sind das nicht alle bilder von temptalia?
sind das nicht alle bilder von temptalia?
doch, steht ganz klein unter dem letzten Foto..
Möchte sehr gerne den Blush in Prim&Proper,sah bei einer von YouTube sehr schön aus
Sie hat einen ähnlichen Hautton wie ich.
Findet ihr auch das der l/s in Peachstock an den Catrice Gentle Beige oder P2 091 Delicia Tea(noch altes Sortiment) erinnert??Bei ihr sah das auch super aus aber wenn ich schon solche änhlichen habe,außerdem ist der ja permanent.
.
Geändert von soljanka (14.03.2010 um 23:22 Uhr) Grund: hat sich erledigt
Moppi haste gefragt wann die LE nun raus ist? am 1 April wie geplant?
Die Frage brauchte ich nicht stellen.
Die 2 Maccinen, die heute da waren, wußten ja nicht mal, wie die nächsten LEs heißen und meinten, ich könne alles bequem online bestellen. Als ich dann sagte, einige LEs sind aber exclusiv und nur im KaDeWe zu haben, holte sie eine andere Maccine dazu und dieses ganze hin&her ging mir auf den Keks. Schon die Frage nach den Versandkosten war eine Aktion für sich.
Ich weiß nicht, aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von seinem Job haben.![]()
Und die Damen sind immer so lustvoll bei der Arbeit. Hab immer ein sehr schlechtes Gewissen sie bei ihren Eigenschminkaktivitäten zu unterbrechen bzw. sonst zu stören. Ich mag den Counter überhaupt nicht, der strahlt nur Ablehnung aus aber leider in der Stadt der einzige zentrale Anlaufpunkt.
Bei uns am Counter ist es auch so. Von LEs haben sie keine Ahnung, wissen nicht, wie die heißen und schauen auf tausend Zetteln nach, wann die rauskommen. Und dann ist doch wieder alles anders.
Aber nebenbei: ich war am Wochenende im Berliner Prostore. Der Maccino wuste auch nicht mehr, wie die Paletten der MMM-Kollektion im Dezember aussahen. Hatte doch ein Dupe für Fire-in-her-Eyes gesucht. Nach meiner Beschreibung hat er dann Orb rausgesucht. Haut fast hin, ist nur etwas dunkler.
Öhm?Auf jeden Fall hatter er eine Brille, verschönerte zwar Frauen, könnte aber wetten, dass er sonst lieber Männer mag und er war Linkshänder. Und hat mich die ganze Zeit geduzt.
![]()
wenn er brille anhatte dann is es der den ich meinte , jader ist cool
![]()
der andere maccino heißt Sven und ist wirklich klasse! Wenn er da ist warte ich immer bis er frei ist und frag ihn was ich möchte, die hälfte am counter weiß nicht mal wo was liegt (kein scherz)![]()
ich glaube wir bj sind eh viel viel besser informiert wie die Leute von MAC![]()
Doch es gibt schon Leute die bescheid wissen und wenn man so oft zu Mac geht wie ichweißt man mit der zeit wen man fragen soll
![]()
Ich meide manche Mitarbeiter, wenn die mich fragen ob sie mir helfen können sag ich NEIN und warte auf die Leute die in der Lage sind paar e/s in ihrem eigenen Laden OHNE hilfe zu finden![]()
wie sieht den dieser Sven im Pro aus? Bin Fr. oder Sa. dort und will wenn gescheit beraten werden ^^
Meine MACciene in Linz ist ne total nette und super bemüht. Die war so happy wie ich ihr das letzte mal erklärt habe man depottet.
da gibt nur 2 Männer, die da arbeiten, der eine ist blond und der andere dunkelhaarig (wenn die nicht über die nacht übergefärbt haben), Der Blonde heißt Sven (soweit ich mich erinnern kann), der ist klasse, der andere hat immer sehr viele Pinsel am Bauch gebunden, aber so richtig was damit anfangen kann er nicht...aber ich glaub der arbeitet noch nicht so lange da vielleicht kommts noch (wir wollen ja fair bleiben
) aber ich glaub Sven ist gar nicht da am Sa. (bin mir zwar nicht sicher, aber das letze Mal war ich an einem Sa. da und Sven war nicht zu sehen) Ich glaub jeder arbeitet da nur an bestimmten Tagen
Aber verlass dich bitte nicht 100% auf meine Worte, kann sein dass die sich abwechseln
![]()
ich lass mich überraschen :)
danke dir :)
Sven ist toooll.
Und der kennt den Laden echt in- und auswendig.... z.B. als ich vor den Lidschatten stand und wirklich die Farben nicht gefunden hab, hab ich ihm nur immer den Namen genannt und - schwupps - hatte er schon den richtigen Lidschatten in der Hand. Andere mussten manchmal drei mal gucken, bis sie den richtigen hatten.
ich hab die die fotos zwar grade im "suche swatch von..." thread gepostet, aber falls da nicht jemand nicht so häufig reinschaut, stell ich sie hier nochmal rein
hier ist ein lippenswatch vom peachstock:
& hier ein vergleichsswatch:
v.l.n.r.: missy, shy girl, peachstock
OMG , ich glaub ich brauch den auch noch![]()
Dieses Posting mit Peachstock existiert gar nicht![]()
Liebe Grüße
Xixa
Vielleicht sollten wir uns mal alle im KaDeWe bei MAC verabreden!
Bei MAC hab ich diesmal nichts gekauft, aber bei NARS den Cream Blush Penny Lane.
Ist es nun sicher, dass die LE am 01.April rauskommt?
Das wäre nämlich prima - so einen Tag vor meinem Geburtstag!
Kann ich mir meine Geschenke selber kaufen!![]()
ich bin glaub schon am frühen morgen beim Kadewe![]()
wenn's noch mehr werden, sollte ich mir das wohl echt überlegen
![]()
In meinem Briefkasten war heute ein kleines Tütchen aus den USA und enhielt ein kleines VögelchenBzw. drei kleine Vögelchen - zwei sind ja noch auf der Umverpackung.
Edit: Vögelchen angehängt![]()
Geändert von Schmatzikatzi (18.03.2010 um 14:04 Uhr) Grund: Swatch von "Blooming Lovely" angehängt
Ui, toll!
Wo hattest du bestellt?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab ich gaaarnicht![]()
Ich will auch mein Hana-Paeckchen!![]()
Wieso musstest du denn keine Preiserhöhung zahlen?Ich find's gut, bei mir waren es auch nur 2€ die ich nachüberweisen musste, aber trotzdem.. sie hats vergessen? Wann ca. hat sie deins denn abgeschickt?
Hier ist irgendjemand übereifrig beim Zoll und fast alles was ich bekomme geht im Moment dorthin hab ich das Gefühl
Wobei ich mehr Hoffnungen habe wenn es im Tütchen ist. Hoffentlich hat sie BP und zwei Lippensachen noch in ein Tütchen gepackt!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ging fix diesmal meine sachen waren heute auch im briefkasten![]()
Menno und ich muss noch bis 1. April warten *neid*![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Keine Ahnung. Ich hatte angenommen, dass zu viele storniert hatten, nachdem sie die Preise nochmal angezogen hat, und sie nun befürchten musste, auf dem Zeug sitzen zu bleiben. Fakt ist jedenfalls, dass sie keine Extradollars von mir haben wollte, was ich sehr begrüße. Geht nämlich nicht an, mittendrin die Konditionen zu ändern.
Auf dem Postetikett steht: 15 MärzWann ca. hat sie deins denn abgeschickt?
(Und da steht auch, dass der Lippie 2 Dollar kostet)
Wer weiß? Vielleicht muss sie durch aufwendige Verpackung die hohen Portokosten rechtfertigen? Immerhin nimmt sie sich ja von Dir 13-14 Dollar...Hier ist irgendjemand übereifrig beim Zoll und fast alles was ich bekomme geht im Moment dorthin hab ich das Gefühl
Wobei ich mehr Hoffnungen habe wenn es im Tütchen ist. Hoffentlich hat sie BP und zwei Lippensachen noch in ein Tütchen gepackt!![]()
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass deine Sachen schnell ankommen.Ich glaube, jede BJ weiß wie ungeduldig so manch ein Herzchen schlägt, wenn man unbedingt etwas erwartet.
Auch von Hana? Oder hast Du bei deinem Bekannten bestellt? *alt und senil werd*
Wie heißt es doch so schön: Geduld ist eine Tugend? Und Vorfreude ist angeblich die schönste Freude? Das können eigentlich nur Leute behauptet haben, die noch nie sehnsüchtig auf etwas gewartet haben. *Tröst*