♥ Mein Blog ♥
Mädels villeicht hab ich das überlesen aber wann kommt die LE denn raus?
wahrscheinlich 1.April überall USA und Hier
gleichzeitig????? ich hab auch gedacht, dass die am 1.04 rauskommt, aber war verunsichert, weil es schon in 1 woche ist aber swatches gibts noch nicht von allen sachen. Normalerweise hat man schon seine wunschliste zusammen, die Amis sind da schon schnell und man hat einer woche von dem Start der LE haufenweise swatches
die prep for colour le kommt wohl auch vor den amis schon am 1.4. so stands jedenfalls bei specktra
find ich auch etwas seltsam weil im Mai kommt dann nur die pret a papier raus
ich weiß nicht ob wir das schon hatten
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...our-next-trip/
Vielleicht etwas naive Frage, aber: Würden die Lip Stains nicht ziemlich am Lippenrand "ausbluten"?
Mist, ich hatte es befürchtet... Du hättest doch jetzt ruhig mal erzählen können, dass die schon nach 5 Minuten mindestens bis zum Wangenknochen gekrochen sind
Ich kann A Classic von den Swatches her bislang gar nicht einschätzen, auf einigen kommt er ziemlich warm raus, dann wiederum so dass ich ihn mir gut als Lieblings vorstellen könnte.
ui super was hast du dir denn alles angeschaut? weißt du ob das gloss von der prep for colour le wirklich eckig ist?
jazz, wo hast du die sachen denn angeschaut? in nem store, an nem normalen counter oder gar im prostore??
bei dieser le hieß doch auch mal, dass sie store-exklusiv ist und mein wochenende (und die nächsten tage) wärn sowas von gerettet, wenn du jetzt sagst, die gibts am counter
Ich meinte jetzt die prep for colour LE, die Karrie erwähnt hat. Die Art Supplies scheint wohl wirklich nicht an die Counter zu kommen. Die Maccine hat in den Unterlagen auf jedenfall zwar die LE gefunden aber keine Bestellmœglichkeit für Counter.
Boah, ist das alles kompliziert!
Noch mehr Swatches bei Temptalia.
Hmm, gilt MAC bei Ludwig Beck denn als Store, oder als Counter? Ich wollte da nämlich am 1. April vorbeigehen und wäre schon arg enttäuscht, wenn die die LE dann nicht haben. Ich bin nämlich ziemlich scharf auf die Pearlglides.
Vor allem schreibt Christine:
MAC Art Supplies Collection launches in-stores on April 1st (late April for international locations)
Geändert von Fia (21.03.2010 um 09:18 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Weiß einer schon, was alles kostet oder stehen schon irgendwo ungefähre Preise und hab ich das übersehen?
Bei douglas online gibts das dann wohl auch nicht?!
It´s been the worst day since yesterday...
♥ Mein Blog ♥
Ich kenne die 3 Stores in München, die sind aber alle nicht freistehend sondern in Kaufhäuser integriert. Schätze dann mal, die gelten alle nicht als "Store". Vielleicht kann ja noch eine der anderen Münchner Beauties was dazu sagen.
Vielen Dank aber für den Tipp mit dem Personal Shopping. Mal sehen, wie ich es dann letztendlich mache.
Oho.. die Kritk von Christine zu den Lipstain Markern hört sich gar nicht gut an. Ich denke, dann werd ich den einen, den ich ins Auge gefasst hatte auch auslassen.
Auf ihren Fotos sieht das ja nach 8 Stunden richtig schrechlich aus!
Ne, die Dinger werde ich mir noch nicht mal angucken, da meine Lippen sowieso total trocken sind.
Ich seh das genau andersrum.
Ein Lippenstift hält bei mir nie 8 Std. und wenn der Lipstain Marker bei mir nach 8 Std. noch so aussieht, bin ich zufrieden. Die Glaze halten bei mir z.B. nur 2-3 Std.
Das die Lipstain Marker die Lippen eher austrocknen, hab ich mir aber schon gedacht. Muß man halt Lip Balm benutzen. Also einen Stift werd ich mir sicher holen.
hmmm ich find den Stylesetter total schön auf Christines Lippen. Die roten gefallen mir bei ihr jetzt gerade gar nich mehr so gut..
Was die Haltbarkeit angeht mal schaun auf die Meinung verlass ich mich jetzt noch nicht.
Ich bin leider einwenig ernüchtert..
♥ Mein Blog ♥
Ohje der April wird ein teurer Monat die Give me liberty of London und die Art Supplies *umfall*
Also was ich von den Bildern bisher gesehen habe müssen mit:
Lipstain marker
~ A classic
~ Runway rippened
Pearlglide
~ Designer purple
Greasepaint Sticks
~ Charred mauve
Jaja, man müsste sie halt testen, aber zum Testen fahre ich nicht extra zum Store!
Mhh, nach den ganzen Swatches denke ich, dass ich diese LE wirklich komplett auslassen kann.
Ich kann's noch nicht fassen...
Ja, so hab ich es auch verstanden. Ich bin daher ein bissl hin und hergerissen. Einerseits reagiert jeder anders auf Produkte (kann somit sein, das man selber keine Probleme hat), andererseits ist es schon merkwürdig wenn die Lippen so reagieren.
Dann scheint ja etwas drin zu sein, was für solche Irritationen sorgt. Und das Risiko eingehen? Hmm.. . Aber ich finde "A Classic" so toll.
Toll.. . Habe gerade bei Beck angerufen, da ich am WE voreilig wie ich bin meine Bestellung für diese LE per Mail aufgegeben habe, und die Maccine meinte, sie bekommen die nicht. Echt super. Man soll in Kölner Store bestellen. Nur in den Stores ist ja nur per Kreditkarte möglich.
Langsam regt mich das bei MAC auf. Nicht jeder hat eine Kredtikarte zur Hand. -.-
Geändert von Morenalynn (22.03.2010 um 12:50 Uhr)
Das ist ja ärgerlich mit Beck.
Ich werde den Lipstain Marker gleich auftragen zum Testen, wenn ich bei MAC angekommen bin und mich dann in Ruhe um die anderen Sachen kümmern, so kann der Lippie eine Weile einwirken und ich merke ja dann, wie er ist.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Die London-LE kommt ja nun schon am 31.03. raus, die Art Supplies vielleicht auch schon, weiß das jemand?
oh schon 31.03.? Mir hatte die Maccine gesagt alle LEs kommen immer am Monats-Ersten raus...ich denke also auch so die Art Supplies.
Geändert von jazz (22.03.2010 um 16:19 Uhr)
Ich hab soeben mit Breuninger telefoniert, die sind übrigens sehr nett da, die Maccinen
Die Art Supplies kommt zusammen mit der London-LE am 31.03. raus.
Allerdings wird es die Art Supplies nur online geben, also Dougi-online und bei MAC online.
Kenn mich langsam garnicht mehr aus. Wenn ich nicht so scharf auf die Pearlglide-Liner wäre, würde ich glatt einen langen Boykott veranstalten!
LG,
Mojitas
Oh, das wird ja immer verwirrender.
Hat denn schon jemand Infos aus den Stores in Berlin und Köln, ob die Sachen wirklich nur im Onlineshop erhältlich sind?
Mit den Pearlglides geht es mir wie dir Mojitas. Ich bin so scharf auf die, dann muss ich wohl den Onlineshop irgendwie becampen. XD
also ich finde die pearlglide liner ja total schön, davon werd ich mir garantiert 2 holen müssen
Ich verstehe eh nicht, warum in aller Welt die Pearlglides nicht mal permanent werden?
Dafür könnten sie den ein oder anderen Schmarrn als LE rausbringen, den kaum wer braucht, oder?!!