Natascha, kannst Du bitte auch einen Swatch von dem Ever Hip machen?
(Wollte ich vorhon noch schreiben, hab ich vergessen.)
Jazz, der Lack sieht toll aus!
Lässt er sich gut auftragen?
Natascha, kannst Du bitte auch einen Swatch von dem Ever Hip machen?
(Wollte ich vorhon noch schreiben, hab ich vergessen.)
Jazz, der Lack sieht toll aus!
Lässt er sich gut auftragen?
ja, Moppi, mach ich heute
Danke euch für die Lots!
Direkt sind ja gleich nochmal viele schöne Swatches gefolgt
Moppi,
hmmm schwer zu sagen. Ich bin ja Sommer, aber mittel-rotblond mit goldigem Hautton und kehre gerne die frühlingszarte Seite hervor. Finde eindeutig peachige Blushes und limonenfarbenen e/s an mir auch nicht schlimm sondern recht passend, und bisher auch den warmen Anteil von Ever Hip sehr tolerabel und gut an mir.
Mein Lippenrot ist btw (nicht besonders rotund) neutral, nicht kalt. p2's Regent Street kommt bei mir minimal rosiger raus und halt etwas intensiver da deckender, vllt kannst du den ja mal von einer unberührten Stelle des Testers ausprobieren?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Xixa, super knalig is es bei mir nicht, aber das schaut bei mir anders ausich mach mal lieber ein foto
![]()
Und den Petals & Peacocks krieg ich gar nicht mehr von den Lippen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa da musst du mit Entferner ranoder was öliges essen
von mir gibts es auch picspam, hab die fotos mal alle bei photobucket hochgeladen
![]()
karrie, herzlichen dank, jetzt brauch ich den blooming lovely![]()
Wußtet ihr, dass es die LE auch an den normalen Countern geben wird?
LG
Bothi
Natascha! (Kann Dich leider nicht loten.)
So hab ich mir den Ever hip auch vorgestellt, der sieht echt hübsch aus, aber wahrscheinlich doch nichts für mich, wirkt sehr sehr warm, aber testen werde ich den auf alle Fälle!
Vielen Dank nochmal!
Edit: Das wäre ja cool, Bothi!
Bei dir kommt der ja voll dunkel raus NataschaLiegt wahrscheinlich daran dass meine Lippen relativ pigmentiert sind und dadurch immer Farbe schlucken und dass der Kontrast zu meiner Hautfarbe nicht so groß ist...
Liebe Grüße
Xixa
Hab ich heute erfahren, nur das Tuch und noch irgendwas, ich kann mich nicht erinnern, gibt es exclusiv an den drei genannten Countern.
Ich glaube die Taschen waren es.
Ich hab auch so dunkle Lippen von Natur aus, aber dafür hätte ich einen tollen Kontrast zu meiner hellen Haut. :D
Ich werd ihn defintiv vorbestellen und testen!
Wenn ich überlege, wie unterschiedlich die Lippenswatches von der letzten LE waren, kann man dann nur gucken, wie es bei einem selber aussieht - aber man ist doch so neugierig und will immer & unbedingt Swatches sehen.![]()
natascha, bei dir sieht der ja wirklich richtig dunkel ausaber sehr schön
![]()
jap, das kommt hin![]()
Also meine Lippen sind doch recht stark pigmentiert, hab immer das problem, dass die farbe "too sheer" bei mir aussieht, aber bei ever hip war der kontrast zu meinen sehr hellen haut doch sehr stark zu sehen und die farbe wirkte event. deswegen ganz anders als bei XixaAlso an lippen pigmentierung liegts nicht
![]()
Keine Ahnung wie viel Ware sie reinbekommen, bei Love that Look LE waren die begehrten Farben gegen Mittag schon ausverkauft, aber ich hab ja die 4 teile, die ich 100% wollte, wie es jetzt aussieht will ich noch 8 teile
, aber die wären "nicht schlecht zu haben"
meine Must Haves hab ich schon aus der LE
![]()
Dann ruf doch vorher an, mach ich auch, und lass Dir Deine Wunschsachen reservieren.
Habe extra nachgefragt, ob sie das machen.
ja weiß nicht genau was ich nehmen soll, wie ich schon sagte meine Must Haves hab ich schon heute aus USA bekommen, alles andere will ich mir vorher anschauen (8 teile interessieren mich noch), ich kann sie doch nicht bitten mir die ganze LE zu reservieren![]()
Warum nicht?
Nein, das geht natürlich nicht. Vor allen, wenn die Art Supplies auch noch an diesem Tag rauskommen sollte, wird es wirklich viel.![]()
Dann hätte ich noch eine Idee.
Du gehst früh hin und schlenderst dann bis Mittag im KaDeWe umher, bis ich dann ankomme.![]()
![]()
![]()
MÄDELS!!!!!!! Ich hab jetzt in berliner Store angerufen und die bekommen die LE auch! Das heißt es wird KEINE EXCLUSIVE geschichte sein...ich freue mich sooooooo....
am 1 April kommt sie raus hat die Dame gesagt
Na wenn das keine gute Neuigkeit ist![]()
Hat jemand noch mehr Swatches vom Shell Pearl?
Ich überleg immer noch ab ich den brauche. Würde ihn als zusätzlichen Glow über Rouge oder so einsetzen wollen, weiß aber nicht, ob's was taugt.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Nach Art Supplies hab ich gar nicht gefragtwenn die keine Bags haben werden, dann fahre ich zu Kadewe, aber mich freut eben dass die LE nicht exclusiv ist und dass dougi sie dann auch event. bekommt oder? Dann kann man nochmal mit gutschein bestellen
![]()
Hab noch ´n Link gefunden:
Klick
Also wenn Deutschland nur etwas über 60 Halstücher aus dieser LE bekommt, dann werden die ganz bestimmt nicht nur unter 3 Läden aufgeteilt....
Komme grad aussem Douglas und hab bei der nettesten maccine ever die Tester angeguckt! Die LE wirds also überall geben!!
Naja ich habe jetzt trotzdem bei Beck bestellt, brauchte sowieso noch Refills.