Ahso, gut![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Und, wie lange dauert dann ungefähr der Versand?
Bin doch so ungeduldig.![]()
Sie verschickt ja mit USPS International First Class, das verwendet zB auch Coastal Scents, TransDesign, CherryCulture uvm.
Coastal Scents war bei mir zB nach 5 Tagen damit da, eine ebay-Foundation auch, auf CherryCulture warte ich seit einem Monat.. hmmmm, also unterschieldich..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
http://karlasugar.net/2010/03/mac-gi...rty-of-london/
Ach, der Shell Pearl ist schon seeehr schön
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
kommts darauf an obs beim zoll landet![]()
ich meinte damit, dass fall sich zoll entscheidet das päckchen zu überprüfen muss man damit rechnen, dass es ca. 1 woche länger dauert. Es ist dann egal ob es 17 Euro sind oder 100. Ich bestell sehr oft in USA und versand dauert ca. 1 bis 1,5 wochen. Bei den Sachen wo es zoll stempel steht dauerte es ca. 2 bis 2,5 wochen. Sie kucken sich das an und wenn der wert nicht über 22 euro liegt verschicken sie es weiter. Bei mir war es immer so, wenn die Sachen innerhalb einer woche nicht da waren durfte ich entweder zum zoll und die re. mitnehmen oder sie haben es aufgemacht, geschaut was das gekostet hat und an mich weiter geschickt (wenn der wert nicht über 22 euro lag)
Ich hab Hana auch vor 2 Tagen eine Mail geschrieben mit meinen Bestellwünschen aber sie hat bisher nicht geantwortet...
Liebe Grüße
Xixa
Habe auch bei Hana bestellt. Letzte Woche glaub ich.
Hab halt meine Produkte + die Email Adresse meines PayPal Accounts zu ihr geschickt und hab dann paar Tage später eine PM bekommen, dass sie mir eine Paypal Invoice schickt, die dann auch am selben Tag kam.
Danke für Eure Antworten!
Wenn Hana Freitag verschickt, brauch ich also allerfrühesten ab Montag, 22.03., auf mein Päckchen zu warten. Ok, dann weiß ich Bescheid.
Meine Paypal-Rechnung hab ich auch am gleichen Tag bekommen, an dem ich bestellt hatte.
Mopi, ganz ruhigdu bekommst deine sachen schon
![]()
Naja, hm, ist immer wie warten auf Weihnachten.
Mein Schmink-Hobby gefällt mir.![]()
ja, diese LE wird von allen sehnsüchtig erwartet, bist nicht alleine![]()
Also ich hab schon vor einer Woche bestellt und bezahlt bei Hana. Aber wenn die LE in den USA erst heute rauskommt, befürcht ich, dass sies nicht diesen Freitag wegschickt. Und dann dauerts bis nächste Woche Freitag, weil sie ja nur da ihre Sachen abschickt.
ne, sie hat gesagt sie verschickt diese woche
das würd mich sehr freuen!!!
Wer ist Hana?
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Hanna ist die Dame hinter Mad about MAC bei Facebook. Sie bietet personal MAC shopping an.Man schickt ihr eine Email mit der Bestellung und zahlt per Paypal. Was die alles an MAC shoppen gehen kann...
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aaaah böööseeeee
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
geht da nur paypal? überweisung wird wohl nicht gehn?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Heute hat mir Hana eine Email geschrieben, dass die Preise erhöht wurden... ist das bei euch auch der Fall?
Das passiert jetzt zum zweiten Mal, ich werd schon wieder stornieren... das gefällt mir einfach so nicht mehr![]()
Hab ich auch bekommen... Schade! Ich hab sie jetzt gebeten, mir das Geld wieder zu erstatten.
Ich auch.. muss für Lipstick & BP dann wohl 4$ ~ 3€ nachzahlen, naja, das geht. Bin aber echt angefressen von Mac, will die Sachen natürlich aber trotzdem haben.
Ach, keine Ahnung, vielleicht stornier ich doch..nein, ich will den BP.. mooooar
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mhh mich nervt das schon sehr, das ist doch nur ne künstliche Erhöhung weil die Nachfrage groß genug ist...
Hm, dann werde ich wohl auch stornieren und bei Beck vorbestellen.
So kostet das Powder dann mit Versand umgerechnet ja fast soviel wie hier.
das lohnt jetzt fast nimmer dort zu bestellen. schade
wurde der Preis nur für diese le teurer oder allgemein?
Ich schätze nur für diese LE. Die Sache mit der nachträglichen Preiserhöhung gab es damals zur Weihnachts LE (die Magic, Mirth and Mischief) auch schon.
Hatte sie damals gefragt, woran das liegt, dass die Preise nun plötzlich höher sind. Sie meinte dann, sie könne auch nichts dafür. Den Preis gibt ihre Bezugsquelle vor.
Naja dann scheint ihre Bezugsquelle wohl nicht direkt MAC zu sein. Weil MAC hat die Preise jetzt nicht nochmal verändert bei der LE, oder?
@Fia
mir hat Hana damals bei der Magic, Mirth und Mischief gesagt, dass sie die Preise mit Ebay vergleicht und deshalb erhöhen musste. Dort wurden die Sachen auch teurer verkauft als sie zuerst angegeben hatte.
ich hab auch so ein brief bekommen![]()
Aus dieser LE wird auf jeden Fall einen Blush bei mir einziehen :) ich hätte gerne den Schal gehabt aber der ist mir persönlich viel zu teuer
Hab jetzt auch vorbestellt bei Beck, und zwar Blue India und Perennial High Style![]()
Hey, lasst mir was übrig, ich will ja direkt zu Beck gehen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich werde wohl diese LE auch wieder auslassen
irgendwie ist nichts dabei, was mich so richtig anlacht - einzig Birds & Berries ist vielleicht noch interessant, aber Dirty Plum, der mich zuerst auch angelacht hätte, ist mir zu dunkel und Summer Rose habe ich ja schon
Ich bin auch nicht mehr bereit diese Preispolitik mitzumachen, außer es ist wirklich ein absolutes Must Have - und die Verpackung, ja nett, aber dafür bin ich nicht bereit mehr zu zahlen, letztendlich interessiert mich der Inhalt und nicht mehr
Ich möchte nur einen Beautypowder. Der Rest lässt mich im Moment kalt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥