meine sind sehr weich
meine sind sehr weich
ja weich find ich sie auch schon zu weich um genau zu malen
..ich verwend die pearlglider als bzw statt e/s.. dicke linie malen, stark ausblenden, highlighter, fertig.. geht schön schnell..
ich hätt übrigens gern alle, dafür brauch ich nur zwei g/p/s und höchstens 3 von den lippenfilzern.. die sehen nicht so vielversprechend aus, die farben gefallen mir nicht so (ich hatte mir peachige töne, eventuell was violettiges, und allgemein ordentliche frühlingsfarben erhofft.. die rottöne sehen im endeffekt alle irgendwie ähnlich aus.. nicht sehr spannend..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich danke Euch, dann kann ich meiner Mutti den Petrol Blue kaufen, da wird sie sich freuen, die Farbe ist toll und wenn er schön weich ist, ist das prima!
Puh, da hab ich ja Glück gehabt - wieder mal ne LE, die komplett spurlos an mir vorüberzieht.Mit Kajals kann ich überhaupt nix anfangen, bei den Sticks hab ich Vorurteile, seitdem die Shadesticks bei mir so geloost haben und mit Lippensachen bin ich ja überhaupt nicht anfixbar
Bleibt mehr Geld für die Liberty of London![]()
Die LE gibt es nicht bei Douglas, nur in den Stores, habe eben angerufen.
Kommt sie jetzt definitiv schon am 31.03. und nicht erst am 01.04. raus? Dann würde ich schnell mal nach Hamburg düsen, wollte da eh noch eine Freundin besuchen...![]()
Das würde ich auch gerne wissen...dann werde ich wohl wie bei der Spring Color LE pünktlich zur Ladenöffnung auf der Matte stehen![]()
Mir wurde im Pro Store gesagt, am 31.03.!
Gut, da habe ich frei und kann den ganzen Tag die MAC-Seite bewachen.![]()
hast du dir extra dafür freigneommen?![]()
Das wäre cool, oder?
Aber leider nicht. War ja auch auf den 1.4. aus. Das wäre was gewesen!
jetzt hast du dir am 1 umsonst freigenommen
ich dachte so weit ist es schon gekommen
hat man schon gehört wie viel die Lip Stains bei uns kosten?
Nach den Preisen hab ich mich gar nicht erst getraut zu fragen, da die Maccinen ja schon mächtig am Überlegen waren, was es bei den LEs überhaupt gibt - ich habe der Frau im Pro Store erstmal alles aufgezählt, was bei der Art Supplies bei ist.![]()
Dann kann ich ja jetzt die Mail rausschicken, dass ich danach noch alibimäßig in die Kunsthalle geheam 01.04. wäre nämlich schlecht gewesen, da muss ich arbeiten, puh!
Der Greasepaintstick in Greengrease muss dann natürlich mit und der Pearlglideliner in Black Line auch auf jeden Fall...![]()
Juhu, am 31. habe ich nur nen halben Tag, da kann ich dann direkt mittags zum Store![]()
Wurde die LE bisher immer gleichzeitig mit dem Erscheinen am Counter / Store bei MAC.de online gegeben?
Oder erst später?
Und die Frage ist ja auch noch, wann die das ungefähr online geben.Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungsberichte aus anderen LE's?
Will bei dieser LE auch mal MAC.de nutzen und hoffe, das ich etwas abbekomme.![]()
also bei dougi kann man oft ab kurz nach Mitternacht bestellen.
mac.de das dauert immer bissl länger
Neue Bilder bei Specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...l-10-a-157989/
Einfach nur wow, was GPS und Liner angeht.
edit: nun auch mit richtigem Link...
Geändert von Aces High (27.03.2010 um 11:27 Uhr)
Falscher Link![]()
♥ Mein Blog ♥
Das müsste der richtige Link sein.
Oh mein Gott, ich kann mich einfach nicht entscheiden. XD Dirty und Zinc Zone sind sooo hübsch.
Ich muss sagen das ich die GPS ziemlich unspektakulär findeGreengrease brauch ich aber auf jeden Fall.
Mir hat es ja total einer der Liner angetan![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich bin ja was MAC angeht ziemlich neu und suche halt eine dunkle Base um Lidschatten zu verstärken. Hab hier ja schon gelesen, dass z.B. Blacktrack als Base verwendet wird oder eben die Shadesticks (Sharkskin) oder auch PaintPots.
Ich würd mir nun aber gerne einen der Greasepaints zu dem Zweck zulegen. Nun ist die Frage, muss es schwarz sein (Slick Black), damit die Farben satter rauskommen oder würde nun eben anthrazit (Zinc Zone) auch reichen?
Was denkt ihr?
Außerdem, halten die auch auf öligen Lidern mit Base drunter, oder rutschen die eher leicht in die Crease? Dann würden sie nämlich schon von vornherein wegfallen.
♥ Mein Blog ♥
Jetzt ists soweit... ich kann mich auch nicht zwischen den GPS Dirty und Zinc Zone entscheiden![]()
Ich hab ja schon ein schwarzes Paint Pot, ich bräuchte eher was, das nicht so hart ist
![]()
@Marijka:
sorry, etwas OT, aber doch passend
Schau Dir mal die Frühlings-LE von Sans Soucis an. Da gibts einen dicken 2-farbigen Kajal.
Die Mine ist zweigeteilt, silber und schwarz. Ich habe mir noch ein Exemplar besorgt da ich mehr als zufrieden damit war.
Es eignet sich super als Base, schwarz + silber wird gemischt zu einem schönen anthrazit und der Auftrag ist ziemlich weich aber natürlich ist die Konsistenz eher kajalmässig und nicht so greasywie bei den Grease-Sticks.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hm...ich wollt nix von der LE aber die Pearlglider Designer Purple, Industrial und Almost Noir sprechen mich total an...und Greasepaint Sticks Charred Mauve und Brown Now...ach menno.
Danke MojitasJetzt muss ich noch hier in Pampas einen Shop finden, der Sans Soucis führt. Ich weiß, dass ich es schon mal in einem Müller in München gesehen habe, das war aber ein riesiger Müller. Ich müsste mal im nächstgelegenen (30km
) Müller gucken, ob es die Marke dort gibt. Wo hast Du denn Deinen gekauft? Kannst Du ihn auch mit dem Pinsel verblenden?
@Moppi: ja, neDas sind die schwierigsten Entscheidungen im Leben einer BJ
Ich bin noch so unschlüssig, ob ich reservieren soll. Die Macine am Telefon meinte, dass es bei denen nie so schnell ausverkauft wird und ich denk mir: es ist Salzburg, es ist winzige Parfümerie in einer Altstadtgasse... Andererseits die ganzen Touris, die könnten mir so begehrte Stücke wegschnappen...
Ich glaube, ich rufe am Montag an und lass mir die Sachen reservieren
![]()
Ich finde Greengrease und Dirty ziemlich klasse. Dirty grad wegen den tollen Schimmis und weil ich inzwischen einfach auch mal das Tagesrepertoire erweitern sollte und ich stell mir eine Crease mit Dirty und dann mit Vanilla/Polished Ivory Pigment ausgeblendet ziemlich alltagstauglich vor.
Von den Pearlglides dürfen der Undercurrent mit, überlegen tu ich noch bei Petrol Blue und Designer Purple. Aber wenn die wirklich so toll halten fällt die Wahl dann wohl doch auf alle drei, grad wenns früh morgens mal schnell gehen soll und die Geleyeliner stehen bleiben ist son Stift doch praktisch.
Bei den Lippenstiften hab ich mich jetzt doch entschieden keinen zu nehmen. Ich hab hier normale Lippies, die nach einer Party und 8 Stunden Schlaf noch besser aussehen. Da schau ich dann doch lieber mal in Ruhe im normalen Sortiment.
Ich bin auch nicht mehr so angetanAlso Stylesetter wirds bei mir und ein roter. Wobei ich mir ein knalligeres Rot gewünscht hätte das einzigste das richtig knallt schein warm zu sein und das geht bei mir gar nicht
Du hast recht wenn ich da an die matten denke die halten total genial.![]()
♥ Mein Blog ♥
[QUOTE=Marijka;6973614]Danke MojitasJetzt muss ich noch hier in Pampas einen Shop finden, der Sans Soucis führt. Ich weiß, dass ich es schon mal in einem Müller in München gesehen habe, das war aber ein riesiger Müller. Ich müsste mal im nächstgelegenen (30km
) Müller gucken, ob es die Marke dort gibt. Wo hast Du denn Deinen gekauft? Kannst Du ihn auch mit dem Pinsel verblenden?
Ja, er lässt sich super verblenden!Und die schwarze Seite ist richtig tiefschwarz!
Ich habe meine aus dem Müller. Im Kaufhof gibts auch Sans Soucis.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
So, ich hab jetzt im Prostore bestellt, bin mal gespannt ob ich alles bekomme was ich möchte, nachdem die Maccine meinte sie reservieren die Sachen aber nicht (hab ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht packen sie die Sachen auch erst später am Tag wenn schon Kunden da waren, keine Ahnung).
Geworden sind es jetzt:
GPS: Greengrease und Dirty
Pearlglides: Designer Purple, Petrol Blue und Undercurrent
und doch noch ein Lip Stain in Runway Ripened, wenns so gar nichts ist kann ich ihn immer noch in die Handtasche packen und zum nachziehen auf Parties nehmen, nach ein paar Drinks dürfte so etwas ungefährlicher sein als mit knatschroten anderen Lippies zu hantieren![]()
Hat jemand von euch das Release-Datum für Hamburg? 31. oder1.
Ich bin nämlich am 31. in HH und am 1. in Düsseldorf. Bei meinem Glück ist in HH am 1. Release und in D'dorf am 31. und ich verpasse alles *seufz*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)