Danke für die Fotos!! Ooh, jetzt bin ich richtig hibbelig auf die Sachen.
Hab immer noch keine Versandbestätigung von mac.de
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Dank Fedora will ich nun auch den undercurrent haben, und den gabs beim GErngross nicht mehr
DAfür durfte noch mit:
blackline
petrol blue
A Classic liptstain
war keine absicht
![]()
Macht ja nix
Wenigstens hab ich wieder was worauf ich mich freue![]()
Ja, bei den anderen ist es wirklich nicht aufgefallen, den Tomorrows Coral habe ich auch bestellt, wenn der rumzickt gibt es...
Aber sie sind doch vom Finish anders als die Tints von Benefit, oder der Mac Tint (flüssig) aus der Rose Romance? Die Lippen sind bei Dir doch schön mit Farbe bedeckt, bei den Tints ist es doch eher ein "Hauch", oder?
The devil in disguise
Geändert von jennylini (01.04.2010 um 15:40 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Den See Thru meinte ich. So jetzt muss ich aber nicht mehr spekulieren, ich war im Store und habe mir noch einen zweiten Runway gegönnt (neben einigen anderen Kleinigkeiten), wer weiß wann Mac liefert...Gut, dass ich ihn morgen auf seine Haltbarkeit testen kann, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob der Marker eine Samstag Nacht mit
,
und
überlebt. Vom Handrücken bekomme ich den Filzer auf jeden Fall nicht ab...
![]()
The devil in disguise
Hab mir gerade in Düsseldorf Undercurrent geholt, irre Farbe.
Ich hab mir auch Dirty mal genauer angesehen, ist wirklich schön, aber dafür nutz ich zu wenig dunkle Basen.
Also bin ich brav geblieben und hab nur Undercurrent mitgenommen
LG
Bothi
Ich überleg auch über ein Back Up des RRkannst mir ja mal berichten wie er sich so mit
und
verhält.
Also meine Eindrücke bis jetzt (hab heute Stylestetter getragen gegen Nachmittag noch Gloss drauf) das die Marker so ähnlich sind wie die See Thrus oder Lip Tints nur das sie noch länger halten. Nach dem Essen schwächelt es dan schon auf den Lippen aber ich finde die Marker verschwinden unaufälliger als zB ein knalliger Lippenstift oder ein 2 Phasen Lippenstift. Sie hellen nur auf aber Farbe ist noch sichtbar
Also bis jetzt finde ich sie echt gut![]()
Achso also ich finde sie trocknen schon ein bisschen aus (aber bei mir war es jetzt aber nicht zu heftig) mit Gloss gehts aber.
Morgen mach ich mal Schrittweiße Fotos falls es überhaupt jemanden interessiert?![]()
Geändert von jennylini (01.04.2010 um 19:11 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
hello Ladies,
sind die neuen Pearlies Industrial oder Petral Blue und Designer Purpel sehr unterschiedlich zu Fly by Blue und RAVE, also auf gut deutsch brauche ich die, wenn ich die anderen beiden habe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jenny, Fotos sind auf jeden Fall interessant (zumindest für mich). Notfall ist natürlich eingetreten, bei der Kreditkarte war wohl ein Zahlendreher drin. Werd dann Samstag mal persönlich zum Prostore (bin schon total gespannt, war da noch nie drin, nur im normalen Counter in Düsseldorf) und die Sachen persönlich abholen und mir das restliche Sortiment ansehen.
designer purple und rave sind sich gar nicht ähnlichrave ist mehr dunkellila, designer purple ist richtig lila. fly by blue und petral blue finde ich schon ähnlich, wobei mir der fly by blue besser gefällt.
bei specktra gibts auch einen vergleichsswatch:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...l-10-a-157989/
(post #6 von purrtykitty)
dann werde ich nur Industrial und Designer Purple bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
♥ Mein Blog ♥
Hab ich genauso gemacht... fly-by-blue wird am Auge dem Petrol Blue zum Verwechseln ähnlich sein. Ich finde allerdings, dass die neuen Pearglides noch einen Hauch cremiger sind und einen Ticken besser halten als die alten. Mein 2jähriger Neffe hat es sich gestern zur Aufgabe gemacht, mit einem angelüllten Zimtwuppie meine komplettes MakeUp zu verwüsten, es aber dank Pearlglide Liner (und Model In A Bottle) nicht geschafft. Ich bin beeindruckt.
Die Farben sind ein TRAUM (hab Designers Purple, Undercurrent und Industrial). Ich finde die Farben und die Qualität in Auftrag und Haltbarkeit übrigens den UD 24/7 GlideOn-Pencils sehr ähnlich (nur haben die eben keinen Glitter) und die liebe ich heiss und innig
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Zimwuppie ist ein Gebäck, sowas Brötchenähnliches, nur süß, mit Zimtstückchen drin - und angelullt müsste soviel wie... ja, was kleine Kinder halt mit Brötchenzeug so machen, sein(also in den Mund nehmen, darauf herumknautschen und es wieder herausholen?
)
Damit dann im Gesicht herumwischen ist wirklich ein Härtetest fürs Make-Upund die Pearlis halten wirklich so verdammt gut, dass sie auch das überstehen.
Ich hab mir Undercurrent, Black Line und Almost Noir gegönnt und bin total verknallt. Am meisten in ersteren, eine super Farbe! Erst wollte ich ihn gar nicht mitnehmen, weil er so knallig aussah, aber am Auge macht er sich echt gut und ist nicht zuuu auffällig.
An den GPS habe ich Dirty und Greengrease mitgenommen, wobei ich von letzterem etwas enttäuscht bin. Der Grünschimmer ist nicht so stark, wie ich gehofft hatte, und sieht etwas nach Schmeißfliege aus. Aber Dirty ist super! Je nach Lichteinfall schimmert er ganz toll Grau oder Braun... Nur mit dem Auftrag muss ich noch üben, da finde ich die Shadesticks für die Base bisher besser: Die GPS sind ganz schön schmierig-weich, lassen sich schlechter verblenden (vll. auch weil sie fast alle so dunkel sind?) und werden fleckig bei mir. Dadurch, dass sie vorne spitz sind, bekomme ich fast nie einen gleichmäßigen Auftrag hin... aber das wird hoffentlich noch! Sie halten nämlich richtig toll, nach 12 Stunden immer noch kein Ende in Sicht.
Danke fantatierchen für die Übersetzungstimmt genau. Zimtwuppies sind wirklich äusserst klebrig und in Kinderhänden schon nicht-angespeichelt (kennst du den Begriff "lüllen" nicht? Wie "sabbern") eine echte Waffe. Ange"feuchtet" und mit einem zauberhaften Lächeln und "da" aufs Auge gedrückt (ja, buchstäblich) schminkt er die Augen ab und klebt sie zu
, wenn man nicht schnell genug ist. Aber die Liner haben bombin gehalten.
Greengrease fand ich zu schwarz, daher hab ich den nicht mitgenommen (wobei ich den Schmeißfliegen-Look ganz spannend findeich mags schillernd). Ansonsten male ich mit den GPS nur kurze kleine Strichlein dicht aneinander und verblende dann (und ich arbeite in Dritteln, Augen innen anmalen, verblenden; Augen mittig anmalen, verblenden usw) das geht ganz gut. Da ich die GPS nur als Base nutze, macht es auch nichts, wenn sie nicht ganz gleichmässig sind. Aber man muss schon recht fix sein, sonst sind sie trocken...
Dirty find ich auch SENSATIONELL! Ich mag diese Farbe im Moment eh so gern!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hab mir auf MAC.de den Runway Ripened und den Purposefully Red bestellt. Freu mich schon total. Hoffentlich sehen die bei mir nicht so warm aus... Fand das die auf den Swatches mal wärmer und mal kälter gewirkt haben... Und dann kommt's ja auch noch auf die eigene Lippenfarbe an
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
♥ Mein Blog ♥
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
so habe auch bestellt:
Runway Ripened
Industrial
den Undercurrent und Designer Purple gab es leider nicht mehr![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich war gestern morgen im Store und da war Designer Purple auch schon ausverkauft :( Immer wieder wahnsinn, wie schnell das geht. Aber Industrial konnte ich mir zum Glück sichern und er ist so toll :)
Danke, Xelya, für das Verraten deiner Technik... so werd ich das morgen auch gleich mal probieren! Hab mich beim Lesen nämlich daran erinnert, dass ich es im Außenwinkel, wo ich zuletzt herumgemalert habe, auch besser verblenden konnte als im Innenwinkel.
Hier die Ergebnisse meiner Gehversuche von gestern und heute mit den Sachen der LE... find's heute schon viel besser als gestern
![]()
Base: GPS Dirty
Lid: Piggis Provence, Softwashed Grey, Dark Soul, Vanilla
Liner: PGL Black Line und Almost Noir
![]()
Base: GPS Greengrease
Lid: Mineralize Duo Fresh Green Mix
Liner: PGL Undercurrent
meine neuen art supplies schätze
![]()
♥ Mein Blog ♥
ja nochmal danke fantatierchen für die Erklärung
Jaaaa jetzt hat es auch *Klick* bei mir gemacht.Neben der Tatsache dass ich keinen blassen Schimmer von angelüllt oder Zimtwuppie hatte hab ich hauptsächlich einen Gedankenfehler gemachtDU hattest das Make Up im Gesicht!
ich hatte das so verstanden dass dein Neffe deinen MakeUp Bestand im Bad oder wo auch immer verwüstet hat.Ich sah den schon mit lauter Pinseln und Pigment fröhlich auf dem Boden malen,und da stellte ich mir doch die Frage welche magischen Kräfte die Pearlglides haben damit sie das schlimmste verhindern konnten
![]()
Kamalioh tut mir leid, dass ich so unpräzise war (wobei ich auf deine Variante gar nicht gekommen wäre vor allem, weil mein Neffe sich mit seinen zarten zwei Jahren nur für Handies und Autos interessiert.... Männer!
)
Also die Pearlglides halten jede Menge aus, das ist die Quintessenz![]()
Ich denke meist nicht an das naheliegenste![]()
Aha, der kleine ist also schon ein ganzer Kerl
schön ich freu mich schon,ich hab mir Designer Purple bestellt![]()
Leute es ist ganz furchtbarIch wollte so gerne Undercurrent und Designer Purple haben und jetzt waren die bei uns schon ausverkauft
![]()
Gibt es hier vielleicht eine liebe (deutsche, schweizer, .. ?) Beauty, die den noch bekommt und mir PSn würde?
Oder falls sie jemand loswerden möchte, würd ich sie natürlich auch liebend gerne nehmen. Ich biete euch dafür € oder eine riesen Mac-Liste zum Tauschen, würde auch gegen andere neue Pearlglides (Industrial, Black Line, Almost Noir) tauschen!
Dazu habe ich hier auch einen Thread eröffnet:
Suche Pearlglide Liner Undercurrent und Designer Purple *klick*
Wenn also jemand was für mich hat oder mir sonst irgendwie weiterhelfen kann, meldet euch bitte bitte! (am besten per PN)![]()
Also, habe mich gestern ausgiebig mit den Runway Ripened beschäftigt und das klappt bei mir so gar nicht.... Erstmal dauert es lange bis der Mund ausgemalt ist und dann sieht die Farbe aus...eben wie Lippen mit Filzer bemalt. Irgenwie B-Movie-vampirmässig.
Wie macht ihr es denn, von aussen nach innen, von innen nach aussen? Also Aussen- und Schmollbereichsehen gut aus, aber je mehr ich nach innen komme desto "heftiger" wird die Farbe. Normalerweise nehmen meine Lippen bei mir Tints und Stains eher im Aussenbereich "an". Gebt ihr noch Gloss drüber?
Mit meinen Farben Runway Ripened, A Classic und Tomorrows Coral bin ich aber zufrieden, alle schön kühl.
Jenny, für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar!
Geändert von Schwarze Perle (03.04.2010 um 07:53 Uhr)
The devil in disguise
♥ Mein Blog ♥
Nein, gepeelt habe ich nicht, Lippen waren sauber und auch gleichmässig durchblutet. Dann versuche ich es jetzt von innen nach aussen. Aber auf Deinen Swatches hattest Du keinen Gloss drauf, oder?
The devil in disguise
Schwarze Perle nee auf den Swatches hatte ich nur die Marker auf den Lippen![]()
So jetzt mal mein Test mit Runway Ripened:
Hab auch mal ein gesamt Bild gemacht damit man mal sieht wie intensiv die Farbe ist.
Wie man sieht bleicht die Farbe nach einiger Zeit aus aber es sah auf jeden Fall noch gut aus. Allerdings werden mit der Zeit meine Lippen doch ganz schön trocken.
♥ Mein Blog ♥
So sieht es bei mir definitiv nicht aus.... Na, jetzt ist mein MAC-Paket angekommen, ich versuche es mal mit den anderen Farben.
Der Runway ist aber so wunderschön, die Farbe der Hammer, genau mein Traumrot. gut, dass ich einen Ersatz zum üben habe.
Danke für die Swatches!
Dein Augen-Makeup ist übrigens auch wunderschön.
The devil in disguise
Bei mir kamen heute Undercurrent und von den Markern Modern Mocha an... letzteren kann ich leider nicht ausprobieren weil ich Herpes habe
Aber wenn ich gewusst hätte dass die Pearlglides so toll sind hätt ich mehr bestellt ...
Liebe Grüße
Xixa
wow RR sieht toll ausich freu mich schon auf den