Das war doch Asia-exklusiv, oder?
Das war doch Asia-exklusiv, oder?
das brightening serum war doch "everywhere except asia"?
Ich muss den e/s Sorcery haben![]()
Hm, ist denn niemand hinter dieser LE her?
Die Sachen sind online bei Douglas zu bekommen, ich hab mir gerade am Counter alle drei e/s geholt.
Zur Sicherheit hab ich Hey mit Jest und Satin Taupe mit Prepped for Glamour verglichen.
Hey ist definitiv beige-goldener und weniger peachig als Jest.
Prepped for Glamour ist auf meiner Haut dunkler und aschiger als Satin Taupe.
Für mich als Sammlerin haben die Unterschiede gereicht
Sorcery ist einfach nur schön.
Ich freu mich schon auf die AMU´s der nächsten Tage
LG
Bothi
Doch ich. Ich habe mir bei Douglas den Hey und den Prepped for Glamour bestellt. Das Serum habe ich ausgelassen, da es anscheinend permanent ist, da nicht limitiert dabei steht.
ich hab prepped for glamour und das gloss bestellt![]()
Ich habe am Counter auch zielstrebig Prepped for Glamour und Satin Taupe verglichen, fand sie aber so dermaßen ähnlich (Satin Taupe schimmert halt mehr und frostiger), dass ich Prepped for Glamour nicht genommen habe. Eigentlich sind solche Farben genau mein Beuteschema, aber dafür gibt's dann lieber einen Pearl Glide Dings (mehr). Mal schauen, wie lange meine Vernunft das aushält.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab auch nur das Gloss genommen, bei den Lidschatten überleg ich noch![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hab heut bei Douglas Prepped for Glamour bestellt, das einzige was mich jetzt so wirklich angesprochen hat.![]()
Bei mir durften Sorcery und Prepped for Glamour mit. Ansonsten hab ich schon mehr als genug bei der Liberty of London LE gekauft.
ist das gloss jetzt eckig oder rund? jeder sagt was anderes
Definitiv rund.
LG
Bothi
Hab mir den Hey e/s bestellt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Hab mir den Gloss spontan gekauft total tolle FarbeKarrie der Gloss ist rund hätte mich aber auch über einen eckigen gefreut
![]()
♥ Mein Blog ♥
oh mann so ein mistdann eben rund es ist pink
machst du nen swatch? bin schon gespannt![]()
hat sich jemand mit dem serum beschäftigt? ich liebäugel die ganze zeit damit, aber 40 euro find ich schon heftig :leiderja:
♥ Mein Blog ♥
super bin gespannt![]()
So endlich fertig.
Just Add Colour
![]()
♥ Mein Blog ♥
ich habe mir just add colour lipgloss und den prepped for colour e/s gekauft.
![]()
@ Jennylini: Du bist ne Sau, jetzt will ich den auch haben!![]()
heute ist mein hey e/s angekommen![]()
♥ Mein Blog ♥
werd ihn nachher gleich mal ausprobieren und geben mein pigment von illamasqua vergleichen, in der verpackung sehen sich beide nämlich verdammt ähnlich...
♥ Mein Blog ♥
Auf gar keinen Fall, ich liebe ihn jetzt schon. Der wird morgen ausgeführt!![]()
also ich wollte aus der LE nix, aber dieser Lipglos hat mich einfach soooo angelacht, der musste einfach mit.
Den Gloss konnte ich auch nicht zurücklassen! Wunderschöne Farbe und sehr deckend![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
im ersten moment dachte ich. ah ähnlich wie Electric Fuchsia, aber meine Macciene hat mir den dann gegeben um die nebeneinander zu swatchen....garnicht ähnlich, aber mind. genauso schön *schwärm*
hab mir heute noch "Prepped For Glamour" bei Macaroni bestellt. Hab ihn mir nochmal am Counter angesehen und hab mich verliebt, leider war er da schon ausverkauft, wie schon überall.
also ich hab grad das serum grad geschenkt bekommen. es riecht sehr gut (wie reinigungszeug irgendwie) und zieht schnell ein. ich hab es grad nur auf dem handrücken probiert, kann daher noch nichts über die wirkung im gescht sagen. ich denke, dass muss man eh über längere zeit probieren. jetzt steht da auf der packung, dass man danach den studio moisture fix spf 15 verwenden soll. also ein primer unter einem primer!? sozusagen ein preprimer *haha* toll. naja da ich mich leider viel zu lange vor der pflege gedrückt habe und primer mir jetzt besonders am herz liegen, schaffe ich mir den anderen auch noch an und bin dann hoffentlich optimal gepflegt. und als ich eben den preis sah, bin ich auch fast vom stuhl gekippt. da muss das zeug hoffentlich echt wunder bewirken. ob man es auch partiell verwenden kann? es soll ja ein aufhellendes serum sein, nicht das das gesicht dan fleckig aussieht. aber bei menge und preis weiß ich nicht, ob ich mir das täglich 2x ins ganze gesicht schmiere. hat jemand das serum schonmal ein wenig getestet?