Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC Art Supplies Collection

meine sind sehr weich

Experte

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    @Morenalynn, bei mir kommt der Newsletter auch immer erst 2-3 Wochen später.

Sind die Pearlglider eigentlich schön weich? Also zB. besser, schlechter oder gleich wie der Eye Kohl (zB. Phone Number)?
    Ich find sie weicher als zb meinen Phone Number.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja weich find ich sie auch schon zu weich um genau zu malen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..ich verwend die pearlglider als bzw statt e/s.. dicke linie malen, stark ausblenden, highlighter, fertig.. geht schön schnell..

ich hätt übrigens gern alle, dafür brauch ich nur zwei g/p/s und höchstens 3 von den lippenfilzern.. die sehen nicht so vielversprechend aus, die farben gefallen mir nicht so (ich hatte mir peachige töne, eventuell was violettiges, und allgemein ordentliche frühlingsfarben erhofft.. die rottöne sehen im endeffekt alle irgendwie ähnlich aus.. nicht sehr spannend..)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich danke Euch, dann kann ich meiner Mutti den Petrol Blue kaufen, da wird sie sich freuen, die Farbe ist toll und wenn er schön weich ist, ist das prima!

Inventar Avatar von Marijka

Puh, da hab ich ja Glück gehabt - wieder mal ne LE, die komplett spurlos an mir vorüberzieht. Mit Kajals kann ich überhaupt nix anfangen, bei den Sticks hab ich Vorurteile, seitdem die Shadesticks bei mir so geloost haben und mit Lippensachen bin ich ja überhaupt nicht anfixbar

Bleibt mehr Geld für die Liberty of London

Die LE gibt es nicht bei Douglas, nur in den Stores, habe eben angerufen.

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Puh, da hab ich ja Glück gehabt - wieder mal ne LE, die komplett spurlos an mir vorüberzieht. Mit Kajals kann ich überhaupt nix anfangen, bei den Sticks hab ich Vorurteile, seitdem die Shadesticks bei mir so geloost haben und mit Lippensachen bin ich ja überhaupt nicht anfixbar

Bleibt mehr Geld für die Liberty of London
    die shadesticks sind nicht mit den greasepaints vergleichbar. ich find die shadesticks extrem hart zum zeichnen. der greasepaint ist sehr smooth und lässt sich auch verblenden.

Inventar Avatar von Morenalynn

Die LE gibt es nicht bei Douglas, nur in den Stores, habe eben angerufen.
    Danke dir.
    Also heißt es auf MAC.de fixieren. Na super... .

Dann muss man ja super viel Glück haben, das man Alles bekommt was man will.

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Kommt sie jetzt definitiv schon am 31.03. und nicht erst am 01.04. raus? Dann würde ich schnell mal nach Hamburg düsen, wollte da eh noch eine Freundin besuchen...

BJ-Einsteiger

Das würde ich auch gerne wissen...dann werde ich wohl wie bei der Spring Color LE pünktlich zur Ladenöffnung auf der Matte stehen

Mir wurde im Pro Store gesagt, am 31.03.!

m3 Avatar von hoppsala

Gut, da habe ich frei und kann den ganzen Tag die MAC-Seite bewachen.

Meine Laune...
    Angelic

hast du dir extra dafür freigneommen?

m3 Avatar von hoppsala

Das wäre cool, oder?
    Aber leider nicht. War ja auch auf den 1.4. aus. Das wäre was gewesen!

Meine Laune...
    Angelic

jetzt hast du dir am 1 umsonst freigenommen
    ich dachte so weit ist es schon gekommen
    hat man schon gehört wie viel die Lip Stains bei uns kosten?

Nach den Preisen hab ich mich gar nicht erst getraut zu fragen, da die Maccinen ja schon mächtig am Überlegen waren, was es bei den LEs überhaupt gibt - ich habe der Frau im Pro Store erstmal alles aufgezählt, was bei der Art Supplies bei ist.

titanium Avatar von Tabatha

danke für die info
    das ist immer wieder lustig, wenn die maccinen so ahnungslos sind & man ihnen ein bißchen auf die sprünge helfen muß

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Dann kann ich ja jetzt die Mail rausschicken, dass ich danach noch alibimäßig in die Kunsthalle gehe am 01.04. wäre nämlich schlecht gewesen, da muss ich arbeiten, puh!

Der Greasepaintstick in Greengrease muss dann natürlich mit und der Pearlglideliner in Black Line auch auf jeden Fall...

Meine Laune...
    Angelic

Nach den Preisen hab ich mich gar nicht erst getraut zu fragen, da die Maccinen ja schon mächtig am Überlegen waren, was es bei den LEs überhaupt gibt - ich habe der Frau im Pro Store erstmal alles aufgezählt, was bei der Art Supplies bei ist.
    die Preis-Frage hätte dann wohl zum völligen Blackout geführt
    werden wohl sicher 18 euro sein billiger kann ich mir ned vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Juhu, am 31. habe ich nur nen halben Tag, da kann ich dann direkt mittags zum Store

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Gut, da habe ich frei und kann den ganzen Tag die MAC-Seite bewachen.
    Wurde die LE bisher immer gleichzeitig mit dem Erscheinen am Counter / Store bei MAC.de online gegeben?

Oder erst später?

Und die Frage ist ja auch noch, wann die das ungefähr online geben. Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungsberichte aus anderen LE's?

Will bei dieser LE auch mal MAC.de nutzen und hoffe, das ich etwas abbekomme.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also bei dougi kann man oft ab kurz nach Mitternacht bestellen.
    mac.de das dauert immer bissl länger

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    die shadesticks sind nicht mit den greasepaints vergleichbar. ich find die shadesticks extrem hart zum zeichnen. der greasepaint ist sehr smooth und lässt sich auch verblenden.
    Musst Du denn so gemein sein?

Ich hab übrigens grad bei Marionnaud in Salzburg in der Getreidegasse angerufen, die beiden LEs (Art Supplies und Liberty of London) werden ab dem 01.04. verkauft. Ich werd da mal hindüsen

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Neue Bilder bei Specktra:
    http://www.specktra.net/forum/f217/m...l-10-a-157989/
    Einfach nur wow, was GPS und Liner angeht.

edit: nun auch mit richtigem Link...
    Geändert von Aces High (27.03.2010 um 11:27 Uhr)

Bat Attack Avatar von jennylini

Falscher Link
    Mein Blog

Pirate Kitty

Das müsste der richtige Link sein.

Oh mein Gott, ich kann mich einfach nicht entscheiden. XD Dirty und Zinc Zone sind sooo hübsch.

Ich muss sagen das ich die GPS ziemlich unspektakulär finde Greengrease brauch ich aber auf jeden Fall.

Mir hat es ja total einer der Liner angetan
    Mein Blog

Pirate Kitty

Ich bin ja was MAC angeht ziemlich neu und suche halt eine dunkle Base um Lidschatten zu verstärken. Hab hier ja schon gelesen, dass z.B. Blacktrack als Base verwendet wird oder eben die Shadesticks (Sharkskin) oder auch PaintPots.

Ich würd mir nun aber gerne einen der Greasepaints zu dem Zweck zulegen. Nun ist die Frage, muss es schwarz sein (Slick Black), damit die Farben satter rauskommen oder würde nun eben anthrazit (Zinc Zone) auch reichen?

Was denkt ihr?

Außerdem, halten die auch auf öligen Lidern mit Base drunter, oder rutschen die eher leicht in die Crease? Dann würden sie nämlich schon von vornherein wegfallen.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja was MAC angeht ziemlich neu und suche halt eine dunkle Base um Lidschatten zu verstärken. Hab hier ja schon gelesen, dass z.B. Blacktrack als Base verwendet wird oder eben die Shadesticks (Sharkskin) oder auch PaintPots.

Ja dafür sind die GPS echt klasse.

Ich würd mir nun aber gerne einen der Greasepaints zu dem Zweck zulegen. Nun ist die Frage, muss es schwarz sein (Slick Black), damit die Farben satter rauskommen oder würde nun eben anthrazit (Zinc Zone) auch reichen?

Ich würde dir zu schwarz raten. Kann mir vorstellen das Zinc Zone sich mit manchen Farben beisst.

Was denkt ihr?

Außerdem, halten die auch auf öligen Lidern mit Base drunter, oder rutschen die eher leicht in die Crease? Dann würden sie nämlich schon von vornherein wegfallen.

Meine Lider sind auch ölig ich benutze meine Base und dan den GPS dan die e/s und es hält super
    Mein Blog

Jetzt ists soweit... ich kann mich auch nicht zwischen den GPS Dirty und Zinc Zone entscheiden Ich hab ja schon ein schwarzes Paint Pot, ich bräuchte eher was, das nicht so hart ist

Allwissend Avatar von Mojitas

@Marijka:
    sorry, etwas OT, aber doch passend
    Schau Dir mal die Frühlings-LE von Sans Soucis an. Da gibts einen dicken 2-farbigen Kajal.
    Die Mine ist zweigeteilt, silber und schwarz. Ich habe mir noch ein Exemplar besorgt da ich mehr als zufrieden damit war.
    Es eignet sich super als Base, schwarz + silber wird gemischt zu einem schönen anthrazit und der Auftrag ist ziemlich weich aber natürlich ist die Konsistenz eher kajalmässig und nicht so greasy wie bei den Grease-Sticks.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Hm...ich wollt nix von der LE aber die Pearlglider Designer Purple, Industrial und Almost Noir sprechen mich total an...und Greasepaint Sticks Charred Mauve und Brown Now...ach menno.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Jetzt ists soweit... ich kann mich auch nicht zwischen den GPS Dirty und Zinc Zone entscheiden Ich hab ja schon ein schwarzes Paint Pot, ich bräuchte eher was, das nicht so hart ist
    Geht mir auch so, deshalb hab ich erstmal beide reservieren lassen.

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    @Marijka:
    sorry, etwas OT, aber doch passend
    Schau Dir mal die Frühlings-LE von Sans Soucis an. Da gibts einen dicken 2-farbigen Kajal.
    Die Mine ist zweigeteilt, silber und schwarz. Ich habe mir noch ein Exemplar besorgt da ich mehr als zufrieden damit war.
    Es eignet sich super als Base, schwarz + silber wird gemischt zu einem schönen anthrazit und der Auftrag ist ziemlich weich aber natürlich ist die Konsistenz eher kajalmässig und nicht so greasy wie bei den Grease-Sticks.

LG,
    Mojitas
    Danke Mojitas Jetzt muss ich noch hier in Pampas einen Shop finden, der Sans Soucis führt. Ich weiß, dass ich es schon mal in einem Müller in München gesehen habe, das war aber ein riesiger Müller. Ich müsste mal im nächstgelegenen (30km ) Müller gucken, ob es die Marke dort gibt. Wo hast Du denn Deinen gekauft? Kannst Du ihn auch mit dem Pinsel verblenden?

@Moppi: ja, ne Das sind die schwierigsten Entscheidungen im Leben einer BJ Ich bin noch so unschlüssig, ob ich reservieren soll. Die Macine am Telefon meinte, dass es bei denen nie so schnell ausverkauft wird und ich denk mir: es ist Salzburg, es ist winzige Parfümerie in einer Altstadtgasse... Andererseits die ganzen Touris, die könnten mir so begehrte Stücke wegschnappen... Ich glaube, ich rufe am Montag an und lass mir die Sachen reservieren

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das ich die GPS ziemlich unspektakulär finde Greengrease brauch ich aber auf jeden Fall.

Mir hat es ja total einer der Liner angetan
    Ich finde Greengrease und Dirty ziemlich klasse. Dirty grad wegen den tollen Schimmis und weil ich inzwischen einfach auch mal das Tagesrepertoire erweitern sollte und ich stell mir eine Crease mit Dirty und dann mit Vanilla/Polished Ivory Pigment ausgeblendet ziemlich alltagstauglich vor.

Von den Pearlglides dürfen der Undercurrent mit, überlegen tu ich noch bei Petrol Blue und Designer Purple. Aber wenn die wirklich so toll halten fällt die Wahl dann wohl doch auf alle drei, grad wenns früh morgens mal schnell gehen soll und die Geleyeliner stehen bleiben ist son Stift doch praktisch.

Bei den Lippenstiften hab ich mich jetzt doch entschieden keinen zu nehmen. Ich hab hier normale Lippies, die nach einer Party und 8 Stunden Schlaf noch besser aussehen. Da schau ich dann doch lieber mal in Ruhe im normalen Sortiment.

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich finde Greengrease und Dirty ziemlich klasse. Dirty grad wegen den tollen Schimmis und weil ich inzwischen einfach auch mal das Tagesrepertoire erweitern sollte und ich stell mir eine Crease mit Dirty und dann mit Vanilla/Polished Ivory Pigment ausgeblendet ziemlich alltagstauglich vor.

Von den Pearlglides dürfen der Undercurrent mit, überlegen tu ich noch bei Petrol Blue und Designer Purple. Aber wenn die wirklich so toll halten fällt die Wahl dann wohl doch auf alle drei, grad wenns früh morgens mal schnell gehen soll und die Geleyeliner stehen bleiben ist son Stift doch praktisch.

Genau die gefallen mir auch total gut. der Undercurrent ist auf jeden fall ein
    Nur blöd das ich so was nie ausserhalb der Wasserlinie benutze, da bevorzuge ich andere Sachen des wegen wird es wohl auch nur der, aber die anderen die du genannt hast find ich auch total super

Bei den Lippenstiften hab ich mich jetzt doch entschieden keinen zu nehmen. Ich hab hier normale Lippies, die nach einer Party und 8 Stunden Schlaf noch besser aussehen. Da schau ich dann doch lieber mal in Ruhe im normalen Sortiment.
    Ich bin auch nicht mehr so angetan Also Stylesetter wirds bei mir und ein roter. Wobei ich mir ein knalligeres Rot gewünscht hätte das einzigste das richtig knallt schein warm zu sein und das geht bei mir gar nicht
    Du hast recht wenn ich da an die matten denke die halten total genial.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Mojitas

[QUOTE=Marijka;6973614]Danke Mojitas Jetzt muss ich noch hier in Pampas einen Shop finden, der Sans Soucis führt. Ich weiß, dass ich es schon mal in einem Müller in München gesehen habe, das war aber ein riesiger Müller. Ich müsste mal im nächstgelegenen (30km ) Müller gucken, ob es die Marke dort gibt. Wo hast Du denn Deinen gekauft? Kannst Du ihn auch mit dem Pinsel verblenden?

Ja, er lässt sich super verblenden! Und die schwarze Seite ist richtig tiefschwarz!
    Ich habe meine aus dem Müller. Im Kaufhof gibts auch Sans Soucis.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

So, ich hab jetzt im Prostore bestellt, bin mal gespannt ob ich alles bekomme was ich möchte, nachdem die Maccine meinte sie reservieren die Sachen aber nicht (hab ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht packen sie die Sachen auch erst später am Tag wenn schon Kunden da waren, keine Ahnung).

Geworden sind es jetzt:

GPS: Greengrease und Dirty
    Pearlglides: Designer Purple, Petrol Blue und Undercurrent
    und doch noch ein Lip Stain in Runway Ripened, wenns so gar nichts ist kann ich ihn immer noch in die Handtasche packen und zum nachziehen auf Parties nehmen, nach ein paar Drinks dürfte so etwas ungefährlicher sein als mit knatschroten anderen Lippies zu hantieren

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand von euch das Release-Datum für Hamburg? 31. oder1.
    Ich bin nämlich am 31. in HH und am 1. in Düsseldorf. Bei meinem Glück ist in HH am 1. Release und in D'dorf am 31. und ich verpasse alles *seufz*
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)