Line haben
.
Kann eigentlich schon jemand was zu den Preisen sagen?
Ich hab zwar im Store bestellt, aber vergessen danach zu fragen. Am Ende trifft mich wahrscheinlich der Schlag, weils schon wieder teurer geworden ist. XD
Ich hab unserem Pro Store direkt heute morgen mal einen Besuch abgestattet
Es durften mit:
Pearlglide Undercurrent
GPS Slick Black, Charred Mauve und Zinc Zone
Lipstains in Full of Flare und A classic
...und noch der l/g Just add colour
Ich liebe jetzt schon alle Produkte, ich hatte noch nie Pearlglides oder Greasepaint Sticks - die sind echt der Hammer, total cremig. Ich freu mich so![]()
Hier noch die Preise:
GPS und Lipstains: 19,50 €
Pearlglider: 16,50 €
Ich hab mich auf Dirty und Zinc Zone sowie Undercurrent, Designer Purple und Industrial beschränkt. Mir scheint, dass die Liner NOCH besser halten als die aus die anderen, ich bekam die Swatches nur mit Mühe von der Hand. Petrol Blue fand ich fly-by-blu zu ähnlich, um ihn mitzunehmen und die Lipstains sind in der Haut"maserung" meiner Hand schon ausgeblutet, das ist nix für feine Lippenfältchen.
Schöne Farben, ich bin ganz verschossen in die Pearlglides
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Gerne!
Mir ging das mit den Swatches auch so, hab schon an meiner Hand gerubbelt wie ne Verrückte. Aber Reste sind immer noch da.
Dasselbe bei den Lipstains - vielleicht halten die ja doch besser als gedacht. Ich hab jetzt A classic aufgetragen, mal sehen wie lang der hält.
Mädels... die LE ist grad bei MAC online gegangen
http://www.maccosmetics.de/whats_new...RY_ID=CAT26217
So, wieder zurück von MAC.
Die Lipstainmarker habe ich probiert, sind aber nicht mein Fall. Hatte zwar keine allergische Reaktion auf den Lippen, aber irgendwie war das Tragegefühl nicht so toll, hm. Außerdem fand ich sie sehr plakativ und ich glaube, das steht mir nicht, obwohl der MAC-Man gesagt hat, dass das sehr gut aussieht, als ich Full of flare aufgetragen hatte. Die Farbe an sich ist aber echt schön. Die Konsistenz ist eher flüssig so wie von Benefit das Benetint.
Gekauft habe GPS Greengrease und Dirty und von den Pearlglidern den Industrial für meine Mutter und für mich den Undercurrent - die Farben sind der Hammer.
Die Pearlgilder sind 12,5cm lang und somit kürzer als die Eye Kohls mit knapp 14cm. Aber sie sind wirklich wunderbar weich und sie halten sehr gut, man bekommt die Swatches nur mit Make up Entferner von der Haut.
Außerdem noch auf dem Foto der l/s Ever hip aus der Liberty of Londen-LE, Mascara Dazzle Lash Volume Pro und Eye Kohl Phone Number (auch für Mutti)
v.l.n.r. Mascara, GPS Dirty, GPS Greengrease. Pearlglider Industrial und Undercurrent, Eye Kohl Phone Number
v.o.n.u. Pearlgilder Undercurrent, Industrial, GPS Greengrease, Dirty
v.o.n.u. GPS Greengrease, Dirty
v.o.n.u. Undercurrent, Industrial
links oben Dirty, links unten Greengrease
rechts oben Industrial, rechts unten Undercurrent
![]()
ohjee ist das schwer sich zu entscheiden. habe jetzt nach langem überlegen und tausendmaligem anschauen der swatches den pearlglide petrol blue und den greasepaint dirty bei mac.de gekauft. bin echt total gespannt drauf...
Sind die in Düsseldorf auch schon raus? Dachte erst morgen... Da werd ich ja gleich ganz hibbelig ;)
ohhhhh maaaaaaan, ich kann wieder nicht auf rechnung bestellen
ich habs jetzt bestimmt 15x versucht, seit es diesen dämlichen shop gibt, aber es geht nie... die kotzen mich echt an!
oh, ich kann mich nicht entscheidenist der industrial eher blau oder grün? hab schon nach swatches gesucht, aber mal sieht er blau aus und dann wieder eher grün
![]()
♥ Mein Blog ♥